„Der Mensch ist ein Wesen mit Gefühlen. Echt? Stimmt. Oft fehlen uns, ja Uns die Sensoren um in die Gefühlswelt anderer zu sehen, dass müssen wir auch nicht.
Ein Beispiel habe ich auch: ein Jeansladen (welcher tut nichts zur Sache)
Ich trage die 38, sah eine Hose die mir gefiel, fragte die Dame hinter dem Tresen, gibt es diese Hose auch in der 38?
Ihre Antwort: Nein, wir führen nur kleine Grössen. Innerlich kurz Luft geholt, dann, danke. Können Sie mir bitte den Weg ins dichteste Fitnesstudio beschreiben? Sie lächelte.
Mein Fehler, ich war halt mit dem falschen Körperbau (für den Laden) im falschen Laden, also richtig falsch. In einem "normalen Laden" hätte ich sogar in der Kinderabteilung mehr Glück gehabt.
Was kann die Verkäuferin dafür? Nichts!
Wie oft schnarzen wir jemanden der uns über den Weg läuft unbedacht an, nur weil er geade zur falschen Zeit unseren Weg kreuzt? Hand aufs Herz, anschliessend auf das lockere Mundwerk und nicht vorschnell anprangern.
In diesem Sinne wünsche ich eine entspannte Woche.
LG V
Nein und nein.
Es geht hier nicht darum, ob es ok ist, mit kleinen Brüsten im Sexshop etwas zu suchen oder ob kleine Brüste überhaupt schön sind.
Nochmal: Die Situation wäre nur vergleichbar, wenn die Verkäuferin zu dir gesagt hätte: Dir Pfunde lässt Frau sich heute absaugen.
Ich gehe mal weg von den Brüsten, das scheinen viele zu sehr zu emotionalisieren.
Ich persönlich altere zum Beispiel ungern.
Ginge ich jetzt in … einen Kosmetikfachhandel und dort würde mir gesagt werden, für so faltige Gesichter wird dort keine Foundation produziert (ich weiß, das Gegenteil ist der Fall, ein riesiger Markt, wie eben auch Beauty Ops) das wird healles nur noch geliftet: Könnten dann hier manche mitgehen?