Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das geschah bisher: Also: reinhauen!
Das habe ich schon gemerkt, ich habe mich vom 12 Thread nach unten weitergeklickt und kann garnicht mehr aufhören.
Echt tolle Männer habt ihr hier ;-).
ich konnte nicht anders - sorry mir ist heute einfach ein wenig SCHELMISCH
aber ich verrate dir mal jetzt schon das ich nächsten Dienstag wieder ein "Opfer" habe, also solltest du bis Mittwoch schon mal für Nachschub bei der Sauerstoffversorgung einplanen.
Er hat dir sogar gefallen, wenn ich mich recht erinnere
jetzt weiß ich auch welchen Hintern du meinst, hatte mich schon gewundert, aber den, den du meinst den bekommst du auch noch also auf nem Bild selbstverständlich, musste dich aber noch ein wenig gedulden.
sorry, ich bin ja NEU und lerne....noch...also mache schöne Aufnahmen von leckeren Männer diesen Landes...ok? Und solltest du Hilfe brauchen...ich helfe sehr gerne..smile
ich bin auch dabei, also wirklich kein Grund dich alleine zu fühlen
und wenn es sein muss auch ein WENIG hüpfen aber nur wenn es auch wirklich hilft.
Mach weiter und bitte auch den Rücken nicht vergessen
muss jetzt leider wech aber ich bin bei dir und Euch in Gedanken und freue mich schon auf heute Abend in der Hoffnung das es dann schon eine Fortsetzung gibt