Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8888 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft

*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von *******ganz:
. Nimm deine Unzufriedenheit mit Dir nicht zum Anlass, andere dafür verantwortlich zu machen.

Woraus entnimmst du das sie überhaupt mit sich selbst unzufrieden ist? Sie kann sich ja einfach nur ungerecht behandelt fühlen.

g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *******ganz:
. Nimm deine Unzufriedenheit mit Dir nicht zum Anlass, andere dafür verantwortlich zu machen.

Woraus entnimmst du das sie überhaupt mit sich selbst unzufrieden ist?

g/w

Ich denke auch sie ist nicht wirklich zufrieden mit sich oder unsicher ... ich mache das an der Art&Weise fest wie sie reagiert hat, die doch recht harte Wortwahl um Entrüstung zum Ausdruck zu bringen, dazu noch die Frage nach Hilfe mit dem Umgang solcher Situationen.
*******nee Frau
3.942 Beiträge
Wäre ich die TE, ich hätte ja schon seit mehreren Seiten nicht mehr auf die vielen Beiträge hier reagiert
*floet*
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von ******gan:
Ich denke auch sie ist nicht wirklich zufrieden mit sich oder unsicher ... ich mache das an der Art&Weise fest wie sie reagiert hat, die doch recht harte Wortwahl um Entrüstung zum Ausdruck zu bringen, dazu noch die Frage nach Hilfe mit dem Umgang solcher Situationen.

Und sie darf nicht genervt sein wenn fremde Leute sie schräg von der Seite anreden? Dazu muss ich nicht unbedingt unzufrieden mit mir sein.

g/w
Sie hat ja auch mit dem Titel "Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft" die Messlatte sehr hoch gelegt. Aber seien wir ehrlich, ist das wirklich ein Thema, das unsere Gesellschaft bewegt, bewegen sollte? Ich persönlich lege mich mal fest und sage "Nein".
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Och die Überschrift wird sehr oft vom JC umformuliert. Haben sicher schon sehr viele Themeneröffner so erlebt haben.

g/w
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Ich mag das ja total wenn die Genlottogewinner den nicht so reich beschenkten erklären wie zufrieden sie selbst mit ihrem Körper sind *roll*

Nur mal so ganz allgemein gesagt, ohne jemanden direkt anzusprechen...
*******ganz Mann
124 Beiträge
Zitat von *********kend:

Woraus entnimmst du das sie überhaupt mit sich selbst unzufrieden ist?

g/w

Naja, weil es mir wie ein weit verbreitetes psychisches Muster vorkommt, nämlich: das Verhalten anderer dafür verantwortlich zu machen, dass es einem schlecht geht, während das eigentliche Problem darin liegt, dass man sich selbst nicht annehmen kann.

Würde die TE im geschilderten Fall gleich "Hilfe, Diskriminierung!" schreien, wenn sie mit ihren Brüsten zufrieden wäre? Würde sie andere Bemerkungen als diskriminierend verstehen, wenn sie darüber stehen könnte? Fällt mir jedenfalls schwer, das zu glauben.

Ich kann mich irren, na klar (abgesehen davon, dass ich auch ein Idiot sein könnte). Naheliegend scheint es mir aber schon.
Zitat von *********kend:
Zitat von ******gan:

Und sie darf nicht genervt sein wenn fremde Leute sie schräg von der Seite anreden? Dazu muss ich nicht unbedingt unzufrieden mit mir sein.

g/w

du hast aber schon gelesen was sie geschrieben hat. also was die verkäuferin zu ihr gesagt hat und ihre reaktion darauf. das eine war weder "schräg" und das andere, ihre reaktion würde ich auch nicht als nur "unzufrieden" einstufen.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von *******ganz:
Naja, weil es mir wie ein weit verbreitetes psychisches Muster vorkommt, nämlich: das Verhalten anderer dafür verantwortlich zu machen, dass es einem schlecht geht, während das eigentliche Problem darin liegt, dass man sich selbst nicht annehmen kann.

Sehe ich ein bissel anders. Ich kann mit mir selbst so derartig im Reinen sein und trotzdem von unsensiblen Mitmenschen genervt sein.

g/w
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von ******gan:
das eine war weder "schräg"

Na ich finde es schon schräg wenn mir eine Einzelhandelskauffrau sagt was medizinisch möglich wäre.

g/w
*******ganz Mann
124 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******gan:

g/w

Da hast Du recht: natürlich kann sie total genervt sein (wäre ich vielleicht auch). Sie kann der Verkäuferin meinetwegen dafür auch ihre Ballons um die Ohren hauen, wenn es ihrer Wut Freude bereitet. Aber es geht hier um den Vorwurf der Diskriminierung.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von *******ganz:
Aber es geht hier um den Vorwurf der Diskriminierung.

Ich schätze das sich auch einige Männer diskriminiert fühlten wenn sie vom Unterhosenverkaufspersonal eine Penisvergrößerung empfohlen bekämen.

g/w
****3or Frau
4.747 Beiträge
Zitat von *******nee:
Wäre ich die TE, ich hätte ja schon seit mehreren Seiten nicht mehr auf die vielen Beiträge hier reagiert
*floet*

Meinst du die 10 Seiten nach zwei Tagen?
Zitat von *********kend:
Zitat von ******gan:
das eine war weder "schräg"

Na ich finde es schon schräg wenn mir eine Einzelhandelskauffrau sagt was medizinisch möglich wäre.

g/w

das steht doch gar nicht im eingangspost.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Sie sagt es wird schwer was zu finden da sich die meisten Frauen die Brüste machen lassen und das heutzutage Gang und geben ist einen Eingriff vornehmen zu lassen.

Also für mich hört sich das aber verdammt danach an. Tut mir leid... Das ist ungefähr das gleiche als wenn du zum Augenoptiker gehst und der dir empfiehlt erstmal deine Augen läsern zu lassen weil er in seinem Geschäft nicht die passenden Linsen vorrätig hat.

g/w
****3or Frau
4.747 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******ganz:

Sehe ich ein bissel anders. Ich kann mit mir selbst so derartig im Reinen sein und trotzdem von unsensiblen Mitmenschen genervt sein.

g/w

Ja, total. Ist so ein Totschlagargument wie ‚Getroffene Hunde bellen‘.

Ich persönlich denke zum Beispiel jetzt eher an junge Leute, denen dieser Druck angetan wird.

Sie sieht nicht unzufrieden aus und ich muss nicht unzufrieden sein, km getroffen zu werden.

Aber es ist oft ein Fehler zu sagen: Ich fühle mich davon verletzt. Denken zumindest viele.
Zitat von *********kend:
Sie sagt es wird schwer was zu finden da sich die meisten Frauen die Brüste machen lassen und das heutzutage Gang und geben ist einen Eingriff vornehmen zu lassen.

Also für mich hört sich das aber verdammt danach an. Tut mir leid... Das ist ungefähr das gleiche als wenn du zum Augenoptiker gehst und der dir empfiehlt erstmal deine Augen läsern zu lassen weil er in seinem Geschäft nicht die passenden Linsen vorrätig hat.

g/w
... die corsagenauswahl hat sich lediglich den kundinnen - mit großer brust - angepasst ... und es somit schwer sein wird etwas zu finden. um beim optiker zu bleiben ... der optiker weist darauf hin, dass solche linsen schwer zu finden sind, weil sich fast jeder die augen lasern lässt. das ist weder eine aufforderung zur brustvergrößerung, noch eine aufforderung zum augenlasern. am ende ist es aus verkäufersicht eine beschreibung seiner realität, erfahrung. was man dann daraus macht, liegt doch an mir!
****3or Frau
4.747 Beiträge
Es stimmt auch nicht, dass sich fast alle dir Augen lasern lassen.

Die große Mehrheit eben nicht.
Zitat von *******enne:
Es stimmt auch nicht, dass sich fast alle dir Augen lasern lassen.

Die große Mehrheit eben nicht.

Ist dem wirklich so??? Das war als Beispiel gemeint ... das war doch wohl nicht so schwierig zu verstehen.
Ich bin jetzt hier raus. Es macht einfach keinen Sinn zu diskutieren wenn man immer nur das liest was man lesen will!
*******ahne Mann
2.712 Beiträge
Ausnahmsweise geht's mal im Bezug auf "Größenwünsche" hier nicht um das männliche Geschlecht hüftabwärts .sehr erfreulich .
Charakter, Sympathie und Ausstrahlung sind wichtiger als große oder kleine Brüste.Eine Frau besteht ja mehr als aus nur Brüste.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Zitat von ******gan:
... die corsagenauswahl hat sich lediglich den kundinnen - mit großer brust - angepasst ... und es somit schwer sein wird etwas zu finden. um beim optiker zu bleiben ... der optiker weist darauf hin, dass solche linsen schwer zu finden sind, weil sich fast jeder die augen lasern lässt. das ist weder eine aufforderung zur brustvergrößerung, noch eine aufforderung zum augenlasern. am ende ist es aus verkäufersicht eine beschreibung seiner realität, erfahrung. was man dann daraus macht, liegt doch an mir!

Irgendwie schon. Aber wenn du locker zum Shoppen gehst erwartest du auch nicht automatisch eine solche Thematik. Es hätte bestimmt gereicht zu sagen: Oh das tut mir leid aber für ihre zierliche Figur führen wir leider nichts. Und keiner hätte sich angegriffen gefühlt.

g/w
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von ********ight:
Zitat von *******elle:

Schwieriger sehe ich das erst bei einer Brustgrösse unter A Körbchen.
Und genau dafür gibt es Push ups.

1. Warum muss ich push ups nutzen, wenn ich es gar nicht will
2. was soll bitte bei einer Brust < Größe A gepusht werden?

Das A zu B. Oder A 1/2.
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Ausnahmsweise geht's mal im Bezug auf "Größenwünsche" hier nicht um das männliche Geschlecht hüftabwärts .sehr erfreulich .

Wieso? Sind Titten hier nicht auch regelmäßig Thema?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.