Picture This! Gratis Foto- und Video-Shoot+ - Schweiz (13.01.2023)
Wie einige von euch ja schon wissen, arbeite ich im Film- und Fotobereich. Entsprechend wurde ich schon oft gefragt, ob ich denn auch mal ein Foto oder Video für jemanden machen würde. Nun - jetzt ist eure Chance. Am nächsten Freitag bring ich meine Ausrüstung und lichte euch ab - egal ob Foto oder Video, ein simples Portraitfoto, sexy Pose oder auch expliziter, einzeln, zu zweit, dritt, ganz egal. Damit das Ganz auch gut wird, findet der Event in einem schönen Hotel in der Region Zürich statt - Hotels haben die coolsten Locations (Bett, Bad, Balkon, Lounge)... Mir geht es nicht um Geld, sondern rein darum, in einer coolen Runde eine gute Zeit zu haben und noch ein paar gute Aufnahmen hinzukriegen - entsprechend geht der "Eintrittspreis" ausschliesslich fürs Zimmer, Getränke (was mögt ihr?) und Snacks drauf, je nach Anzahl Teilnehmer kanns ein wenig günstiger oder teurer werden - ich informiere euch entsprechend.
Das Shooting / die Shooting-Party ist offen für Alle - Frauen, Männer, Paare, Andere und ich probiere, ein ausgeglichenes m/w-Verhältnis zu schaffen. Ich denke, das wir nicht mehr als ca. 12 Personen sein sollten, aber keine Angst - bei grossem Interesse kann das Ganze ja wiederholt werden.
Und wichtig - das ist natürlich nicht NUR ein Shooting, sondern alle können sich mit- und untereinander vergnügen, wie es passt. Shooting, Gespräche, Spass, Party! Wer weiss, was alles passiert
Rechte etc.: ganz wichtig zu wissen für euch - die gemachten Bilder oder Videos gehören ausschliesslich euch, ich übertrage euch die Rechte komplett und unterschreibe auch gerne ein Model-Release-Formular. Ich teile keine Fotos oder Videos, stelle sie nicht online etc. - das wäre nicht nur gegen euren Willen, sondern auch für mich nicht cool - meine Professionalität ist mir wichtig und ich lebe diese in jeder Situation. Ein Beispiel meiner Arbeit findet ihr in meinem Profil unter Videos - war ein lustiges Shooting
Wenn ihr Fragen habt, dann einfach schreiben. Ich freu mich auf euch!
Picture This! Gratis Foto- und Video-Shoot+
Zürich, Schweiz
13.01.2023
Picture This! Gratis Foto- und Video-Shoot+