Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
960 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2136
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht ihr in einen Swingerclub?

*******Hase Mann
757 Beiträge
Kurz und bündig Abschalten vom stressigen Berufsleben also nicht leben um zu Arbeiten sondern Arbeiten um zuLeben
LG
Zitat von **********ion44:
Ich gehe in den Swingerclub, um mich schön massieren zu lassen. *gg*
So was währ echt mal schön zu Massieren
******ett Paar
673 Beiträge
In letzter Zeit haben wir den Eindruck, mehr und mehr Paare gehen in den Club, um zu Essen und zu Tanzen. Bei uns geht es tatsächlich darum, Sex mit anderen zu haben.

Wir genießen die gemeinsame Zeit, die wir im Club miteinander und gemeinsam mit anderen haben, fremde Haut, prickelnde Momente, die Präsentation der Sub, die Spielmöglichkeiten und die Atmosphäre.
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Sich selbst in einem neuen Kontext kennen lernen. Ergebnisoffen...
**_T Paar
145 Beiträge
Wir gehen heute Abend in einen Club, warum genau weiß ich gar nicht. Einfach weil es ein netter Abend werden kann *pimper*
Einen SC bzw. PC oder Saunaclub besuchen wir ca. 2-3 x im Jahr und dann um andere Gleichgesinnte zu treffen und zu swingen. Manche Clubs besuchen wir nur einmal, da das Ambiente dann doch nicht unserer Vorstellung entspricht.
Und bisher hatten wir immer Spaß und sind zufrieden nach Hause gegangen.
Anfangs haben wir versucht uns mit anderen Gästen zu verabreden. Zu 90 % ging da nichts. Jetzt gehen wir ohne Erwartungen in einen Club und wenn sich etwas mit anderen ergibt ist das supi und wenn nicht dann eben nicht.
*********us90 Paar
42 Beiträge
Er schreibt:
Uns reizt an Swingerclubs vor allem die entspannte, erotische Atmosphäre und die ausgelassene Stimmung. 🎉🍾

Bisher waren wir vor allem auf Abendveranstaltungen, wollen dieses Jahr aber auf jeden Fall auch den Outdoorbereich im Life tagsüber erkunden. 🔥
****79 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Es freut uns sehr, dass Ihr euch alle bei diesem Thema so einbringt.
So viele schöne und verschiedene Beiträge. So verschieden und besonders, wie jede einzelne Person, die wir im Club treffen.
Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Her mit euren Beiträgen
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Hab halt zu Hause kein Whirlpool und Sauna *mrgreen*

Jetzt was ernsthafter. Das ganze Drumherum. Die Atmosphäre, die Menschen, die verschiedenen Angebote. Ach einfach nur toll. Und ich mag es sehr, mich in frivole Kleidung zu schmeißen. Alles mit oder auch ohne Penetrationshintergrund *mrgreen*
*********nnen Paar
906 Beiträge
Spaß haben mit vielen Männern..
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **_T:
Wir gehen heute Abend in einen Club, warum genau weiß ich gar nicht. Einfach weil es ein netter Abend werden kann *pimper*

Solange das am Ende nicht zu der Frage führt, "was mache ich hier eigentlich?", ist doch alles gut.
********reak Paar
1.566 Beiträge
• Raus aus dem Alltag
• Weltenwechsel
• relativ freizügige Umgebung mit toleranten Menschen (naja... überwiegend *gg* )
• Chance auf gepflegten HÜ
• Drinnen rauchen können
• Sex mit Anderen
• mhm, und sonst? Ja, das fragen wir uns auch manchmal *lach*
**********e2007 Paar
9 Beiträge
Wir gehen gerne in den Club, um einfach mal aus dem Alltag raus zu kommen und Spaß zu haben.
Es bietet gerade für mich (W) eher die Chance, meine Bi Interessen auszuleben.
Außerdem mag ich es beim Sex beobachtet zu werden oder anderen zuzugucken.
Man kann dort viele Erfahrungen sammeln oder sich austauschen *zwinker*

Außerdem haben wir dort die Möglichkeit in den Whirlpool zu gehen *lach*
Wir gehen inzwischen nur noch alle 6 Monate ... einfach für umme die nächste Booster-Impfung abzuholen und dabei noch ein bisschen Spaß haben und lecker Buffet ...
*gaehn*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Mich hat im Swingerclub von Anfang an fasziniert, dass es ein Ort ist, an dem alles Möglich ist.
Inzwischen sind aber auch schon Freundschaften entstanden, die mich wiederkehren lassen... denn das bedeutet, eine nahe zu 100% Chance auf nen erlebnisreichen Besuch auf der Matte, zu 100 % hab ich die die Möglichkeit mich auch selbst zu verwöhnen ( auch ich hab keine Sauna und kein Whirlpool zu Hause), mich verwöhnen zu lassen (zu Hause koche ich und nur ich *g* ), den durchweg Jugendfreien Alltag zu entgehen, die Möglichkeit, mich mit anderen auch mal austauschen zu können und nicht zu guter letzt die Sicherheit, als Solofrau ohne Probleme nein sagen zu können, bzw. zu wissen, wenn ich nein sage, dann gehts halt fix, dass dieses "Nein" akzeptiert wird, freiwillig oder unfreiwillig.
Mir ist bewusst, dass ich als Singlefrau nicht dem klassischen Swinger entspreche, da ich weder tausche, noch teile und ich wüsste auch garnicht, ob ich das wollen würde, wenn ich in einer festen Beziehung wäre. Und im Sinne einer ganzheitlichen Auszeit, mag ich eben alle Möglichkeiten, aber auch eine räumliche Strukturierung die klar regelt, was wo geht.
*****_75 Paar
173 Beiträge
Um Ausflüge aus dem Alltag in diese faszinierende Welt zu machen, den Nervenkitzel genießen, neue Leute kennenlernen, sich Unterhalten und zu guter Letzt um Sex zu haben und im Idealfall neue Freundschaften zu knüpfen.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zu Clubs bin ich gekommen, weil ich eine Wette verloren hatte und die Wettschuld war, gemeinsam in einen Club zu gehen.

Dort hatte ich festgestellt, dass es nicht unbedingt so ist, wie man es sich vorstellt.

Praktisch daran ist: findet man sich doof, falls man sich verabredet hat, kann man sich zwanglos anderweitig orientieren. Allerdings gehe ich nicht mit dem Ziel zu ficken hin.

Weiterhin praktisch (als Frau): neutraler Ort, nirgendwo Nachwuchs oder andere Personen aus den Haushalten oder neugierige Nachbarn.

Und nochmal praktisch: man muss sich nicht privat überlegen zu covern, weil man denjenigen nicht kennt. Weder muss man seine private Adresse herausgeben noch zu einer privaten Adresse hinfahren. Im Gegensatz zu Hoteldates ist alles sicherer, weil eher jemand in Rufweite wäre.

Das Essen ist bei mir irgendwie immer ganz weit hinten, obwohl ich es mitbezahle. Einladen lasse ich mich nur äußerst selten. Zu oft wird mit dem Einladen verlangt, dass im Gegenzug dafür etwas laufen muss.
********er73 Paar
2.016 Beiträge
Es war am Anfang er nur Neugier. Es war nichts geplant. Außer das wir uns das alles in Ruhe ansehen.
Njja an dem ersten Abend haben wir dann zwei mal mit uns Sex gehabt.
Aber was uns gefällt ist viel zusehen und mal einfach wo anders Sex zu haben Außer zuhause.
Oft ergibt sich im Club nichts liegt aber er an uns.
Aber es ist trotzdem immer wieder schön seinen Partner länger als nur 5 min Sexy Kleidung zu sehen und vielleicht dort uns heiß machen bis wir ein zwei Sex haben und wenn es gut läuft auch dabei gerne zusehen können und machmal gefällt es uns auch wenn wir Zuschauer haben (Nicht unbedingt Solo Männer die zu dicht rüber kommen)
Das macht mich dann Thorsten richtig geil das ich Ela richtig lange verwöhnen und auch Ficken kann. Das und in vielen Clubs das gute Essen ist der der Grund warum wir in Club gehen und wenn es passt das wir es nicht alleine machen weher top aber keine muß im Privaten muß schon mehr. Möglich sein..

LG Thorsten
**43 Mann
728 Beiträge
......um zu vögeln

am besten öfters über den Abend/Nacht verteilt.

....um am Schluss so richtig ausgepowert zu sein.

.....und am nächsten Morgen im Spiegel dieses breite grinsen zu sehen
*********nnen Paar
906 Beiträge
Im Club kann ich richtig laut sein..mir gefallen auch die Frauen die laut sind,
*****i69 Mann
27 Beiträge
Zitat von ****79:
Zitat von ********onie:
Wegen des Buffets 😉

Ach sooooo... Und wo gibt es das Beste😉

das beste Essen gibt es unserer Erfahrung nach im Altromondo in Rixheim/ Frankreich. Alles ist sehr liebevoll zubereitet und man kann sein Fleisch selber grillen. Aber nicht nur das Essen ist dort spitze
auch das ganze drumherum.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****i69:
Zitat von ****79:
Zitat von ********onie:
Wegen des Buffets 😉

das beste Essen gibt es unserer Erfahrung nach im Altromondo in Rixheim/ Frankreich. Alles ist sehr liebevoll zubereitet und man kann sein Fleisch selber grillen. Aber nicht nur das Essen ist dort spitze

Und jeder kann Französisch *lol*
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****i69:
Zitat von ****79:

Und jeder kann Französisch *lol*

Und griechisch ? 😜
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Nun habe ich hunger *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.