Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5255 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn

*******_by Mann
3.178 Beiträge
... oder schon eher FSK46 *zwinker*
ich kann sowas schon vertragen, ich habe auch immer solche dinge in meinen kopf
"dinovanillie"
Gehst scheinbar auf sämtliche Belange der Hailadys ein!

I C H - S T E H - B E S O N D E R S - A U F - A U G E N!!!

Das Holzstäbchen zum draufstecken besorg ich dann schon selbst *lolli*

"lust4live"
Scheint recht knackig zu sein, Deine Kehrseite! Vielleicht noch ein etwas genaueres Bild um meinen Eindruck zu bestätigen? *liebguck*

"dtb"
Sorry wegen Deiner Augen! Aber steh nun einmal voll auf diese Art Delikatesse! *grins*
Augen...
auf Stäbchen???

Also, Frau wild_frei (oder war es wild & frei *gg*), ich würde Dir eine Reise nach China empfehlen. Dort kannst Du allerhand Zeugs zwischen Deine Eßstäbchen klemmen. Wenn Du geschickt genugt bist und alles fängst. *fiesgrins*

@*******ipps
Ja nee, wer wird denn schon Einschneien. Gestern bin ich im Landeanflug durchgestartet worden und mußte erst einmal wieder auf den Boden (der Tatsachen?) kommen.
Im Übrigen werde ich dieser Tage erst einmal für neuen Bilder-Stoff sorgen, so denn das Unternehmen Zukunft mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Außerdem habt Ihr alle hier doch ausreichend Futter. Ich sehe die unnachahmliche Haifischleingebisse noch ganz blutig. fg

Und eines ist jetzt schon sicher:
Es wird keine Beckenknochen zu sehen geben, es sei denn, ich stelle ein Röntgenbild ein. *gg*

@*******gel
Ist ein Logo im Bild nicht zulässig, sofern dieses ohne Mail bzw. Homepage auskommt?

@**l
Wer mag, darf hier durchaus mehr als nur den Beckenknochen zeigen.

Hai-Mai-Ty
hat sich als Hai-Chefin lediglich auserbeten, daß dieser Thread keine reine "Schwanz-Parade" wird.
tacones
Also in China müßte ich mir nach Deiner Beschreibung also mit etlichen mein Essen teilen? Och nööööööööööööööö; dann bleib ich doch lieber hier und warte auf die nächste Lieferung Frischfleisch! *schleck*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*tod umfall

*schwitz* *sabber*

WAS ist das denn ????

...... dean ist ja SÜNDE pur *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@ my butterfly .....wirst du wohl still sein ....nun hab ich se grad alle soweit das der arsch und die beckenknochen die ersten bilder sind und ermunters sie andere bilder zu nehmen *gggg
*psssssssst
es kreucht und fleucht
allerorten....
Kann dies ein Haifischlein erschrecken?

@******ree
Du müßtest wohl mit rund einer Milliarde Chinesen teilen. *g*
Ansonsten scheinst Du in einen Blutrausch verfallen zu sein, Du Unersättliche!

@****ite
Ich flattere ganz aufgeregt, denn Du hast nicht genau gelesen. Von mir sprach ich und von nichts und niemanden sonst. Ansonsten müßte die Sachensucherin wohl ein wenig nach Knochen graben. *gg*
****ite Frau
2.646 Beiträge
oh oh .... ich war vermutlich ein wenig geblendet .... und habe die wort nur überflogen ....
verzeih my butterfly .... allerdings .... verzückst du eh mit jedem bild ... und DU hast mich ja erinnert *g @ sachensucherin ....hehe ....also finde ich auch die knochen bei dir *zwinker*
*******cat Frau
626 Beiträge
Sorry
Ich konnte nichts schreiben, weil ich auf meinem verschmierten Bildschirm nichts mehr gesehen habe.
Aber nun ist die ganz Spucke wieder weg *lol*

Jungs, macht nur weiter so. Wie schön, dass es diesen Thread gibt *freu2*
**b Mann
209 Beiträge
Für Frau wild_free:

Reduziert aufs Wesentliche...
(keine Bea außer Zuschnitt)
dtb
*knutsch*
Hast Du Dir verdient!!!
**b Mann
209 Beiträge
Nochmal ohne Bea, nur resize
dtb
Schon wieder Pause?????????????? *fiesgrins*
**b Mann
209 Beiträge
@******ree:
Nuja. Die meisten der Bilder, auf denen ich alleine bin, stammen aus den Pausen. Eigentlich waren es ja Paar-Shootings. Das das aber weder vom Fred-Thema, noch meiner aktuellen Situation (Single -> Oversexed & underfucked) entspricht, werde ich die Paarbilder hier nicht posten. ;o)

Nachtrag: Frau Fantasien hat Post, und is damit für Nachschub verantwortlich... *mrgreen*
hey dtb, hast echt gute bilder. wirkst sehr maskulin und authentisch. gefällt mir. gute arbeiten dabei
**b Mann
209 Beiträge
@**no:
Thx. So maskulin man ohne deine Muckis (Neid) eben wirken kann *lol*
hey, nicht unbedingt muskeln machen das, sondern eher so die austrahlung und gesichtszüge. bartwuchs und sowas. das passt schon bei dir. also die damen sehen es ja auch so: *g*
dtb
Na hier wollen wir ja eh keine Mädels mit auf den Bildern sehen. Dafür gibt es ja das Gegenstück für Paarbilder... *smile*
ich werde euch noch genug bilder zeigen von mir, jeden tag ein paar. aber irgendwann ist es auch mal zu ende. ergo müssen wir shooten was das zeug hällt, oder ladys?
dinovanillie
Na da stimme ich Dir doch mal voll zu!!!
dinovanillie
Meinte jetzt allerdings Deinen Kommentar zu dtb!!!
ja, ihr wohnt alle so weit weg. aber zu der jasmine nach ff will ich dann mal. ihr müsst mir dann halt ein bettchen zu verfügung stellen. weil das ist immer weit.
dinovanillie
Hast Du überhaupt schon gesehen dass Du auf der Hauptseite gelandet bist mit einem Deiner Bilder?
ne bin ich? wow, dass freut mich aber. nur dank euch bin dazu gekommen. weil mir es ja erklärt wurden ist. die jasmine so nett war mich zu euch einzuladen. *g*

ihr seit ein guter haufen. geile weiber wenn ich das mal so sagen darf.
****ite Frau
2.646 Beiträge
wie jut dat wir dat fanta haben *gggggg

man wie schade dat ich nur nen bettchen habe und keine knipse *haumichwech*

J. arbeite bitte in meinem sinne ne *gggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.