Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5830 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Frauen Arsch318
Erzählt uns doch mal, was für euch einen geilen Arsch ausmacht?
zum Thema
Wie stellt ihr euch eine perfekte Privatparty vor?35
Da das Thema Privatparty derzeit sehr aktuell ist, selbst für uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher ist für euch der perfekte Po und warum?

*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Stutenärsche...🤔 eher wei ein Ackergaul 🤣

Zum Glück gibt's verschiedene Geschmäcker schöne kleine ärs😎
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von **********useum:
Erinnert mich an das Urteil des Paris, das dann zum trojanischen Krieg führte.
Ich könnte mich hier nicht entscheiden, weil alle schön sind, aber keiner wirklich einladend auf mich wirkt.
Man mag mich steinigen, aber ich finde, es gibt Hintern mit einem freundlichen "Gesichtsausdruck", solche die "einladend" wirken und solche die hemmungslos zu einem mentalen "Auffahrunfall" führen. *wow*
Und dann gibt es noch Hintern, die im Sitzen von klassischer Schönheit sind, weil sie die Ruhe der Gelassenheit ausstrahlen, als gäbe es nichts Besseres auf dieser Welt zu tun als zu sitzen.

Das da sind aber keine Göttinnen, sondern "nur" Menschen. ^^

Der mit dem Ackergaul war gut. *haumichwech*
*******nger Mann
1 Beitrag
Alle vier Damen haben ein wunderschönen kleinen Po.. aber wenn ich mich entscheiden muss dann den ganz links. Sicher wegen drr sexy Hotpants.
*******9294 Mann
1 Beitrag
Definitiv der ganz links, bekomme ich sofort einen Harten, be dem Anblick🤗
Keiner von denen ...
*****FFM Mann
1 Beitrag
Ein hübscher po ist für mich immer ein blickfang. und schön wird er, wenn ich die dazugehörige dame kenne.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Die gezeigten Kehrseiten sind mir persönlich samt ihrer Trägerinnen allesamt zu dünn. Da ist ja gar nix dran. Ich mag dieses Zierliche, Grazile nicht sehr, da bekomme ich automatisch den Reflex zu füttern. Lieber etwas runder, von allem etwas mehr, gern richtig viel Frau. Ab Curvy aufwärts schau ich dann auch gerne 2x hin.
******ght Frau
2.160 Beiträge
So liebe TE,
welcher von den Hintern ist nun Deiner? *zwinker*
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Dass darf sie doch erst auf Seite 30 verraten.
*****ast Mann
173 Beiträge
Ich finde Po werden am besten direkt von hintern beurteilt. Von der Seite finde ich das schwierig (zumindest das worauf es mir ankommt). Deshalb ist es für mich schwer zu sagen, weil nicht bei allen die gleichen Seite zu sehen ist. Dennoch finde ich, dass der ganz linke der Schönste ist.
Ich finde alle sehr ansprechend. Die beiden links gefallen mir noch etwas besser.
Und es ist mal eine schöne Abwechslung, wenn man auf schlanke Körper steht und auf Popos, die augenscheinlich mehr in Bewegung sind. Natürlich können auch umfangreiche Popos sehr aktiv sein. *zwinker*
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Bei dem Bild muss ich gerade an dieses Musikvideo denken 😄

Viel Spaß beim Anschauen Jungs *wink*
Ich bleibe beim dritten Po und ich bin sicher das mir dieser po auch am besten schmecken wird.

*leck*

🌹 für Po 3
*****a08 Frau
62 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Keiner von denen ...

Dito. Ich mag lieber runde, pralle Hinterteile.
*******ame Paar
277 Beiträge
Die Beiden rechts wirken relativ unverkrampft.
Die Lässigkeit bei 1 und 2 hat sich an dem Abend sicher auch noch eingestellt.

Echt schwierige Entscheidung…
Für mich alle schön, es könnte einiges mehr dran sein, dann währen sie erst richtig schön.
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Genau mein Geschmack. *top2* .Sie gefallen mir alle, etwas besser der der zweiten Dame von links auf dem unteren Bild.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Der "Po ganz links hat auf jeden Fall den perfekten Geschmack in Sachen "Dessous *smile* zierliche Frau mit tollen Beinen bezaubernd.
******dle Mann
331 Beiträge
Schwer zu sagen, da nicht unbedingt mein Typ: Am ehesten die zweite Dame von links
Alle Damen sind schlank und haben nicht genug Polster für meine Geschmack.
Ich mag es eher Curvy und gut gepolstert. Da kann ein Po ruhig etwas größer und runder sein,
ich verwöhne ihn gerne. *zwinker*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
für mich ist der ganz links der erotischste ..sieht sehr knackig aus...!!
******n82 Mann
247 Beiträge
Jeder Arsch ist etwas besonderes.
Finde ich zumindest.
Jeden Arsch kann man gut in Szene setzen *zwinker*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Ihr Kostverächter *lach* was heißt hier keiner.
Ich kann nur zustimmen. Alle vier dargebotenen Kehrseiten sind rund und prall und im Gegensatz zu vielen anderen nicht aus dem Leim gegangen.
Was für eine Party war das? Germanys next Topmodell? Und warum die Casting Couch?
Mir gefällt der Gedanke des Vergleichens zwischen Mädchen gar nicht. Schon gar nicht von einem Mädchen. Ihr habt alle gewonnen! Selbst wenn irgendwann keine mehr in Grösse S passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.