Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?
Hallo zusammen.Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex und praktizieren viele verschiedene Sachen.
Beim Thema Selbstbefriedigung ist sie etwas seltsam, aber das kann ja jeder machen wie er mag.
Sie macht es sich gerne und oft. Gemeinsam es sich selber machen kommt fast nie vor, eher öfters alleine oder wenn ich schlafe.
Daher bleibe ich manchmal wach um dem Spaß zuzuhören. Ich finds einfach geil, störe sie aber nicht. Das hoffe ich zumindest.
Nun zur Frage:
Sie sagt, dass sie noch niemals nie einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung hatte. Beim Sex klappt es fast immer.
Meine Wahrnehmung ist aber ein aber eine andere. Sie stöhnt zum "Schluß" erleichtert, ihr Körper zuckt und kurz danach hört sie auf.
Sie sagt, sie komme bei der Selbstbefriedigung nicht über den Punkt hinaus, den Orgasmus zu erreichen. Aber was nehme ich dann wahr? Das aufstöhnen, das erleichterte ausatmen, der zuckende Körper?
Was meint ihr?
Gibt es hier eine Frau mit dem gleichem Phänomen? Oder will sie einfach nicht sagen, ich habe einen Höhepunkt. Aus Scham, aus Furcht das es mich stört, oder weil sie mir nicht weh tun will?
Ich finde es im Gegenteil geil wenn sie es sich selbermacht. Das weiß sie auch. Und merkt es auch. Ich werde unfassbar geil wenn sie es sich selber macht.
Was meint ihr?