Mich hat im Swingerclub von Anfang an fasziniert, dass es ein Ort ist, an dem alles Möglich ist.
Inzwischen sind aber auch schon Freundschaften entstanden, die mich wiederkehren lassen... denn das bedeutet, eine nahe zu 100% Chance auf nen erlebnisreichen Besuch auf der Matte, zu 100 % hab ich die die Möglichkeit mich auch selbst zu verwöhnen ( auch ich hab keine Sauna und kein Whirlpool zu Hause), mich verwöhnen zu lassen (zu Hause koche ich und nur ich
), den durchweg Jugendfreien Alltag zu entgehen, die Möglichkeit, mich mit anderen auch mal austauschen zu können und nicht zu guter letzt die Sicherheit, als Solofrau ohne Probleme nein sagen zu können, bzw. zu wissen, wenn ich nein sage, dann gehts halt fix, dass dieses "Nein" akzeptiert wird, freiwillig oder unfreiwillig.
Mir ist bewusst, dass ich als Singlefrau nicht dem klassischen Swinger entspreche, da ich weder tausche, noch teile und ich wüsste auch garnicht, ob ich das wollen würde, wenn ich in einer festen Beziehung wäre. Und im Sinne einer ganzheitlichen Auszeit, mag ich eben alle Möglichkeiten, aber auch eine räumliche Strukturierung die klar regelt, was wo geht.