Bei uns war ich die treibende Kraft, einen Swingerclub zu besuchen. Zum einen hatte ich jahrelang sexuell eine extreme Flaute und Tiefphase, bis die hormonelle Wende ziemlich plötzlich kam und es nun das genaue Gegenteil ist
Zum anderen drohen familiär bedingt eher früher eintreffende Wechseljahre, wodurch ich nun etwas Torschlusspanik bekommen habe
Ich bin also extrem froh, wieder Spaß an der Freude zu haben und noch viel mit meinen Partner ausprobieren zu können.
Dieser war von meiner Idee erst nicht so begeistert, hat sich jedoch einen Eventabend in der Oase mit mir angesehen. Wir sind ohne Erwartungen hingefahren und werden es auch so beibehalten, dass macht ja den Reiz für uns an so einem Besuch aus. Es ist ein kleines Abenteuer, was uns diese Nacht so erwartet und welchen Menschen wir begegnen.
Seitdem möchten wir beide mehr
Uns hat folgendes Ambiente gefallen:
-freundliche, zuvorkommende und vorallem elegant gekleidete Menschen
-Essen und Trinken vor Ort
-Tanzfläche und trotzdem nicht zu laute Musik, im Loungebereich konnte man sich sehr gut unterhalten
-Angeheizte Stimmung auch außerhalb der Spielwiesen
-Auf der Spielwiesenebene war ein reges miteinander und nebeneinander, wie es grade passte, alles wurde respektiert und keiner Bedrängt
-sogenannte "Dauergaffer" haben wir nicht entdeckt, nur jene die auch mit sich selber dabei aktiv wurden, was uns jetzt nicht gestört hat
-es war zudem ein Event mit jungen Leuten, die wirklich viel Sex hatten
Fazit:
Wir mögen die Kombination aus ungehemmten Feiern gehen, die angeheizte Stimmung vor Ort, dass gleichzeitig für das leibliche Wohl gesorgt wird und man die Option hat sexuell aktiv zu werden und nicht erst dafür nach Hause fahren zu müssen. Zudem macht es uns einfach total an, wenn viele Menschen gleichzeitig Sex haben.
Ob wir nun irgendwann auch weitere Menschen in unseren intimen "Tanzbereich" lassen, wissen wir noch nicht. Ein Club wäre aber für uns der bessere Ort, private Treffen kommen bisher nicht in Frage.
Jedoch haben wir vor Ort noch keine Kontakte geknüpft, dafür waren wir wohl noch zu sehr mit uns selbst beschäftigt