Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5830 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Frauen Arsch318
Erzählt uns doch mal, was für euch einen geilen Arsch ausmacht?
zum Thema
Wie stellt ihr euch eine perfekte Privatparty vor?35
Da das Thema Privatparty derzeit sehr aktuell ist, selbst für uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher ist für euch der perfekte Po und warum?

*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Ihr Kostverächter *lach* was heißt hier keiner.

Das wären wir zwei bestimmt nicht 😁
Nur an sowas junges knackiges in unserem Alter noch rankommen gestaltet sich dann etwas schwieriger *haumichwech*

Das letzte mal war so drei Jahre her, Sie müsste jetzt auch im Alter der TE sein 😎
******mee Mann
1.303 Beiträge
Die sind einfach alle schoen stimmt ...... *roseschenk*
****777 Mann
7 Beiträge
Der perfekte Po ist fest rund verschafft von hinten leicht den Blick auf die Pussy
****nrw Mann
731 Beiträge
Rund, ausgeprägte Pofalten, gern auch weiss geblieben, weil da die *sonne* nicht hinkommt. Von hinten sieht man die Schamlippen. *hotass*

Zweite Dame von links, allerdings könnte die Pose besser sein.
******urX Paar
98 Beiträge
Da sich der Eingangsbeitrag offensichtlich rein auf weibliche Hintern bezieht, kommentieren wir das ganze auch mal aus rein männlicher Sicht.

Als Mann stehe ich persönlich eher auf prallere und weiblichere Hintern. Die auf den Bildern finde ich mir für meinen Geschmack zu klein und zu flach. An einem geilen Arsch muss was dran sein, aber auch nicht zu viel, man muss reinkneifen können und es muss wackeln, wie man so schön sagt. Zu sportlich und durchtrainiert gefällt mir dabei genauso wenig wie zu überdimensioniert wie z. B. bei Kim Kardashian.

Er sollte einfach groß und natürlich sein und dabei immer zum Rest des Körpers passen. Wer sich die Bilder unserer Dame in unserem Profil anschaut hat eine Vorstellung, was meine Vorstellung eines Traumpopos ist *zwinker*

Am Ende ist es aber alles Geschmackssache!
*****ade Mann
370 Beiträge
Kann ich nicht richtig bewerten da durch Kleidung und nicht einheitliche Körperhaltung verfälscht...
Darf ich einfach alle nehmen 😅
********ukel Mann
81 Beiträge
Sorry, aber die sehen doch alle fast gleich aus!
Es gibt so viele tolle, geile Potypen!
*****Sol Paar
543 Beiträge
Moin Moin,

NR 2+4 finde ich recht hübsch.

NR 1+3 ist mir zu androgyn und schon zu schlank.

Perfekte Weiblichkeit darf für mich mehr Rundungen haben. Dies sind Frauen mit hübschen Mädchenfiguren, die bei Sex in the City gut reinpassen würden. *cheers*

LG Mrs.SINNERS
****ir Frau
689 Beiträge
Sind alle sehr schön.

Der Unterschied zwischen Frauen und Männern ist übrigens der, wenn jemand sagt:
„Was für ein Arsch!“ 😇
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Die POS auf dem Bild sehen für mich alle sehr ähnlich aus. Für meinen Geschmack sind sie mir zu jung und zu klein.
Ich stehe total auf dralle Prächtarsche. *hypno*

Wenn er dann auch noch nach hinten schön absteht *sabber*

Und Dellen oder Cellulite stören mich mal so überhaupt gar nicht.
...dark
****ody Mann
13.327 Beiträge
Ganz links.
******ter Mann
865 Beiträge
Bei solchen Bildern sollte das Alter der Abgelichteten stets berücksichtigt werden, egal welches Geschlecht sich zeigt.
(Un) schöne Rundungen kommen oftmals von ganz allein, die Zeit bringt sie mit.

Mir gefallen alle (Damen sind vermutlich U30), wobei für mich persönlich Nummer 2 heraussticht.
*wow*

NmM
****_6 Frau
33.968 Beiträge
Für mich sehen alle hübsch aus.
Sind halt junge Popos.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Dinge die schön aussehen, stellt man sich in die Vitrine...
Dinge die sich schön anfühlen, benutzt man gerne *zwinker*
******ter Mann
865 Beiträge
Meine Kaffeetasse fühlt sich saugut an. *kaffee*
**********r6527 Paar
19 Beiträge
Ich der Er von uns kann mich nur meinen Vorrednern anschliesen, ich mag wenn er schön Rund und Prall ist, wie bei meinem Schatz. Aber möchte auch dazu sagen, das es immer auf das Gesamtbild der Frau ankommt, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt und ob er einfach zu ihr passt. Denn wahre Schönheit kommt von innen und es geht nichts über eine Dame die sich ihrer Reitze bewust ist und damir spielt.
*********fLust Paar
452 Beiträge
mir gefällt leider keiner davon *raeusper*
die Pose macht aber oft viel aus.

am meisten noch links, mit einem anderen höschen.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Für mich sieht übrigens der perfekte Arsch wie von unserer Sie aus:
Taille grenzt sich deutlich von der Hüfte ab, also trotz dünnen, schlanken Körper zeichnen sich die weiblichen Rundungen ab.
Hüfte, Arsch und Taille dürfen keine gerade Linie ergeben, ob dünne oder dicke Frau.

Die Po Backen sollten rund und griffig sein, nicht hängen und auch nicht ganz flach sein. Dazu noch eine schöne thigh gap, die den Innenpo/schenkel und Pobacken zusätzlich betonen.

in Bildern gesprochen:
Bild ist FSK18
******rt7 Mann
495 Beiträge
Ich schließe mich den meisten Vorrednern an das alle sehr schön sind. Mein Favorit ist der 2. von links.
Würde ich sehr gern mal haptisch testen. *lach*
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
@*********fLust das erste Bild perfekte Pose, geiler Po
****hop Mann
1.707 Beiträge
Bild 1 zweite von links
Bild 2 ganz rechts

Und wie schon erwähnt, die Pose hat einen starken Einfluss aber wirklich beurteilen kann man das erst mit Bewegungen.

****11 Mann
534 Beiträge
Von den 4 Pos auf dem Bild gefällt mir der rechte *arschkneif*
Danke für die ganzen kommentare *zwinker* dann mal hier die Auflösung.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
@***ge hübsche Truppe 😜
hi
unser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.