Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5202 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?

*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
...zuschauen und genießen
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Hören tun wir öfter was.
Hört sich nach Kopfkino an.

Was sollte mich es interessieren, was andere machen.
******015 Mann
1.526 Beiträge
Schweigen und genießen. *smile*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Ein Pärchen im Auto störte ich mal vor langer Zeit, weil ich mit meines weg wollte.
Bei meinen Nachbarn ist es mir noch nicht passiert.
Wenn ich es mitbekommen würde und meine Nachbarn mag und gut kenne und diese auch älter sind, würde ich sie darauf hinweisen.
Dies aber nur um sicherzustellen, das wissen sollen, das sie gesehen werden, nicht um zu Maßregeln.

,,man kann bei euch durchs Fenster schauen."
Bei Fremdenwäre es mir egal.
Zitat von *********r_19:
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?
(...)
Habt ihr schon einmal ähnliches erlebt? Falls ja, wie habt ihr darauf reagiert?

Willkommen im Leben!
Ja: Wir Menschen haben Sex. - Jetzt gerade: Überall!

Und, ja: Wir hören und sehen uns manchmal dabei.

Nachbarn, Geschwister, Hotelgäste, jenes Pärchen in der winzigen Bucht am Mittelmeer gleich unterhalb meiner Terrasse...

Ist so, wie wenn man rausschaut und jemand ist gerade beim Abendessen oder sieht fern oder fickt, bis er nicht mehr gehen kann.

Das einzige Mal, dass ich drauf angesprochen wurde, war in der Armee. Ich hatte in den Niederlanden mit der Verkäuferin aus dem Kasernen-Supermarkt eine Nummer in der Herrendusche. Leider nervte uns jemand mit kaltem Wasser aus der Nebenkabine, das über die Duschwand auf uns hinabregnete. Wir kamen nicht zum... na, egal.

Als ich zurück in den Flur der Kompanie lief, sprang der Kompaniefeldwebel aus seinem Büro und rief mit bayrischem Akzent: "Sex-Protz!" - Sein Assistent, ein Unteroffizier, der immer so verschmitzt lächeln konnte, hatte in der Mittagspause geduscht... na, so ein Zufall, wie klein die Welt ist!

Wir lachten. Er war ein echt lieber Mensch und kurz vor der Pensionierung.

Ansonsten ist die Reaktion Ignoranz. Achselzucken. Leben in der Lage. Horizontal wie vertikal!

...denn selbst bei der Bundeswehr gab es Sex - schon, als nur eine Sanitätssoldatin auf 1800 Soldaten (meist junge Rekruten mit starker Libido) im Luftwaffenausbildungsregiment 2, Budel, Niederlande kam.

Ich war da Offizier einer Ausbildungskompanie. Beim Verlassen der des Kompaniegebäudes nach Dienstschluss hörte ich, wie ein Kamerad zwei Soldaten zum Nachdienst als "GvD" (Gefreiter vom Dienst) und "LvD" (Läufer vom Dienst) einwies; die beiden mussten in einem Raum im Foyer Nachtdienst schieben, mit einer Scheibe "hier sprechen", falls jemand etwas wünscht ...wohl auch etwas dringend.

"Das Feldbett im Dienstzimmer ist zum Ausruhen - aber nur Koppel abnehmen und Stiefel und Feldjacke ausziehen, um jederzeit einsatzbereit zu sein!", dürfte er ihnen ihren ersten Nachtdienst erklärt haben. Nebst Telefonnummern: San-Staffel, Feuerwehr, Pizza-Notdienst...

In der Woche davor hatte ein Rekrut der Nachbarkompanie beim autoerotischen Spiel im 6er Zimmer eine Hodentorsion verursacht. Offenbar hatte er vor dem Einschlafen an den Hoden gedreht, weil er das erotisieren konnte.
Eine Hodentorsion ist ein gefährlicher Zustand: Der Samenleiter ist nebst Blutgefäßen verdreht, der Hoden kann absterben! Er hatte wohl vor Schmerzen geschrieen, Zimmergenossen wurden wach (oder bei ihren eigenen Einschlafhilfen gestört). Der GvD wurde alarmiert!
Der Krankenwagen der Sanitätsstaffel kam, und es gab eine Slapstick-Nummer wegen verschlossener Flügeltüren am Heck, als beide Sanitäter die Trage mit dem sich Krümmenden hielten und ratlos davorstanden und sich mitsamt der Trage hin und her drehten, als ob das hülfe. Der Schlüssel steckte in der Hosentasche eines der beiden... und der hinzueilende GvD zog ihn schließlich von dort heraus. Durch Zufall hatten ein Freund und ich das von unserer Kompanie aus gesehen.

So kam ich eine Woche später in eben jenes Gebäude meiner Kompanie mit den zwei bestens eingewiesenen jungen Rekruten im Nachtdienst zurück... und wie ich da so durch die Scheibe schaue, sehe ich, dass Dinge falsch verstanden worden waren:

1) das Feldbett im Dienstzimmer ist immer nur von EINER Person zu nutzen
2) GvD und LvD sollen nicht NACKT darin liegen
3) ...und überhaupt, Sex in der Kaserne: ja! ...aber nicht während der Dienstzeit.

Ich hab die beiden (die gar nicht mal geschockt schauten) "tok-tok" mit dem Wagenschlüssel an die "hier sprechen"-Scheibe auf mich aufmerksam gemacht.
Darauf der eine Nackedei (ob GvD oder LvD konnte ich nicht sagen, weil er seine Armbinde nicht trug): "Aber hier passiert doch nachts nichts!"
Ich erzählte den beiden die Sache aus der Vorwoche und fragte ob sie sich von früher kannten ("nein"). Der Dienstplan hatte zwei Liebende zusammengebracht! Es war also gar nicht ihre Schuld, sondern die des Dienstplans meines besten Freundes, einem Obergefreiten der Kompanie, der diese anfertigte - und mit dem zusammen ich auch die Unbill in der Nachbarkompanie mitangesehen hatte. - Mir gefiel der Gedanke, und ich erzählte ihm davon; ein echter Engel mit dem Filzstift sei er ...sein Stift war in Wahrheit der Liebespfeil Armors!

Ja. Auf unsere Bundeswehr ist Verlass: Zum Glück sind das alles Menschen ...die lieben können!

"Wie würdet ihr reagieren?"

...na, so zum Beispiel. Gelassen. "Die anderen sind so wie ich - nicht besser, nicht schlechter."
Ich kann nur betonen, ich will keinen Mann sehen, der eine Frau besteigt.
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich kann nur betonen, ich will keinen Mann sehen, der eine Frau besteigt.

Wieso? Neid? *neck*

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Einfach genießen und zuschauen.

Man kann ja immer noch in künftigen Gesprächen raushören, ob das ggf. pure Absicht war oder die in ihrer Lust nur kurz die Fenster vergessen haben *grins*
Bei sexuell aufgeschlossenen Menschen, hört man das in Gesprächen meist schnell raus.
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
Die Nachbarn werden es bewusst bein Licht gemacht haben in der Hoffnung das Ihr Sie dabei beobachtet.
ich hätte denen natürlich auch ohne mich zu verstecken zugesehen und dann das Licht angemacht und Sie dann auch zusehen lassen. Vielleicht wäre man danach ja mal ins Gespräch gekommen und es hätte sich ein gegenseitiger Besuch ausgemacht .
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Ich würde nicht reagieren außer ich werde gezielt darauf angesprochen. Wenn ich in einem dunklen Raum jemand im erleuchteten Raum beobachten kann ist es logisch, dass ich nicht beobachtet wurde.

Jetzt äußere ich mal die starke Vermutung, dass die TEs auf Voyeurismus stehen und sich exhibitionistische Nachbarn wünschen anders kann ich mir diesen Thread nicht erklären. Genießt was ihr seht da es euch scheinbar sehr gut gefällt aber sprecht nicht darauf an, weil es schnell belästigend werden kann wenn es so gar nicht gewollt war.
'Bin gleich wieder da, mach' schon mal einen Tee' hätte ich zu meiner Frau gesagt, und wäre dann auch eine halbe Stunde später zum Tee wieder da gewesen. Ich halte immer, was ich verspreche!
****n27 Frau
1.781 Beiträge
Hier ist dieser Tage bei mir so ein Umfrage vom Joyclub aufgeplöppt, die ganz ehrlich beantwortet habe.... unter anderem, dass es mir hier besser gefallen würde, wenn nur geprüfte Mitglieder posten dürften und das Forum wieder strenger auf Trolle kontrolliert werden würde....

Das hier ist so ein Beitrag, der genau in das Gefüge passt.

Hirnlos, da es sich im realen Leben um sexuelle Belästigung Minderjähriger und noch mehr handeln könnte.
Kopfkino ist ja ganz nett, aber es jedem aufzwängen und zur Nachahmung anregen..... da hängt die Latte verdammt tief.
Wie würdet ihr reagieren? Gar nicht
Davon abgesehen hörten und sahen wir noch nie unsere Nachbarn beim Sex. Vielleicht tun sie es einfach nicht 🤷‍♀️.
****769 Frau
2.566 Beiträge
Würd mir nie ne Wohnung nehmen, wo man direkt beim Nachbarn ins Fenster gucken kann *xd* dann erübrigen sich solche Fragen.. was bin ich froh, dass ich in alle Richtungen eine tolle Weitsicht in die Natur habe!! *fernglas*
Es gibt einige Möglichkeiten, wie man auf diese Situation reagieren kann:

Man kann direkt mit den Nachbarn sprechen und sie auf das beobachtete Geschehen ansprechen. Vielleicht haben sie keine Ahnung, dass man sie sehen kann und wären bereit, die Beleuchtung zu dimmen oder Vorhänge aufzuhängen, um die Privatsphäre zu schützen.
Man kann auch versuchen, das Thema auf eine lustige Art anzusprechen und zu sagen, dass man sie beim Spielen beobachtet hat und es angeturnt hat. Vielleicht haben sie ja Interesse daran, gemeinsam zu spielen und zu erkunden.
Man kann auch beschließen, die Sache auf sich beruhen zu lassen und sich nicht weiter darum zu kümmern. Es ist wichtig, die Privatsphäre der Nachbarn zu respektieren und sich nicht in ihre Angelegenheiten einzumischen.
Es ist wichtig, dass man die Nachbarn kontaktiert und eine offene und ehrliche Kommunikation führt, um zu sehen, ob sie Interesse an einer gemeinsamen Spielzeit haben oder nicht. Es ist auch wichtig, die Privatsphäre und Grenzen der Nachbarn zu respektieren und sich nicht ungefragt in ihre Angelegenheiten einzumischen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Naja wenn man ohne Gardinen ect fickt und weiss gegenüber leben andere Leute Brauch mit keiner sagen er hätte es nicht zumindest wissentlich in Kauf genommen.
*******2011 Mann
2.278 Beiträge
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?

Ihr könnt es ignorieren. Wenn es euch angemacht hat und ihr euch mehr vorstellen *kopfkino* könnt, dann kann man bei Gelegenheit, auch mal einen kleinen Spruch loslassen und sehen, wie sie reagieren. *zwinker*

Ihr hattet gestern am Fenster viel Spass......
***54 Frau
70 Beiträge
Da ich es liebe gesehen zu werden beim Sex und auch gerne zusehe… und mich das auch sehr heiss macht….habe ich damit kein Problem……
Die das nicht wollen… haben Vorhänge oder ziehen sich zurück….. also ist es gewollt
**********yes77 Frau
4.347 Beiträge
Beim nächsten Zusammentreffen auf der Straße freundlich grüßen, wie immer.

Was sonst?
*******022 Frau
16 Beiträge
Oh, ich habe Sex der Nachbarn verschiedentlich erlebt - manchmal war es lustig und ich habe mich gefreut, dass was los ist bei ihnen und andere Nachbarn kamen offensichtlich erst auf Touren, sobald sie sich ihres Publikums gewiss sein konnten. Das empfand ich als penetrant und hat mein Leben wenn auch nur für kurz, beeinflusst, weil ich das Feld geräumt habe. Ich empfinde Sex in der Öffentlichkeit also auch in einem Alter, in dem mich Exhibitionisten nicht mehr schockieren, nicht immer als angemessen.
Nein, ich habe keine Rücksprache gehalten.
*****a_S Mann
8.120 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, offenbar sind die Nachbarn exhibitionistisch und die TE voyeuristisch. Passt doch. Weitermachen!

Ich habe das mal etwas anders erlebt, nämlich, dass sich 2 Frauen bei mir für eine Fetischparty umgezogen haben. Die hatten nicht bedacht, dass sie in einem erleuchteten Zimmer bei offenem Vorhang gut zu sehen waren. Bei den Nachbarn waren gerade Freunde zu Besuch, und irgendwann haben wir festgestellt, dass die da alle mit Bier am Fenster standen. *ggg* Wir haben's mit Humor genommen. Haben die eben eine kleine Show bekommen. *g*
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Die Nachbarn werden es bewusst bein Licht gemacht haben in der Hoffnung das Ihr Sie dabei beobachtet.

Anständige Leute machen nur Sex im Dunkeln. Unter der Bettdecke. *basta*
*******Punk Frau
5.673 Beiträge
Zitat von ****769:
Würd mir nie ne Wohnung nehmen, wo man direkt beim Nachbarn ins Fenster gucken kann *xd* dann erübrigen sich solche Fragen.. was bin ich froh, dass ich in alle Richtungen eine tolle Weitsicht in die Natur habe!! *fernglas*

Will ich seit 13 Jahren auch nie wieder. *g* Meine zweite Wohnung, in der ich jetzt ins 11te Jahr gehe, hat auch keine direkten Nachbarn. Ich liebe es.

Aber ich habe Nachbarn aus dem Nebenhaus, die oft ficken. *g*
******rei Paar
202 Beiträge
Die Frage ist doch , ist das schon öfter gewesen oder ein einmaliger Akt.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich würde zusehen, geniessen und Schweigen. Wenn ihr es denen sagt, wird es ihnen ev. peinlich sein und sie werden in Zukunft die Läden runterfahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.