Zitat von *********kend:
„
Irgendwie schon. Aber wenn du locker zum Shoppen gehst erwartest du auch nicht automatisch eine solche Thematik. Es hätte bestimmt gereicht zu sagen: Oh das tut mir leid aber für ihre zierliche Figur führen wir leider nichts. Und keiner hätte sich angegriffen gefühlt.
g/w
Zitat von ******gan:
„... die corsagenauswahl hat sich lediglich den kundinnen - mit großer brust - angepasst ... und es somit schwer sein wird etwas zu finden. um beim optiker zu bleiben ... der optiker weist darauf hin, dass solche linsen schwer zu finden sind, weil sich fast jeder die augen lasern lässt. das ist weder eine aufforderung zur brustvergrößerung, noch eine aufforderung zum augenlasern. am ende ist es aus verkäufersicht eine beschreibung seiner realität, erfahrung. was man dann daraus macht, liegt doch an mir!
Irgendwie schon. Aber wenn du locker zum Shoppen gehst erwartest du auch nicht automatisch eine solche Thematik. Es hätte bestimmt gereicht zu sagen: Oh das tut mir leid aber für ihre zierliche Figur führen wir leider nichts. Und keiner hätte sich angegriffen gefühlt.
g/w
Die nächste Frau wäre vielleicht mit der Verkäuferin zu einer lustigen Lästerrunde über Gummimöpse und die unmögliche Mode/Schönheitsindustrie übergegangen, hätte mal Dampf abgelassen über Leute, von denne sie sich blöd behandelt fühlt und wäre mit einem Grinsen und vielleicht einem Tip für ihren Einkauf aus dem Laden gegangen...