Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
was auch immer auf dem Bild als Link oder email zu sehen war mach es weg!!!!
und zeig uns endlich deinen herrlichen Bauch in groß nicht nur dieses mickrige (oder wie auch immer das geschrieben wird) Profilbildchen.
@ Ty
ja geht schon besser, bei dem Kraftfutter aber auch kein Wunder.
@ alle
wird langsam echt schwierig neues Futter zu besorgen, die bekommen alle Angst mit Haut und Haaren verspeist zu werden. Habe gerade ne Antwort erhalten von einem den ich angeschrieben habe, der hat echt Angst aber wer nicht Manns genug für Haifischbecken ist den wollen wir eh nicht egal wie lecker die Knochen sind oder seht ihr das anders?
also ich sorge hier fürs Futter, Schnee schippen tue ich jetzt nicht auch noch
so nachdem ich dem netten jungen Mann erklärt habe wie er die dummen Mail Adresse von seinen Bildern entfernt wird sich wohl noch das eine oder anderer Bild von ihm einfinden.
@ Dean
du darfst auch alles zeigen, ab und zu, und solange es erotisch und ästhetisch ist