Schön, jetzt sind wir bei der Evolution.
Hat schon länger niemand mehr geschrieben, dass Diskriminierung inflationär genutzt wird und es sich hier um keine handelt.
Letztendlich bin ich sehr froh, dass die Medizin da noch nicht weiter ist (vielleicht, weil einfach genug Frauen es trotz meist schlechter Ergebnisse machen) und Veränderungen an der Brustgröße nicht super unkompliziert und billig und einfach durchzuführen sind.
Dann würden manche sich vielleicht sogar mit wechselnden Partnern immer wieder neu gestalten.
So schreckt es wenigstens genug ab, wenn das auch der Meinung der Verkäuferin widerspricht.
Auch wenn ich jetzt schon wieder ins Ideologienäpfchen trete, wofür ich mich schon vorab nicht entschuldigen möchte, ich bin für Vielfalt in allen Belangen. Und es ist so gut für jeden, sich selbst lieb zu haben. Samt Körper.
Obwohl ich zum Beispiel lieber nicht älter werden würde, habe ich immer wieder zärtliche Anflüge beim betrachten der Alterserscheinungen.
Ja, kleine Brüste verändern sich auch im Alter. Das hat aber weniger mit Schwerkraft, sondern mehr mit schwindendem Kollagen bzw. Östrogen zu tun. Und sie hängen nur ein niedliches bisschen 😍 Auch das betrachte ich in guten Momenten mit einem Grinsen. Dann denke ich mir so etwas wie: Hättest du dir je vorstellen können, dass die Süßen hängen? Lol