„„Mein "Freundeskreis" besteht aus einigen Menschen des weiblichen Geschlechts.
Wenn ich das Gefühl hätte, oder wüsste, da will jemand mehr, würde ich mich sehr unwohl fühlen.
Ich kann nur empfehlen offen drüber zu reden. Eine Freundin hatte auch die Befürchtung, ich wolle mehr. Jetzt ist klar, Freundschaft ist das was wir beide wollen. Der Umgang miteinander ist viel ungezwungener.
reden? ich weis nicht
ich höre lieber zu, beobachte und handle dann...
reden finde ich völlig überbewertet.
aber du erinnerst mich an etwas, was zu diesem thema passen könnte...
vor vielen jahren, in einer weit entfernten galaxie...
ach nee, in einem leben vor meinem jetzigen, hatte ich eine richtig süße lebensgefährtin.
die hatte aber damit erhebliche probleme, das in meinem freundeskreis einige weibliche personen waren.
eifersuchtsdramen pur...
ich (kalif chasid) wie immer ein arsch, meinte zu ihr friss es oder lass es.
ich hab nichts mit den mädels und daher lass mich mit deinen eifersuchtsdramen in ruhe.
sie glaubte mir nicht und meinte, die wollen doch etwas von mir.
nun gut, sie hat es gefressen und irgendwann kam es dazu, das sie eine davon kennenlernte (wir mussten was bei meiner bekannten C. abholen)
und nun kommt es...
meine gute bekannte C. mit der ich nie was hatte, nicht mal bussi auf die backe oder ne umarmung, umschwänzelte mich, drückte mich, schmatzi auf die backe usw.
ich stand da wie klein doof
ich nahm das was ich holen wollte, hörte mir die triumphalen paucke meiner lebengefährtin auf den nachhauseweg an und war einfach nur sprachlos.
zuhause angekommen, grinste sie mich an und meinte, und nun großer kalif!
hatte ich recht...
ich gab ihr recht und hab jene bekannte ab diesem tage nie wieder gesprochen, gesehen oder sonst was.
das hab ich meiner lebensgefährtin hoch und heilig versprochen.
was für eine Vxxx
meine erfahrung ist die, das viele, sehr viele frauen (nicht alle, gott sei dank!), sich ein spaß daraus machen, sich vor anderen frauen/lebensgefährtinnen, freundinnen usw aufzuspielen, so nach dem motto...
ich brauch nur mit dem finger zu schnipsen, und dein kerl springt!
als ob ein mann das jemals machen würde, auf fingerschnips angehechelt zu kommen
daher, freundschaft sind freundschaften, diese friendzone mag ich so gar nicht.
wieviel text ist das geworden...