„Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?
Hallo zusammen.
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex und praktizieren viele verschiedene Sachen.
Beim Thema Selbstbefriedigung ist sie etwas seltsam, aber das kann ja jeder machen wie er mag.
Sie macht es sich gerne und oft. Gemeinsam es sich selber machen kommt fast nie vor, eher öfters alleine oder wenn ich schlafe.
Daher bleibe ich manchmal wach um dem Spaß zuzuhören. Ich finds einfach geil, störe sie aber nicht. Das hoffe ich zumindest.
Nun zur Frage:
Sie sagt, dass sie noch niemals nie einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung hatte. Beim Sex klappt es fast immer.
...
Was meint ihr?
eigene erfahrungen kann ich da nicht liefern, nur ne kleine anekdote:
vor vielen jahren, an den tresen, saßen ein paar mädels und lästerten über ihre männer.
eine meinte, das ihr typ so drauf wäre, das er denkt, das er durch sein bumsen sie zum orgasmus bringen würde...
es brach ein heiteres gelächter in der runde aus.
daher würde sie ihm, damit sein ego nicht gekränkt wird, öfters etwas vorspielen.
worauf der einwand kam, und was ist mit deinem O-Saft?
denn besten O-Saft hätte sie beim ihren solospielen, aber das würde sie ihm nie, nie und nimmer unter die nase reiben.
man sollte menschen, die einen O-saft vortäuschen können, nichts glauben, rein garnix...
mein resümee dazu...
kalif chasid