Erzählt uns doch mal, was für euch einen geilen Arsch ausmacht?Erzählt uns doch mal, was für euch einen geilen Arsch ausmacht? Lieber klein, knackig und trainiert? Oder lieber schön prall und dick? Soll es klatschen oder soll es lieber eine Hand…
zum Thema
Wie stellt ihr euch eine perfekte Privatparty vor?35
Da das Thema Privatparty derzeit sehr aktuell ist, selbst für uns...Da das Thema Privatparty derzeit sehr aktuell ist, selbst für uns... Möchten wir gerne von euch wissen wie Ihr euch eine perfekte Privatparty so vorstellt.
„Erinnert mich an das Urteil des Paris, das dann zum trojanischen Krieg führte.
Ich könnte mich hier nicht entscheiden, weil alle schön sind, aber keiner wirklich einladend auf mich wirkt.
Man mag mich steinigen, aber ich finde, es gibt Hintern mit einem freundlichen "Gesichtsausdruck", solche die "einladend" wirken und solche die hemmungslos zu einem mentalen "Auffahrunfall" führen.
Und dann gibt es noch Hintern, die im Sitzen von klassischer Schönheit sind, weil sie die Ruhe der Gelassenheit ausstrahlen, als gäbe es nichts Besseres auf dieser Welt zu tun als zu sitzen.
Das da sind aber keine Göttinnen, sondern "nur" Menschen. ^^
Die gezeigten Kehrseiten sind mir persönlich samt ihrer Trägerinnen allesamt zu dünn. Da ist ja gar nix dran. Ich mag dieses Zierliche, Grazile nicht sehr, da bekomme ich automatisch den Reflex zu füttern. Lieber etwas runder, von allem etwas mehr, gern richtig viel Frau. Ab Curvy aufwärts schau ich dann auch gerne 2x hin.
Ich finde Po werden am besten direkt von hintern beurteilt. Von der Seite finde ich das schwierig (zumindest das worauf es mir ankommt). Deshalb ist es für mich schwer zu sagen, weil nicht bei allen die gleichen Seite zu sehen ist. Dennoch finde ich, dass der ganz linke der Schönste ist.
Inhalt melden
Ich finde alle sehr ansprechend. Die beiden links gefallen mir noch etwas besser.
Und es ist mal eine schöne Abwechslung, wenn man auf schlanke Körper steht und auf Popos, die augenscheinlich mehr in Bewegung sind. Natürlich können auch umfangreiche Popos sehr aktiv sein.
Schwer zu sagen, da nicht unbedingt mein Typ: Am ehesten die zweite Dame von links
Alle Damen sind schlank und haben nicht genug Polster für meine Geschmack.
Ich mag es eher Curvy und gut gepolstert. Da kann ein Po ruhig etwas größer und runder sein,
ich verwöhne ihn gerne.
Ich kann nur zustimmen. Alle vier dargebotenen Kehrseiten sind rund und prall und im Gegensatz zu vielen anderen nicht aus dem Leim gegangen.
Inhalt melden
Was für eine Party war das? Germanys next Topmodell? Und warum die Casting Couch?
Inhalt melden
Mir gefällt der Gedanke des Vergleichens zwischen Mädchen gar nicht. Schon gar nicht von einem Mädchen. Ihr habt alle gewonnen! Selbst wenn irgendwann keine mehr in Grösse S passt.