Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8888 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft

*********kend Paar
14.074 Beiträge
Naja wenn ich in besagtem Laden mit den Worten:" Wie unsere Kollektion passt ihnen nicht sie sollten sich auf Untergewicht herunteroperieren lassen dann klappts schon"auch ganz schön gedisst fühlen. Und ein Erotikshop ist eigentlich für ganz normale Leute mit den unterschiedlichsten Figuren da.

g/w
******ter Mann
858 Beiträge
Gut so, aus der Reihe zu tanzen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********eSub:

Gibt es dann auch keine positiven Gefühle? Denn auch da steckt ja eine Bewertung drin *nachdenk*

Das ist eine gute Frage.
Mir schwirrt schon die ganze Zeit im Kopf herum, dass es mir (persönlich) lieber wäre, so eine Aussage von einer Verkäuferin zu hören, als -zig Kommentare mir fremder Männer zu lesen, wie geil sie doch kleine Brüste finden.
Wahrscheinlich bin ich da falsch verdrahtet.

(By the way: kennt jemand eine Curvy- Gruppe nur für Frauen? *liebguck*)
****3or Frau
4.747 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******enne:

In welchem Tonfall passt ‚Das wird heute immer operiert‘ denn gut?

In keinem - diese Aussage ist einfach nur beschränkt.
Oder, wie schon vermutet wurde, der Laden liegt tatsächlich im Rotlichtbezirk und versorgt vom Angebot her eine bestimmte Kundinnenschaft (nein, das meine ich nicht abwertend).

Danke. Nur darum geht es mir.

Auf einem anderen Blatt steht, dass die TE im Laufe ihres Lebens lernen wird, mit negativen Bemerkungen, Situationen umzugehen. Ansonsten muss sie sich erst operieren lassen, um das zu lernen. Weil sie auch danach immer wieder Menschen ablehnen werden.

Das haben in ihrem Alter aber auch nicht alle hier gewusst, und da finde ich eine simple Abwatsche à la ‚Komm damit klar‘ recht empathielos.
*******frei Mann
1.012 Beiträge
Zitat von *********enza:
Für mich gibt es keine negativen Gefühle, weil da eine Bewertung drinsteckt.

Ich weiß auch nicht, was das Thema "Kleine Brüste" mit Täter zu tun hat.

Wenn ich meine Gefühle so betrachte, dann entziehen die sich nicht einer Bewertung. Die gleichen Gefühle je nach Blickwinkel sogar einer höchst unterschiedlichen Bewertung. Negativ als Kriterium ist da durchaus dabei.

Und vielleicht hat das Thema "Diskriminierung" ja etwas mit "Täter" zu tun.
*******Punk Frau
5.645 Beiträge
Für mich gibt es kein positiv oder negativ.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ehrlich gesagt kenne ich niemanden , der entspannt Klamotten kaufen kann.
Irgendwas passt immer nicht .
Mein Mann ist groß, hat muskulöse Breite Oberschenkel und Waden, lange Beine und ein Bauch.
Bis wir Hosen für ihn finden ist das eine Katastrophe.
Mein Freund ist schlank und kleiner, auch hier ist seine Größe nicht einfach zu finden.
Entweder zu lang oder nicht passend.
Keine meiner Freundinnen findet einfach gute Kleidung von Dessous mal ganz zu schweigen.
Oder Oberkörper ist entweder zu lang, zu kurz, zu wenig oder viel Brust, Bauch , Hintern , Länge .

An vielen Tagen ist das gar kein Problem man hat ja seine Lieblingsläden oder Marken , wo es gute Erfahrungen gibt.
An manchen Tagen jedoch Sites frustrierend .
Aus Gründen auch immer , sind diese Tage niemals erfolgreich.
Ich habe gelernt , mich dann auf anderes zu konzentrieren.
Klamotten, Wäsche finde ich am Besten wenn ich nicht suche .
Dann fallen mir meine Sachen förmlich entgegen.

Bei Wäsche gehe ich gerne mittlerweile zu Hunkemöller, da ich probieren kann.
Die meisten Internet Sachen aus China passen mir nicht , da mein Oberkörper zu lang und die Hüfte zu breit ist.

Für mich geht es bei Kleidung und Wäsche um Emotionen.
Die Freude beim Kauf schöner neuer Sachen.
Die Vorfreude etwas aufregendes vielleicht gefunden zu haben.
In dieser Emotionalität bin ich empfindlich auf Äußerungen .
Nicht nur die negativen, die habe ich natürlich auch schon erlebt , wer nicht.
Ich meine hier, welch Dialog mit den Verkäufer/innen passiert.
In der Regel erlebe ich nur positive Momente, nette Gespräche und tolle Tipps.
Auch wenn es nichts für mich gibt, bekomme ich oft ein Lächeln und etwas was mir den Tag versüßt .
****3or Frau
4.747 Beiträge
Meine Tochter, etwas jünger als die TE, hat neulich bei H&M Folgendes erlebt:

Sie steht an der Kasse in der Schlange, vor ihr zwei Teenagerinnen dunkler Hautfarbe.

Kommt ein Mitarbeiter vorbei und sagt zu den Mädchen: Stellt euch hinten in der Schlange an. Die beiden haben das völlig eingeschüchtert getan. Meine Tochter hat sich wohl geweigert, vor den beiden zu bezahlen und auch andere haben Dinge gesagt wie: Ist das jetzt wirklich passiert?

Aber hey, halt eine schlechte Erfahrung. Wir wissen nicht, wie der Mitarbeiter das gemeint hat und nun ja, es war wohl nicht das richtige Geschäft.
****_83 Mann
166 Beiträge
Ich verstehe einfach nicht, warum man Menschen nicht einfach so akzeptieren kann, wie sie sind.

Ich hab noch nie jemand anders behandelt, nur weil sie "kleine" Brüste hat. Jemand kleiner ist, oder sonst was.

Leben und leben lassen.
Die Aussage, in diesem Geschäft, finde ich schon sehr übergriffig.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *******ant:
Mir schwirrt schon die ganze Zeit im Kopf herum, dass es mir (persönlich) lieber wäre, so eine Aussage von einer Verkäuferin zu hören, als -zig Kommentare mir fremder Männer zu lesen, wie geil sie doch kleine Brüste finden.
Wahrscheinlich bin ich da falsch verdrahtet.

Da bist du nicht die einzige. Gut, ich hätte bei dem Kommentar vermutlich auch erstmal geschluckt, aber es letztendlich dann doch besser gefunden als wenn sie versucht hätte mir was schön zu reden das gar nicht passt....

Bei den ganzen "die sind doch toll" Kommentaren kann ich eh nur noch *roll*
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *********enza:
Für mich gibt es kein positiv oder negativ.

Klingt für mich irgendwie traurig...
Dafür das ich mich freuen darf (positiv) nehme ich doch gerne in kauf das ich mich hin und wieder auch mal ärgern muss (negativ)
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Vor allem ist es gerade bei der Brust albern. Dafür gibt es doch verschiedene Größen.

Schwieriger sehe ich das erst bei einer Brustgrösse unter A Körbchen.
Und genau dafür gibt es Push ups.
Bei den ganzen "die sind doch toll" Kommentaren kann ich eh nur noch *roll*

Manche Männer geben sich halt mit wenig zufrieden...

*zwinker*
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *******7065:
Manche Männer geben sich halt mit wenig zufrieden...

Wenn sie sich nur damit zufrieden geben, dann finden sie es ja nicht toll... akzeptieren heißt nicht sich darüber freuen...
****3or Frau
4.747 Beiträge
Ach. Diese Beiträge ‚finde ich toll‘ sind auch in den Curvy Threads selten hilfreich.

Hier geht es eben nicht nur um kleine Brüste oder nicht, sondern um den Druck, Beauty OPs durchführen zu lassen im Besonderen.

Mag sein, dass es beruhigt zu wissen, dass es vielen nicht nur reicht, sondern ganz besonders gefällt, aber solche Aussagen sollten generell verpönt sein. Das ist für mein Verständnis eine Grenze, OPs als das Normale zu bezeichnen.
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von *******tter:
das Frauen sich auch so oft ihre Brueste vergrössern, nur um irgendeine kranke Maennerphantasie zu bedienen

genau! grosse brüste gut finden ist muss frau mit kleinen titten nämlich wissen voll kranke männerfantasi und wegen irgendsoner kranken frauenfantasi putzen sich männer die zähne und waschen sich die hände manchmal nach dem klo, das ist auch nicht natürlich... meine fresse warum kann keiner in ruhe mit seinen körperteilen zugeben das immer die eltern schuld waren...

Hahaha gröhl!😂 jap. Manchmal muss man als mann andersherum wirklich mal so reden, damit Leute raffen, wie heutzutage so über Männer gesprochen wird.

"Wegen irgend soner Kranken Frauen Phantasie putzen sich viel zu viele Männer die Zähne". Sehr gut
********ight Paar
1.392 Beiträge
Zitat von *******elle:

Schwieriger sehe ich das erst bei einer Brustgrösse unter A Körbchen.
Und genau dafür gibt es Push ups.

1. Warum muss ich push ups nutzen, wenn ich es gar nicht will
2. was soll bitte bei einer Brust < Größe A gepusht werden?
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von ********ight:
1. Warum muss ich push ups nutzen, wenn ich es gar nicht will

Von müssen war doch gar nicht die rede, nur von können...

Zitat von ********ight:
2. was soll bitte bei einer Brust < Größe A gepusht werden?

Geht, sehr gut sogar... kann ich sogar beweisen *smile*
****3or Frau
4.747 Beiträge
Im Iran sind Nasenkorrekturen recht gängig. Wer es sich nicht leisten kann, klebt sich bisweilen einfach ein Pflaster auf die Nase, um wenigstens den Anschein zu erwecken.

Ich bin keine radikale Gegnerin von OPs, aber strikt dagegen, sie als Norm einzuführen.

Weder Beschneidungen m/w, noch Brüste, Nasen oder Hintern.
Zitat von *******enne:
Im Iran sind Nasenkorrekturen recht gängig. Wer es sich nicht leisten kann, klebt sich bisweilen einfach ein Pflaster auf die Nase, um wenigstens den Anschein zu erwecken.

Ich bin keine radikale Gegnerin von OPs, aber strikt dagegen, sie als Norm einzuführen.

Weder Beschneidungen m/w, noch Brüste, Nasen oder Hintern.

Zähne sind aber okay, finde ich...

*gruebel*

die fallen aber auch nicht unter op-dingens
******hat Mann
2.599 Beiträge
In Asien Augenlid OP s.
*******her Mann
192 Beiträge
Mit Brüsten ist es wie mit dem besten Stück vom Mann, es gibt kleine und große. Warum nur will man immer das was man nicht hat 🙂
Das soll aber nicht Thema sein.
Was mich jedoch interessiert, mit welchen Ton hat die Verkäuferin ihre Meinung geäußert? Neutral, abfällig oder ganz anders? Laut Deiner Beschreibung war das mehr eine Information von der Verkäuferin, recht Wert neutral.
Heut zutage ist es fast normal der Natur nachzuhelfen.
Es gibt so viele Geschäfte die Dein Geld gerne nehmen, suche Dir einen Laden aus dem Du Dein Geld geben möchtest.
Guter Service gutes Geld. Wir als Verbraucher haben mehr Macht als uns häufig bewusst ist.
Es gibt im Internet einige Bewertungsportale, die freuen sich über neue Bewertungen.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Du bist eine verdammt hübsche Frau, mit sehr schönem Busen. Punkt.

Das fällt nix runter, alles gut und fest am Platz, was will Mann mehr. Genau mein Ding.

Ich kenn das auch, dass Männer ihre Frauen die Brüste " machen lassen". Danach ist da kein Gefühl mehr drin. So ein Schmarrn.
*******ganz Mann
124 Beiträge
@ Steffi:

Nimm es mir bitte nicht krumm, wenn ich das so offen sage: Ich finde es problematisch, dass heute jede Bemerkung, die nicht gerade als Kompliment daherkommt, als "diskriminierend" eingestuft wird. Die damit verbundene Opferhaltung bringt Niemandem etwas, moralisiert aber jede soziale Interaktion und macht sie zu einem Kampf, in dem es nur gilt: "wer nicht für mich ist, ist gegen mich", oder, schlimmer noch: "wer nicht für mich ist, ist jemand, der mir und/oder meiner Seele Leid zufügt". Dass es dazwischen hunderte von Graustufen gibt, wird von der Daumen rauf/Daumen runter-Kultur allzu gerne ignoriert.

Zur Verletzlichkeit gehören immer zwei: Derjenige, der vermeintlich Verletzendes tut oder sagt, und derjenige, der dem Anderen die Möglichkeit dazu einräumt, bzw. ihn als so wichtige Urteilsinstanz wahrnimmt, dass er sich von seinem Urteil getroffen fühlt. Du hast (in solchen Fällen wie dem beschriebenen) die Wahl, ob Du eine solche Aussage ernst nehmen willst (dich "verletzen" lassen willst) oder das Urteil der Verkäuferin (wenn es denn ein abwertendes gab, was ich so noch nicht erkennen kann) einfach links liegen lässt.

Du bist nach deinen Fotos zu urteilen eine körperlich ausgesprochen glücklich beschenkte Frau. Nimm deine Unzufriedenheit mit Dir nicht zum Anlass, andere dafür verantwortlich zu machen. Man darf auch gerne mal "Idiot" denken und weitergehen, anstatt die Schuld für seine Trigger dem Anderen zuzuschieben.
Ich habe auch sehr kleine Brüste und bin ein Fan von Unterbrustkorsetts. Normale Korsetts und Corsagen gefallen mir an mir tatsächlich nicht, die finde ich an Frauen mit größerer Oberweite schöner. Ich finde das aber gar nicht schlimm, es ist halt so. Daher wäre mir der Kommentar dieser Verkäuferin egal. *nixweiss*

Ich bin eben der zarte Typ (klein, zierlich, blond) und bin damit total zufrieden. Meine kleinen Brüste passen perfekt zu mir, ich würde sie niemals operieren lassen.

(Sein Mädchen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.