Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn

@****mie
ich glaub,wir zwei beiden müssen mal ne fotosession machen *lol* danach biste froh,wenn du alle viere von dir strecken kannst und den schlaf des gerechten schlafen kannst *zwinker*
ich bin ne sklaventreiberin und besser als jedes fitnesstraining *fiesgrins*

@**ni
lustmolchin............. *haumichwech*

schaun wer mal,vielleicht nehm ich in den nächsten tagen die cam doch nochmal in die hand.....is aber kein versprechen,bin grad nicht so gut drauf...................
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun ich fasse zusammen .... drei tage ....nicht gut drauf ....keine versprechen ....

also würde ich einen zeitplan wie folgt vorschlagen .....

erster tag .... tob dich aus ....dann gehts dir besser....
zweiter tag .... genießen um dabei festzustellen .....ein paar bilder von der tollen stimmung wären ja nicht schlecht ....
dritter tag ..... verwöhnen lassen und genießen .... langsam verabschieden und fotos hochladen

*haumichwech*
leider wird der plan nicht so klappen...wieso,weshalb,warum gehört hier nicht her..........bis auf daß ich mir meine "auslöser-hand" heute bei nem sturz auf der scheiss zugefrorenen,arschglatten strasse verknackst hab........mal sehen,vielleicht wird sie ja morgen doch noch eingegipst *motz*
********eman Mann
611 Beiträge
Suche
Hi wer hatt den mal lust nen jungen Mann abzulichten, der mal ein paar neue bilder veröffentlichen möchte?? bin um jede hilfe dankbar!!
TylersAngel
Das hört sich aber nicht wirklich gut an. Bin auch mal schwer hingefallen auf einer riesigen Eisfläche und hab mir das Handgelenk umgeschlagen. Hoffe mal dass es bei Dir nicht ganz so langwierig wird. Drück Dir die Däumchen! *troest*
@ Ty

erst mal gute Besserung für deinen Hand. Die erst Mal in Ruhe auskurieren bitte.

@ Jeremie

das ist genau die Art von Rückenansicht die ich mir vorgestellt habe *spitze*

und jaaaaaaaaaaa Sauerstoffflasche ist im Einsatz, immer den Notarzt rufen ist auf Dauer zu teuer. Also wenn da wenigstens mal ein gescheiter dabei wäre, denn ich dann gleich ablichten könnte hätte das ja noch was aber so
Schick, schick!!!
Daniel mal etwas anders...
@****es ding
danke,schnuggi *knuddel* wird schon nicht so schlimm sein,ich kühle brav und artig *ja*

@***ta
auch dir danke *knuddel*
und was den notarzt angeht: ich kann dir ja mal den vorbeischicken,der mich nach meinem unfall vor knapp 14 jahren verdoktert hat......dem hab ich ihm schock sogar gesagt,daß er "unglaublich scheisse geile grüne(!!!) augen hat" *lol*
(ich kann aber auch nichtmal im schock meine klappe halten *lol*)

@******man
leider bist du wirklich n bisschen weit von mir entfernt,sonst hätt ich dich prontostens vor meine linse gezogen *smile*
aber hier gibts n paar supertolle fotografen/fotografinnen,die bestimmt in deiner nähe wohnen.guck dir die profile an,schau,wer eher in deiner nähe ist und schreib sie entweder privat an oder wenn du das nicht kannst,dann hier im thread bitte ne direkte ansprache an die/den fotografen und der/die angesprochene meldet sich dann schon bei dir *zwinker*
@ Ty

vor knapp 14 jahren

wie alt war er damals? Also bevor du ihn mir vorbeischickst, könnte ja sein, das er jetzt nicht merh so taufrisch ist wie damals *lol*

Also an meinem 33 Geb. hatte ich morgens ne Nierenkolik, da hatte ich dann plötzlich 6 Kerle im Schlafzimmer, war auch nicht schlecht, nur denkt FRau in solchen Momenten nicht unbedingt daran die Kamera zu zücken *headcrash*

@ jeremie

ICH WARTE *wow* *essen*
Wat
Ihr Frauen, ähhh Haifischleins so alles tut, um Männer kennenzulernen. *gg* Unfälle aller Art. Glück im Unglück sagt man wohl dazu. Wenn es auch nur für einen kurzen Moment war.

Gute Besserung allen Handversehrten!
tacones
Ich Blödi bin natürlich direkt vor der Tür meines damaligen Hausarztes gefallen den ich jetzt nicht sonderlich anziehend fand. Und was der für einen Augenfarbe hatte war mir ehrlich gesagt auch schnurz.
Jetzt hat die Praxis ein Jüngerer übernommen und der hat auf jeden Fall herrlich blaue Augen.
Da hatte ich schon einmal einen Zeckenbiss und wer zapft mir Blut ab? *motz*
good news: meine hand scheint ok zu sein. die finger werden nicht mehr blau und kribbeln nicht mehr,handgelenk schmerzt nicht mehr sooo sehr.....und schatzi schlummert friedlich in meinem bettchen *love*

@***ta
öhm.......daß der älter geworden is,daran hab ich nicht gedacht *lol*
aber der muß damals so mitte 20 gewesen sein,schätz ich mal.......ist also jetzt wohl so anfang bis mitte 40....geht noch oder?*zwinker*

erwähnte ich eigentlich mal,daß ich von meiner krankenkasse ein schreiben bekam,in dem wortwörtlich stand

"Sie haben einen Dauerschaden erlitten"

aber mit keinem wort erwähnt wird,WELCHEN dauerschaden ich denn habe?*fiesgrins*

fazit:
meine hand scheint wieder ok zu sein,schatzi ist da,wir haben morgen abend babyfrei......und ich hab nen unbe(n)kannten dauerschaden........ich vermute,das ganze läuft auf ne fotosession hinaus *lol*

*zwinker*
Na das sind doch mal schöne Aussichten aufs Wochenende; für Dich und für uns würde ich da mal sagen!!!
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ Ty

also was den Arzt angeht Anfang 40 ist absolut im Bereich des Beuteschemas. Also her mit dem Kerl *ggg*

Na das mit deiner Hand ist doch prima, hat wohl geholfen dass wir alle an dich gedacht haben *ja*

Na und was den "unbekannten Dauerschaden" angeht, ich denke mal das ist deine Affinität zu Augen.

UNd ansonsten, nichts wie ran an die Kamera wir lechzen nach Futter

@ Wild

sei froh dass dir die Sprechstundenhilfe das Blut abgezapft hat (wenn ich deinen *motz* richtig deute, Ärzte sind da meistens richtig schlecht drin). Ansonsten kann ich dir mal emphelen mit diffusen Rückenschmerzen als Eigendiagnose vorstellig zu werden. Da muss er nämlich richtig gründlich untersuchen. Von vorne und von hinten *ja* *fiesgrins* *zwinker*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
damit jeremie nicht so alleine ist
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Finale
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
wie Finale?

da fehlen aber Aufnahmen zwischendrin

wo ist das Bild mit runtergelassener Hose?

wo das Bild in Unterhose?

wo bitte schön ist die FINALE Rückenansicht?

ne so geht das nicht *lol* *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*bravo* jeremie
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Danke *g*
Liebe Fantasien_Art, *liebguck*

hast du das letzte Bild evtl. noch in Farbe?
****ry Frau
39.086 Beiträge
jeremie... nettes Finale*wiegeil*

Ty- gute Besserung*troest*

wild- hmmmm nett*gg*

Fantasie- ui Nahaufnahmen*gg*

taco*huhu*

allen anderen einen wunderschönen Tag und schwimmt nicht zu weit raus*gg*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ Delfina

ja warum?

Also ich mag es so wie es ist, habe es ja eben so berabeitet *g*

Möchte es sonst noch jemand in Farbe? *gruebel*
*******day Frau
14.274 Beiträge
@Fanta
Er ist ein bisserl grünstichig *oh*... aber das liegt bestimmt nur an meinem Bildschirm *gruebel* und nie und nimmer niemals an Deiner Bea *nono*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
na dann haben wir wohl den gleichen Bildschirm *lol*

es ist grünstichig, war genau so gedacht *ja*
Ich möcht so gern die Augen in natura sehn...

so schön das Bild ist, zum in den Augen versinken brauche ich die in natura *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.