Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
960 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2136
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht ihr in einen Swingerclub?

ich möchte endlich mal ein Paar kennenlernen und vielleicht auch gleich mit einem reifen Paar ins Bett gehen.
******nz8 Paar
198 Beiträge
das passt dafür sollte ein swingerclub sein
Hallo, also ich möchte erstmalig in einen Swingerclub, weil ich dort gerne ein reifes erfahrenes Ehepaar für meinen ersten MMF kennenlernen möchte. Von Angesicht zu Angesicht und mit einem Gespräch/ Flirt fühle ich mich besser. LG aus Köln
****72 Mann
52 Beiträge
ganz einfach: weil's Spaß macht und spannend ist
*********nnen Paar
906 Beiträge
Möchte Sex mit vielen Kerlen
*****gal Frau
421 Beiträge
Warum ich einen Swingerclub besuche? 🤔
Es gibt so viele Gründe.
Erstens, das Trinken!
Wo sonst kann man so viele verschiedene Cocktails und Drinks probieren, während man eine tolle Zeit hat?
Es ist wie ein Paradies für alle, die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten.
Zweitens, das Essen!
Ich meine, wer kann schon Nein sagen zu einem leckeren Buffet, das mit einer Vielzahl von Köstlichkeiten gefüllt ist?
Es ist wie ein Schlaraffenland für alle "Feinschmecker" .
Ich liebe es, meine Geschmacksknospen zu verwöhnen!
Drittens, das Tanzen!
In einem Swingerclub gibt es meist gute Musik und eine tolle Tanzfläche.
Also, warum nicht die Hüften und das Tanzbein schwingen lassen?
Es ist die perfekte Gelegenheit, um sich auszutoben und Spaß zu haben!
Aber was mir wirklich Spaß macht, ist die Möglichkeit, andere Gäste zu beobachten!
Manchmal sieht man die verrücktesten Outfits und Anmachversuche.
Es ist wie eine Show, bei der man nie weiß, was als nächstes passiert. Es gibt definitiv genug Material zum Fremdschämen!
Und natürlich Wellness, wie Sauna oder Whirlpool. Also, warum nicht eine entspannende Auszeit nehmen und sich verwöhnen?
Es ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag!
Also wenn ihr nach einem Ort sucht, an dem ihr trinken, essen, tanzen, Wellness genießen und andere Gäste beobachten könnt, dann ist ein Swingerclub definitiv einen Besuch wert!
Jeder Besuch ist für mich eine einzigartige Erfahrung und kostet fast nichts bis umsonst.
**********Heels Frau
3.810 Beiträge
Zitat von *****gal:
Es gibt so viele Gründe.
Erstens, das Trinken!
Wo sonst kann man so viele verschiedene Cocktails und Drinks probieren, während man eine tolle Zeit hat?
Es ist wie ein Paradies für alle, die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten.
Zweitens, das Essen!
Ich meine, wer kann schon Nein sagen zu einem leckeren Buffet, das mit einer Vielzahl von Köstlichkeiten gefüllt ist?
Drittens, das Tanzen!
Aber was mir wirklich Spaß macht, ist die Möglichkeit, andere Gäste zu beobachten!
Es ist wie eine Show, bei der man nie weiß, was als nächstes passiert. Es gibt definitiv genug Material zum Fremdschämen!
Und natürlich Wellness, wie Sauna oder Whirlpool. Also, warum nicht eine entspannende Auszeit nehmen und sich verwöhnen?
Also wenn ihr nach einem Ort sucht, an dem ihr trinken, essen, tanzen, Wellness genießen und andere Gäste beobachten könnt, dann ist ein Swingerclub definitiv einen Besuch wert!
Jeder Besuch ist für mich eine einzigartige Erfahrung und kostet fast nichts bis umsonst.

*oh* ..nee ..oder ?!
Fehlt da jetzt mit Absicht das *ironie* smiley?
Ich suche bi paar. Lecke Frau und lass mich ficken.
********reak Paar
1.566 Beiträge
Zitat von ******tbi:
Ich suche bi paar. Lecke Frau und lass mich ficken.

Durchaus auch ein Grund, in einen Swingerclub zu gehen...
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Wer kennt es nicht?

Man ist mit seiner Partnerin in einer "normalen" Sauna. Im Ruheraum. Die Liegen aneinandergerückt. Beide versteckt unter der Decke und sehr großen Saunahandtüchern. Sie seinen Schwanz in der Hand, er mit Megaständer.
Das ist natürlich alles nicht erlaubt und kann bei Entdeckung zu einer maximal peinlichen Situation führen.

Diesen gesamten Versteck-Blödsinn kann man vermeiden, wenn der Zärtlichkeitsaustausch in einem Swingerclub stattfindet. Dort nimmt niemand daran Anstoß, wenn ein Paar Zärtlichkeiten austauscht, – so explizit sie auch sein mögen...
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von *****gal:
Es gibt so viele Gründe.
Erstens, das Trinken!
Zweitens, das Essen!
Drittens, das Tanzen!

*oh* ..nee ..oder ?!
Fehlt da jetzt mit Absicht das *ironie* smiley?
Ich würde nicht behaupten, dass da der Ironiestempel fehlt.
Ich erleb es ähnlich, gut fast nichts bezahlen tue ich nicht, ist in meinem Lieblingsclub der halbe Paarpreis als Einzelperson. Aber ansonsten erleb ich genau das, gutes Essen, Trinken, auch wenn nicht unbedingt hochwertige Cocktails, Wellness, Tanz, Unterhaltung in angenehmer Atmosphäre und wenn`s passt, geht's auf bequeme Liegendschaften. Das Beoabachten der Anbahnungen gefällt mir auch, manchmal ganz grosses Kino... Es ist ein Rundumvergnügen, wenn man sich darauf einlassen kann und möchte.
******nz8 Paar
198 Beiträge
Ja leider verkommen immer mehr Swingerclubs zum billigen Essen und Trinken, tanzen und auf keinen Fall Sex oder gar swingen. Ein Club hat sogar das Essen eingestellt, da zu teuer für den Betreiber. Den ohne Sex kommen auch keine teuer zahlenden Männer.
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Auf keinen Fall Sex würde ich nicht behaupten, aber es sollte schon passen und kein Muss sein.
Was das swingen angeht, nach der althergebrachten Definition dürften dann, weder Singledamen noch Singlemänner zugelassen werden. Dann sind es nur noch Paare... ob nen Endzwanzigerpaar, allerdings nen Endfünfzigerpaar ranlässt? Naja, die Betreiber schauen schon, was geht und was nicht. Alles andere liegt eh an den Gästen.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Was man im Club erlebt, dass kann man und will man zu Hause nicht erleben........
Man muss nichts vorbereiten und alles bleibt sauber. Man kann einfach nur den Abend genießen.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Hmmm, Erotik geht bei mir durch den Magen und gerade, wenn ich viel in Action bin, brauche ich mindestens einen kleinen Snack, von daher würde mich kein Buffet oder wenigstens bezahltes Essen im Haus Abschrecken. Bei der Kinky Party, wo wir Samstag sind, ist Essen auch nicht im Event, aber eine Pizzeria, wo man selber bezahlen kann. Wenn ich hungrig werde, will keiner meine Laune ertragen.

*katze*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von **********true2:
Was man im Club erlebt, dass kann man und will man zu Hause nicht erleben........
Man muss nichts vorbereiten und alles bleibt sauber. Man kann einfach nur den Abend genießen.
Ein bissel stutzig macht mich der letzte Abschnitt schon. " alles bleibt sauber" ...
Wenn damit gemeint ist, da muss man die wortwörtliche Scheisse nicht selber wegmachen, dann sollte erst recht nicht über Preise gemosert werden. Im Hotel gibt's ne Kaution für die Endreinigung, kannst im Club nicht machen, weil keiner war es.
*******Juna Paar
19 Beiträge
Bei uns war ich die treibende Kraft, einen Swingerclub zu besuchen. Zum einen hatte ich jahrelang sexuell eine extreme Flaute und Tiefphase, bis die hormonelle Wende ziemlich plötzlich kam und es nun das genaue Gegenteil ist *augenzu*
Zum anderen drohen familiär bedingt eher früher eintreffende Wechseljahre, wodurch ich nun etwas Torschlusspanik bekommen habe *roll*
Ich bin also extrem froh, wieder Spaß an der Freude zu haben und noch viel mit meinen Partner ausprobieren zu können.
Dieser war von meiner Idee erst nicht so begeistert, hat sich jedoch einen Eventabend in der Oase mit mir angesehen. Wir sind ohne Erwartungen hingefahren und werden es auch so beibehalten, dass macht ja den Reiz für uns an so einem Besuch aus. Es ist ein kleines Abenteuer, was uns diese Nacht so erwartet und welchen Menschen wir begegnen.
Seitdem möchten wir beide mehr *grins*
Uns hat folgendes Ambiente gefallen:
-freundliche, zuvorkommende und vorallem elegant gekleidete Menschen
-Essen und Trinken vor Ort
-Tanzfläche und trotzdem nicht zu laute Musik, im Loungebereich konnte man sich sehr gut unterhalten
-Angeheizte Stimmung auch außerhalb der Spielwiesen
-Auf der Spielwiesenebene war ein reges miteinander und nebeneinander, wie es grade passte, alles wurde respektiert und keiner Bedrängt
-sogenannte "Dauergaffer" haben wir nicht entdeckt, nur jene die auch mit sich selber dabei aktiv wurden, was uns jetzt nicht gestört hat
-es war zudem ein Event mit jungen Leuten, die wirklich viel Sex hatten *partnertausch*
Fazit:
Wir mögen die Kombination aus ungehemmten Feiern gehen, die angeheizte Stimmung vor Ort, dass gleichzeitig für das leibliche Wohl gesorgt wird und man die Option hat sexuell aktiv zu werden und nicht erst dafür nach Hause fahren zu müssen. Zudem macht es uns einfach total an, wenn viele Menschen gleichzeitig Sex haben.
Ob wir nun irgendwann auch weitere Menschen in unseren intimen "Tanzbereich" lassen, wissen wir noch nicht. Ein Club wäre aber für uns der bessere Ort, private Treffen kommen bisher nicht in Frage.
Jedoch haben wir vor Ort noch keine Kontakte geknüpft, dafür waren wir wohl noch zu sehr mit uns selbst beschäftigt *liebguck*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
@*******a79 : Wir hinterlassen die Matten schon so, wie wir sie vorgefunden haben. Immer aufgeräumt und ordentlich.

Gemeint ist, mit "Alles bleibt sauber" im allgemeinen die Wohnung. Wir haben auch privat befreundete Swingerpaare zu Besuch. Morgen den männlichen Teil eines befreundeten Paares. Zu Hause bereitet man ja doch einiges vor an Essen und dann bezieht man die Gästebetten und macht am nächsten Tag Frühstück usw. Ist eben auch mit Arbeit verbunden.
Und im Club bezahlt man seinen Obolus und hat keinen Stress.

Wir werden natürlich auch mal privat von befreundeten Swingerpaaren eingeladen.
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Danke für eure Richtigstellung, es las sich so krass, bzw. Ist das ein Eindruck gewesen, den jemand gewinnt, der regelmäßig Matten und Zimmer reine macht. Manches gehört halt dazu, aber manchmal zweifelt man echt an der Kinderstube.
Zitat von ****79:
Hallo zusammen,
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den einzelnen zum Besuch eines Swingerclubs? Ist es der ursprüngliche Gedanke des swingens?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Wir hatten erst den privaten Partnertausch und sind dadurch zum Club gekommen, weil wir da ungezwungen alle Fantasien ausleben können und auch viele Varianten testen können, ob PT, oder mmf , Gruppensex , usw..

Vor allem hat man die Wahl der Sexpartner und muss nicht einfach wieder gehen wenns grad nicht passt, so wie bei privaten Treffen wo man sich nur zu dritt oder viert gegenüber steht.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@*****gal Ich würde trotzdem das Ironie-Smiley setzen.
Die Qualität des Essens schwankt sehr von Club zu Club. In manchen war's einfach nur ungenießbar.
Für einen Saunabesuch gehe ich gewiss nicht in den Swingerclub. Da fehlt mir die Abwechslung. Verschiedene Aufgüsse sind für einige Clubs auch ein Fremdwort (nicht für alle).
Bei den Getränken ist es ähnlich. Ich war schon in einer Handvoll Clubs, wo mir irgendwelche Plörre angeboten wurde. Privat sehe ich das nicht so streng, aber in einem Club achte ich schon aufs Preis-Leistungsverhältnis. Für 100 Euro Eintritt akzeptiere ich keine warme, kohlensäurefreie Discounter-Cola.

Die Kombination aus Buffet/Bar/Sauna ist ein gutes Angebot. Aber von Genuss würde ich da nicht sprechen.
Ich plane meinen ersten swingerclubbesuch weil ich als unerfahrener single gerne ein reifes Paar kennenlernen möchte um MMF auszuprobieren,gerne auch vor Zuschauern.
Ich möchte als single in einen Swingerclub gehen, weil ich gerne flirte, mich gerne sexy anziehe und Erfahrungen mit einem Ehepaar vor Publikum machen möchte.
*******Fee Frau
215 Beiträge
Ich habe gerne unkomplizierten Sex ohne viel Anlaufzeit, was alles Dinge sind, die ich im Swingerclub oder auf Sexpartys finde. Außerdem habe ich an solchen Abenden sehr gerne mehrere Sexpartner, was sich dort ebenfalls anbietet und einfacher ist, als z.B. in einer Disco welche kennenzulernen…😘🤷🏼‍♀️
*******mann Mann
116 Beiträge
Ich sehe es genau so wie Blowjob Fee. Auch als Latexfetischträger macht es keinen Unterschied weil man einfach nur Spaß haben will mit verschiedenen Swingern/inen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.