Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1829 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2237 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
zum Thema
Lackierte Fingernägel118
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fußnägel beim Mann

****ch Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Lackierte Fußnägel beim Mann
Hallo zusammen,
Ich habe in der Suche nichts gefunden, deshalb mal ein neuer Beitrag.

Ich habe kürzlich bei einem Mann schwarz lackierte Fussnägel gesehen und ich fand es heiss!

Wie steht ihr dazu?

Beste Grüsse
*********uest Mann
2.196 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte auch schon schwarze Fußnägel, da waren die Wanderschuhe zu eng *zwinker*

Spaß beiseite: Es wäre nichts für mich, aber jeder wie er mag.
Dann such bitte Nochmal dass Thema tauchte hier gefühlt alle 2 Monate auf.

Zur Frage
Ich finde es sieht richtig Scheisse aus bei Männern.
****le Mann
14.316 Beiträge
Es mag Leute geben, die das gut finden. Aber ich würde meine Fußnägel nie lackieren, viel wichtiger finde ich, dass die Füße gepflegt sind. Dafür bin ich regelmäßig bei der Fußpflegerin, und da bin ich sehr anspruchsvoll. Aber die Geschmäcker sind verschieden, wenn Du es gut finden solltest, mach es doch. Fang doch erst einmal mit farbneutralem Lack an, dann kannst Du ja weitersehen.
****era Frau
2.592 Beiträge
Vielleicht ist es etwas für ganz schräge Typen. Junge Männer vielleicht mit extravagantem Auftreten. - Ich kenne keinen Mann, bei dem es mir gefallen würde.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Ich mag lackierte Nägel nichtmal wirklich bei mir.
*********ebell Mann
2.680 Beiträge
Halte ich für völlig absurd.
**********lchen Mann
12.429 Beiträge
Ich hatte mal einen blauen Zehnagel... mit war eine Hantel draufgefallen.
*******s_p Frau
443 Beiträge
Ich mag keine lackierten Fußnägel beim Mann. *nein*

@****ch
Deine Füße, deine Entscheidung! Probiere es aus, wenn es dich heiß macht.
********ca_D Frau
889 Beiträge
Kommt auf die Farbe und die dazu getragene Kleidung an. Die Kombi Holzfällerhemd und rosa Nägel mag ich nicht. Aber wenn es stimmig ist und die Nägel gepflegt sind gefällt es mir durchaus.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Naja, in jungen Jahren als ich aktiv in einer Einrichtung für körperlich und geistig Behinderte als Betreuer fungiert habe, bin ich mit den jungs und Mädels regelmäßig auf Ferienzeit gefahren.
Eurol, ein megatoller Tunesier und Kiefer wie er im Buche steht, sind wir zwei mit Minirock und den Kids durch die City. Aber Nägel lackieren war dan doch zu viel des guten.
*****eve Frau
290 Beiträge
Warum nicht? Wenn jemand schöne Knöchel und Füße hat, gefällt mir persönlich gut.
Vielleicht nicht mit Adiletten und kurzer Hose im Mallorca Stil *umfall*
Wenns gefällt, auch jeden Tag eine andere Farbe. *top*
******rie Frau
12.244 Beiträge
Zitat von ****ch:
Ich habe kürzlich bei einem Mann schwarz lackierte Fussnägel gesehen und ich fand es heiss!

Wie steht ihr dazu?

schwarz lackierte Fussnägel... na klar, wenn es zum Typ & Gesamtbild passt... warum nicht *g*
Genau wie meine Vorgängerin schrieb "ja, wenn jemand schöne Knöchel und Füße hat... aber nicht unbedingt mit Adiletten und weißem Feinrippunterhemd"

Ich kenne einige Männer, denen es wunderbar steht... stehen würde *raeusper*
Ein langjähriger Exfreund ist auch darunter, der manchmal schwarz lackierte Fussnägel hatte... ich fand das echt heiß... und über die erstaunten Blicke so manch anderer musst ich schmunzeln, wenn ich dabei war *smile*
********tion Frau
506 Beiträge
Das kommt auf den Mann an.
Es gibt wirklich einige Männer mit so schönen Füßen und Beinen, da erblasst frau vor Neid einfach nur! *lol*
So perfekt gerade mit ägyptisch angeordneten Zehen, perfektem Spann, Tripod-Stand und unfassbar schönen, sehnig, muskulösen Athletenbeinen.
Tatsächlich hab ich ehrlich gesagt schon wesentlich mehr schöne Männerfüße und Beine gesehen, als bei Frauen.
Im Ernst. Das fällt mir so so oft auf.
Die meisten Frauenfüße sind immer irgendwie krumm und schuhwerkgeschädigt.
Vielleicht aber auch nur subjektiver Eindruck.

Klar hat Nagellack etwas feminines, weil wir es so gewohnt sind.
Aber an so einem bildschönen Männerfuß... das hätte schon was. *gg*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich mag lackierte Fußnägel weder bei Männern noch bei Frauen.
*******t75 Frau
8.760 Beiträge
Warum ist wichtig, wie ich oder jemand sonst das findet?

DICH macht es heiß, dich interessiert es - TUN *g*
Probier es aus und schau, wie es dir damit geht.

Ich bin - egal bei wem - ein Fan von gepflegten Händen und Füüen und ich persönlich liebe die Me-Time bei der Hand- oder Fußpflege als kleinen Luxus nur für mich.
Warum soll das Frauen vorbehalten sein?

Außerdem, Fußnägel kriegt ja auch nicht jeder zu sehn. *zwinker*
Gerade jetzt im Winter.
Da kannst du in Ruhe erst mal ausprobieren, wie es dir damit geht.
******807 Mann
133 Beiträge
Hallo Welsch,

mir gefallen schwarz lackierte Fußnägel beim Mann grundsätzlich nicht.
Ich habe vor allem auch ein Problem mit der Farbe schwarz, weil diese für mich ausschließlich für die Nägel der Sub während einer Session bestimmt ist.
*****_67 Frau
4.393 Beiträge
Mir gefällt das überhaupt nicht.
Ich stehe auf schöne gepflegte Füße.
Ich berühre sie gerne und schaue sie gerne an.
Schwarzer Nagellack an Männern finde ich furchtbar, dabei ist es egal ob Hand oder Fuß.
******986 Frau
3.150 Beiträge
Ich mir erlich gesagt völlig egal auch wenn ich finde das es zum Typ passen muß Spießer Typ mit lackierte Nägeln (egal ob Hand oder Fuss ) beisst sich.
****na Frau
1.260 Beiträge
Ich finde es immer witzig, wenn Leute entgegen Konventionen handeln. War nur eine Frage der Zeit, dass sich Männer, die man derzeit öfter mit lackierten Fingernägeln sieht, auch die Fußnägel lackieren. Wenn die größere Aufmerksamkeit für die Füße zu insgesamt gepflegteren Männerfüßen führt, fände ich das einen schönen Nebeneffekt.
*****ing Frau
274 Beiträge
Nagelpilz überdeckt ... kann Mann machen
*****ing Frau
274 Beiträge
@ Wildwolf

denk nochmal drüber nach
****n27 Frau
1.695 Beiträge
Hilfe Kopfkino.... es ist Sommer, Frau sitzt mit ihrem Eis auf einer Bank an der Seepromenade, ER läuft auf: Hawaiihemd, kurze Hosen, Tennissocken bis knapp zur Kniekehle und Adiletten. Um in den Sandstrand zu gehen, zieht er Schuhe und Strümpfe aus und hat dann (schwarz) lackierte Zehennägel..... DA möcht ich die richtige Lästerschwester dabei haben!

AUS!

Bitte ich will aus diesem Alptraum aufwachen!!!


Okay - andere Version:

Fetishclub - Lack / Latex / Ledernacht - der Kerl mit der wirklich zu dem Outfit passenden Figur, den ich vorhin in dem glänzenden Latexanzug an der Bar gesehen habe, kommt in Flipflops mit Handtuch um die Hüften von woher auch immer und hat (schwarz) lackierte Zehennägel............ jap. Das tut.
*****sin Mann
8.685 Beiträge
Ich trug vor etwa sieben Jahren auch eine Weile schwarze Fingernägel. Allerdings bin ich irgendwann zu faul dafür geworden. Aber spitz feil ich mir die Nägel immer noch und manchmal sind sie auch richtig lang.

Das Lakieren hatte mir auch nebenbei geholfen, mir endlich das Abknaupeln abzugewöhnen. *zwinker*
****n27 Frau
1.695 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ich trug vor etwa sieben Jahren auch eine Weile schwarze Fingernägel. Allerdings bin ich irgendwann zu faul dafür geworden. Aber spitz feil ich mir die Nägel immer noch und manchmal sind sie auch richtig lang.

Das Lakieren hatte mir auch nebenbei geholfen, mir endlich das Abknaupeln abzugewöhnen. ;)
Es geht hier um FUSSnägel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.