„... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen
Ihr Lieben“
Eine Huldigung hab ich hier noch nicht gelesen, aber das ist auch wieder eine persönliche Definition. Was verstehst Du/er/sie/es und ich als Huldigung, was ist eine Wertschätzung und wo beginnt der Schmalz.
Ich habe hier schon sehr wertschätzende Beiträge gelesen und die nehme ich zur Kenntnis, ist doch schön wenn die Beziehung läuft und der Mensch in dieser Konstellation happy ist.
Ich selbst habe meinen Herrn auch schon lobenswert in dem ein oder anderen Beitrag erwähnt, wenn es zum Beispiel um unsere Beziehungsform oder das Ausleben unseres BDSM ging. Dazu hab ich ihn nun nicht verlinkt, er weiß wie ich über uns und über ihn denke und Komplimente mach ich dann doch lieber persönlich.
„Am liebsten würde ich das ja ständig in die Welt rausposaunen, einfach so. Ab und zu nutze ich das Forum dazu. Geht es euch auch so?“
Mmmhhh eher nein, es kommt auf meine Stimmung an und die Situation an. Jemand der interessiert ist, dem erzähle ich gern von uns. Ich bin sehr glücklich mit ihm und das strahle ich aus, also kommuniziere ich es eher nonverbal.
„Nervt es euch oder ab wann ist es zu viel des Guten?
Habt ihr mal eine "Huldigung" gelesen, die euch besonders berührt hat?“
Kurz mal überlegen, mich nerven eher Selbsthuldigungen, wenn sich bspw. jemand als allwissend und göttlich bezeichnet oder als Gott für seine Sub. Japp schon gelesen aber nicht hier im Forum. Nun ja da muss ich dann schon sehr lachen.
Mich nervt es nicht wenn jemand sein Gegenüber wertschätzt und der Meinung ist dies schriftlich im Forum oder im Internet zum Ausdruck zu bringen, ist eben eine persönliche Wahrnehmung der Person.