Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5255 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn

@dino
schönheit ist subjektiv. es gibt einfach modelle die für den einen schön sind und für den anderen nicht.

richtig.....schönheit hat aber mehr als mit gutem aussehen und einem trainierten körper zu tun *g*

aus mettwurst machst du kein marzipan oder?:)
nein....aber es geht auch nicht darum aus einem ding ein anderes zu machen,sondern darum,daß man das,was man zur verfügung bekommt auch appetitlich und lecker angerichtet serviert. *zwinker*

die leckerste mettwurst schmeckt nicht,wenn sie lieblos auf den teller geknallt ist.................und es soll ja sogar menschen geben,die kein marzipan mögen (mir völlig unverständlich,wo ich doch in marzipanhausen wohne *gg*)

in diesem sinne:
marzipanhaltige grüsse

von der marzipanwurst *smile*
Ich mag beides!!!!!!!!!!!!!!!! *grill* *torte*
****ite Frau
2.646 Beiträge
hehe ty .....war dat schon dat wort zum sonntach ??? *ggg

ich hoffe mal ....werde die nächsten tage sehr busy sein und wehe ich habe dann wieder 18 seiten zum nachlesen und dahinschmachten ....
du musst meinen humor nicht übel nehmen. habe einen schwarzen humor. mir wurde aber schon gesagt das ich mich da zurück halten soll. werde ich auch machen, keine angst. fühle mich ja echt wohl bei euch.
och,dino....ich mach mir hier im haifischbecken gar keine sorgen,daß du für schwarzen humor ne gerade rechte verpasst kriegst,falls du unter die gürtellinie treffen solltest *lol*

wie du schon sehr richtig festgestellt hast,sind hier keine sissis (geil,n vorwärts-rückwärts-name *haumichwech*) ,sondern WEIBER anwesend *fiesgrins*

@**ni
nö,wort zum sonntach kriegt ihr übermorgen *zwinker*
18 seiten schaffen wir in diesem thread nicht mehr.......aber im teil 14 warten dann ja wieder 30 seiten auf nackte hintern,waschbrett- und waschbärbäuchlein,adern,augen,beckenknochen......und all son zeugs *smile*
genau ich bin in einem haifischbecken. voller hungrieger haie. aber das gefällt mir ja. da bin ich gern ein beutetier. *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
noch schlimmer .....dann verpass ich trottel wieder das dran bleiben *haumichwech*

hiermit beantrage ich nen persönlichen link om nächsten fred in meinem postfach ^^
egal wer sich angesprochen fühlt ....hauptsache er is drin *smile*

habe ich da nicht übrigens noch was im hinterköpfchen ....das der traum meiner schlaflosen nächte dieses we wieder zu dir kommt ? *ggg
ich kann es kaum erwarten ....den fred glänzen zu sehen *sabber*
Und wir hoffen natürlich dass im Teil 14 dann auch wieder so viele aus ihren Löchern gekrochen kommen!!!
@****es ding
der junge mann darf gerne noch etwas höher kriechen *smile*

@**ni
nein,am wochenende wird er nicht kommen,aber dafür entweder montag oder dienstag........und ich hab auf jeden fall schon eine idee,was ich mit ihm fotografieren möchte.das ist aus zeitmangel beim letzten besuch leider unter den tisch gefallen.........aber es wird was für dich,ich weiß ja,auf welchen körperteil du und ich am meisten am ihm stehen *smile*
ja also Post ist angekommen, ich sorge doch gerne für Nachschub bei so leckerem Futter.

Und seit wann redet das Futter überhaupt so viel? *gruebel*

Männlichkeit hat mal so gar nichts mit Muskeln zu tun sondern mit Austrahlung *ja*

Und ich liebe Mettwurst mit Marzipan auch oder wie war das jetzt?

Am Samstag dtb (Aschenbecher steht bereit),und ich nehm die doppelte Ration Antibiotika um noch schneller auf den Beinen zu sein.

Jetzt weiß ich auch warum ich mir heute einen Aufsteckblitz geleistet habe, damit ich das Futter noch besser ablichten kann.

Und was das Shooten mit dir http://www.joyclub.de/my/1378512.dinovanillie.html angeht werden wir auch einen Termin finden, und das Sofa ist freigeräumt aber alles andere klären wir per PM sonst gibt es hier Ärcher
ja wir tel dann einfach, das junge ding so wie du sie nennst hat mich angeschrieben. dann machen wir auch einen teil boy girl shoot ok?
**b Mann
209 Beiträge
Nachdem ja, dat Frau Fantasien am WE meues Futter produziert...
ich weiß es aus verlässlicher Quelle...
-heisst es eigentlich nur;
Augen offen halten ;o)
geiles bild, ein kompliment von mir. klasse arbeit
@ benoite

wie jut dat wir dat fanta haben *gggggg

du bist so gut zu mir *ja* ist aber reiner Selbsterhaltungstrieb.

Also Mädels Haie Sissis Weiber Flossenträgerinnen Six.Pack- Ader etc-Liebhaberinnen

es ist Wunschkonzert

Bestellungen werden ab sofort angenommen
*hand*

augen und hände............und mann in jeans-latzhose...........
Fantasien_ART
Also für mich von beiden dann bitte ein supergeiles Portrait!!!
Hauptsache nicht fön geschönt
*gg*

Ty-Hai,

Leben und leben lassen!
Das sollte auch mit Blick auf Bilder gelten, was nicht bedeutet, daß man keine Kritik oder auch Ablehnung äußern kann. Bedauernswert und intolerant ist es doch nur dann, wenn man den Stahlhelm aufsetzt, seine Meinung verabsolutiert und anderen gar vorschreiben möchte, was sie zu tun oder zu lassen haben.

Dies habe ich hier aber bislang noch nicht gesehen!

Und:
Aus einer Mettwurst läßt sich aber ein Marzipanschwein fertigen. grunz *haumichwech*

Könnte irgendwie zu unserer Ursprungsidee passen. *zwinker*

@***ta
So, so...
Ich hätte da eine Location-Idee. Und das Beste daran ist, daß sie von Dir stammt. *zwinker*

Viel Spaß allerseits beim Bildermachen!!!

Und beim Gucken für die Konsumentinnen-Haie und die Tasten-Haie...
**b Mann
209 Beiträge
@**no: ich geh mal davon aus das du wild_free gemeint hast. Das kann ich unterstützen.

Das Auge war nur mit längerer Belichtung gegen Tageslicht.
dtb
Ich war mit was gemeint??? Also bin bestimmt alles andere aber niemals ein blutjungen Ding! *haumichwech*
ein blutjungen ding? sowas wie mich?
**b Mann
209 Beiträge
@wild_free
dino hat geschreibselt: "geiles bild, ein kompliment von mir. klasse arbeit"

Das erschien unter meinem Auge-Bild, und zwei posts unter deinem "krabbel-Kerl" ;o)
dtb
Ja habs jetzt auch kapiert; der Satz war mir irgendwie durchgegangen. Was allerdings nicht an meiner Sehkraft liegen dürfte! Ist eigentlich doch auch egal wen er gemeint hat. Das erste war mein Bild und das zweite war "mein Auge"!!!
@ TY

ich weiß Jeans-Latzhose aber das wird wohl nichts werden, ist aber in Arbeit und habe da Hilfe von jemandem. Ich hoffe der JEMAND hat sich darum gekümmert JAAAAA

Augen und Hände geht klar

Portrait für Wild (die im Herzen blutjung ist und immer bleiben wird), denke auch das sollte machbar sein

@ Taco

Hauptsache nicht fön geschönt

so was wird es von mir nicht geben, ich will sie in "freier Wildbahn" aufnehmen und nicht im Beauty Salon.

Was die Location angeht Taco, die wird erst nach einem Shooting mit dir für andere genutzt werden, das ist meine Idee für dich gewesen und das bleibt sie auch, so was gibt es eben nur für Flügeln bestückte Marzipan Schweinchen die nach Mettwurst schmecken, da bin ich eigen.

@ Dean

genau Frischfleisch wie du, das erst noch richtig abgehangen werden muss bevor es zum verzehr geeignet ist *lol*
Fantasien_ART
Und dtb darf natürlich auch qualmen was das Zeugs hält; mag solche Bilder auch wenn ich das Rauchen an sich schon vor geraumer Zeit aufgegeben habe.
lambeau de mot
@******Hai

Beauty Parlor...Wat n dat???
Und die Natur kann auch schön sein.
Zumindest dann, wenn man bei diesen Temperaturen auch angezogen sein darf. *g*

Äh, wie jetzt? Aus zehn mache einen? schnapp
Ansonsten ist bei Dir heute wohl die Hexenküche angesagt. Das hört sich jedenfalls nach einer herrlichen Mixtur an....

Happy Weekend!

nach Worten schnappend
aus der Serie "lambeau de mot" by kunst-raum (MK)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.