Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure Beziehung lebt, oder wie ihr euch eine Beziehung wünscht.
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau. Nun ist das so das wir Verheiratet sind, ich aber nichts dagegen habe das sie neben mir auch gerne eine Beziehung mit Einer Frau…
„Wir sind in unserer Beziehung auch sehr offen was dieses Thema angeht. Man könnte doch aber einfach nur so Sex haben ohne verdorben zu sein.
wer sex bei licht schon als abnorm oder verdorben einordnet, wirkt auf mich jetzt nicht sonderlich augeschlossen & ungehemmt, sondern eher engstirnig & verklemmt.
anders kann ich mir diese merkwürdige einordnung nicht erklären.
Wenn jemand beim Sex überhaupt keine Rücksicht auf die Wünsche und Bedürfnisse des Partners nimmt. Er/sie soll es doch machen, ich wünsche mir.....
Ich habe dazu Lust, wie kann ich ihn/sie dazu überreden
Wenn die eigene Lust so groß ist, dass es total egal ist, was und wie sich das Gegenüber fühlt und empfindet, das wäre meine persönliche Definition von Verdorben beim Sex.
Als schmutzig empfinde ich nur manchmal die Umgebung, im Freibad wo kleine Kinder unterwegs sind oder Orte wo eben die Hygiene mangelhaft ist
Nichts. Sex bedeutet für mich nichts Schmutziges oder Verdorbenes.
Wieso auch ?
Was beiden oder allen Spaß und Lust macht, hat nichts Negatives für mich.
Ich bin auch nicht versaut oder böse, sondern geniesse meinen Körper und seine Reaktionen ..
Sitha
Inhalt melden
Ich mag diese Begrifflichkeiten überhaupt nicht. Genauso wenig wie pervers oder versaut. Alles was ich beim Sex mache gefällt mir. Warum soll ich das mit negativen Wörtern behafteten? Ist es nicht immer die Gesellschaft, die etwas in Schublade steckt, oder es schlecht bewertet? Weil beim Sex etwas abläuft. Was sie nicht kennen. Oder weil sie es ablehnt.
Schmutziger Sex ist für mich, wenn der eine Part bewusst (!) die Grenze des anderen überschreitet, also die Grenze zum No-Go.
Käme dann einer Vergewaltigung gleich.
Achtsam an die Grenze herantasten oder unabsichtliches Überschreiten ist was anderes. Leider ist ja auch nicht jede(r) in der Lage seine/ihre Grenzen zu kommunizieren 😕
Und dem anderen zuliebe etwas mitzumachen kann bei gewisser submissiver Veranlagung auch sehr reizvoll sein 😊
Diese Frage kann man nicht einfach so plausibel beantworten. Jeder hat einen anderen Blickwinkel in Bezig auf Sex. Alle haben diverse Neigungen, Fetische und etc. Manche leben es aus und andere schämen sich dafür.
Wie definiert man schmutzig und verdorben? Was für mich ggf. Schmutzig und verdorben ist, ist für jemanden anderen die absolute Erfüllung. Was ist pervers und was nicht? Diese ständigen Fragen danach, führen doch zu nichts. Es gibt nicht schmutzig oder verdorben, das ist höchsten eine individuelle Einstellung und führt doch nur zu Verurteilung und Intoleranz.