„Zitat von *********her69:
„Exibtionisten denken immer das es anderen gefällt was Sie tun.
Das ist ganz kategorisch Quatsch aus meiner Sicht. Ein Mensch mit exhibitionistischen Zügen empfindet Lust daraus sich nackt zu präsentieren es ist damit eine Bereicherung der eigenen Person und von niemand anderem abhängig. Wenn das im Rahmen bleibt und niemand dadurch belästigt wird ist das doch vollkommen legitim. Wer hat sowas jemals in der Art behauptet?
Und jetzt noch zum eigentlichen Thema:
Ich finde schön, wenn man sich gegenseitig sagt wie viel einem die Verbindung und der Mensch bedeutet. Ob man das im Profil bekannt gibt oder in möglichst vielen Forenbeiträgen sollte denke ich jeder für sich entscheiden. Aus meiner Sicht würde es reichen sich das persönlich wissen zu lassen, im Profil finde ich es auch okay. Alles darüber hinaus wäre aus meiner Sicht zu viel des Guten.
Deinen 2.Absatz sehe ich genau so.
Zu deinem 1. Absatz:
Mit Exhibitionisten hab ich kein Problem, denn die tun meist nix. Außer das Sie mehr Menschen mit ihrer Neigung belästigen als Glücklich machen.
Das oft eine PS dazu kommt ist ein anderes Thema, und muss nicht immer so sein, das geht einher mit der Intensität des Leidensdruckes.
Das Sie es nur für sich tun, ist nun wirklich Quatsch, es würde ansonsten völlig ausreichen wenn sie sich im privaten Rahmen entblößen würden, sie tun es auch weil sie insgeheim die Hoffnung haben zu gefallen.
Dein erste Absatz entspricht nicht dem Wesen eines Exhibitionisten/in
Wikipedia:
Exhibitionismus (von lateinisch exhibere, unter anderem „heraushalten, darbieten, vorzeigen, darstellen, zeigen, wahrnehmbar machen, vorführen“[1]) ist eine Sexualpräferenz, bei der durch Entblößung des sonst verdeckten Intimbereichs (Genitalien, Brüste) oder mit sexuellen Aktivitäten vor der Öffentlichkeit sexuelle Lust gewonnen wird. Er stellt damit das Gegenstück zum Voyeurismus dar.
@**l
Wie gesagt…hier ist der richtige Ort dafür….!
Also alles Takko.
Meiner Meinung nach sollte hier auch Toleranz gegenüber Mitgliedern aufgebracht werden, die manche Darstellung und schmalzige „Herr, Owner, Eigentum von Blub“ Huldigung, nicht so toll finden.
Weil sie das selbst lieber im Privaten lassen…hier geht es doch um Meinungen und nicht um das Angreifen von Personen.
Wer sich angegriffen fühlt hat meiner Erfahrung nach ein Problem mit sich selbst, und seinem tun.
@****eth
Schwärmen ist schön da wo es passt.
Huldigen hat was mit Gottgleichen Welterklärern zu tun….so wie in einer Sekte, in der die Mitglieder den Sektenführer huldigen.
So einer stellt sich meist Gottgleich dahin…mit Heiligenschein oder Lichtstrahlen aus dem Kopp….
Solange man eine gefestigte Konstitution hat und über diese Typen lachen kann, kommt man nicht in ihren Bann…und nicht auf Huldigungs Gedöns.
Wie hier schon mehrfach gesagt, wer’s braucht soll es machen…..!