Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft

*********kend Paar
14.117 Beiträge
Ich möchte mal den Mann sehen der in ein Unterhosenshop geht und dort mit den warmen Worten:" Bei uns kaufen nur Bigdickträger ein" vertröstet wird,richtig gut gelaunt herauskommt.

g/w
*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich möchte mal den Mann sehen der in ein Unterhosenshop geht und dort mit den warmen Worten:" Bei uns kaufen nur Bigdickträger ein" vertröstet wird,richtig gut gelaunt herauskommt.

g/w

Ich fürchte, ich würde das breite Grinsen für den Rest des Tages nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
*******_mv Mann
3.716 Beiträge
Zitat von *******enne:
Letztendlich bin ich sehr froh, dass die Medizin da noch nicht weiter ist (vielleicht, weil einfach genug Frauen es trotz meist schlechter Ergebnisse machen) und Veränderungen an der Brustgröße nicht super unkompliziert und billig und einfach durchzuführen sind.

Da bin ich auch so froh.

Letztenendes ist es der Perfektionismus, der es zum Überkochen bringt. Dieser Wahnsinn, jeden "Nachteil" beseitigen zu müssen. Ich muss perfekt sein. Mein Partner muss mich perfekt finden. Ich muss der Gesellschaft gefallen.
Jedes Missfallen wird kritisch. Niemand kann damit leben, das ein Teil von einem selbst nicht so toll ist und dafür was anderes viel besser.

Grausam.

Ich glaube, wir akzeptieren einander nicht mehr. Was heißt es so zu nehmen, wie es ist. Wie der andere ist. Ohne das daraus ein Imperativ zur Optimierung erwächst.
Meine Frau hat einen Bauch, wo ich sage naja ist nicht so doll. Und? Das ist ihr Bauch und der ist halt da. Den werde ich in zehn Jahren auch nicht toll finden. Was aber auch in zehn Jahren nicht dazu führen wird, das ich den toll finden muss/werde oder das sie Veränderungen vornehmen soll.
Der ist halt da, und dann ist das halt so.
*******_mv Mann
3.716 Beiträge
Zitat von *********kend:

Ich empfände das als Information. Weil es doch eigentlich irrelevant ist. Wenn mir das Kleidungsteil passt und gefällt können von mir aus Nilpferde sonst ausschließlich Stammkunden sein.
*****r59 Mann
321 Beiträge
Ahem,eine bescheidene Frage, sind wir noch beim Thema oder läuft das wieder aus dem Ruder wie der Thread über die Diskriminierung von Beschnittenen?
Dann bin ich nämlich wieder raus *gr*
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Wir sind beim Kaffee klatsch *zwinker* die 6 Seiten sind bis morgen durch des schaffst scho no *ja*
*****ime Frau
1.788 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Man hat da mal ein Experiment gemacht. Eine Frau wurde in einen Coffeeshop einer bekannten Firma gepackt. Und einmal mit kleingebundener Brust und einmal mittels Silikonkissen vergrößerter Brust.

Das war Kari Byron und das Experiment fand bei Mythbusters statt. Wen es interessiert der kann ja mal gucken, kann man bestimmt irgendwo streamen. Die Folge ist echt sehenswert.....

Edit:
Folge 235: Sexuelle Anziehungskraft (Laws Of Attraction)

*****onn Paar
136 Beiträge
Grundsätzlich zum Thema BusenOP, das ist ein Eingriff und ist immer mit einem Risiko verbunden.
Ich kenne mehrere Frauen, die Brust verkleinern haben, weil in ihrer Jugend darunter geliedten haben, einen schlanken Körperbau zu haben viel zu grosse Oberweite, gerade beim Sport.
Und Männer sie nur auf ihre Titten reduziert haben, da sind die Sprüche nicht anders.
So jetzt zu dir Steffi, du bist schlank und hübsch und die BH Größe passt perfekt.
Wenn du gerne Korsett tragen willst mach das in Hamburg auf Reeperbahn gibst gut Beratung.
*****r59 Mann
321 Beiträge
@*******ahne
Lach....... Danke für den Hinweis
Aber beim letzten Mal fing es ähnlich an und wurde dann so hässlich, daß die Mods denThread abgebrochen haben.
spannend finde ich, das viele die beschriebene szene im geschäft unhöflich, unpassend, verletztend fanden.
und das wurde (zurecht) verurteilt.

wenn ich mir dann hier die verbalen schlagabtaushe anschaue, und die ganzen spitzen bemerkungen, die verbalen tiefschläge und unterstellungen in all den anderen treads hier im joyclub anschaue, könnte ich mich irritiert fühlen...
*****r59 Mann
321 Beiträge
@*****onn
Stimmt, wir Männer,( zumindest ich) wollen ja auch nicht nur auf Schwanz und Eier reduziert werden. Aber wenn nur durch eine Operation Gleichgewicht und Symmetrie zu erreichen sind, habe ich neben medizinischen Gründen auch dagegen nichts einzuwenden *zwinker*
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Ich habe noch nie nach großen Brüsten gesucht!
Was habe ich von großen oder kleinen Brüsten,
wenn die Frau dahinter nicht passt?
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Ich empfände das als Information. Weil es doch eigentlich irrelevant ist. Wenn mir das Kleidungsteil passt und gefällt können von mir aus Nilpferde sonst ausschließlich Stammkunden sein.

Und unserer TE hat dort halt nix gepasst und außer dem Hinweis das heutzutage eh alle Frauen ihre Hupen vergrößern lassen hat ihr die Information eigentlich wenig genützt.

Ich habe noch nie nach großen Brüsten gesucht!
Ich finde hier liegt das eigentlich Problem. Unsere TE hat nämlich auch keine Brüste gesucht sondern eine Korsage und bekam eine Info über Brüste und andere Kundinnen.

g/w
Hallo Steffi,
ich habe selbst kleine Brüste bzw. bin ich auch insgesamt recht zierlich gebaut und habe somit sehr häufig das Problem, dass es für mich in manchen Läden keine passende Größe gibt. "One size"-Klamotten aus dem Sexshop brauche ich auch gar nicht erst anzuprobieren. Das würde selbst wenn es einigermaßen passt nicht schön sitzen. Dafür gibt es aber andere Läden, die Mode für Menschen mit anderen Maßen haben, deshalb gehe ich dann einfach in diese Läden.

Im Laden habe ich solch eine Situation noch nie erlebt, aber mir wurde schon öfters privat gesagt, dass ich ruhig etwas zunehmen könne, damit ich auch mehr Brüste und Hintern hätte. Da sage ich dann genau einmal, dass ich mich so in meinem Körper wohlfühle und nicht vorhabe ihn zu verändern, aber wenn das weitergeht bin ich weg.
*******ins Mann
81 Beiträge
...also das höre ich zum ersten mal daß sich frauen einer op unterziehen weil das halt so schick ist heutzutage...
wenn ich eine frau toll finde dann weil sie eben genau so ist wie sie ist ...

vielleicht warst du einfach im falschen laden - aber es ist doch eigentlich auch ganz schön zu bemerken wenn man nicht in eine 0815 schablone passt, einfach einzigartig ist.

such dir einfach nen profi, der/ die schneidert dir das ding auf den leib
*******_mv Mann
3.716 Beiträge
Zitat von *********kend:
(Zitat von Abraxas_mv:„Ich empfände das als Information. Weil es doch eigentlich irrelevant ist. Wenn mir das Kleidungsteil passt und gefällt können von mir aus Nilpferde sonst ausschließlich Stammkunden sein.)

Und unserer TE hat dort halt nix gepasst und außer dem Hinweis das heutzutage eh alle Frauen ihre Hupen vergrößern lassen hat ihr die Information eigentlich wenig genützt.

Na das wäre doch auch kein Wunder, wenn da sonst Nilpferde einkaufen, wirds für die Verkäuferin schwer mir da was passendes anzubieten.
Die Offerte, das ich mich auch zum Nilpferd umoperieren könnte, würde ich dankend ablehnen. So toll sind die Klamotten ja auch nicht, das ich deswegen extra zum Nilpferd werden möchte. Zum Fasching vielleicht, aber da würde ich dann aus Gründen der Reversibilität dann entsprechend mit Füllstoff aufpolstern.
*******elle Frau
35.856 Beiträge
Nilpferde gehen aber immer nackig, und lassen sich nie die Hupen machen.
Besuchen auch keine Sexshops.
Also sind Nilpferde: Raus! *witz*
******ter Mann
859 Beiträge
. Nilpferde gehen aber immer nackig, und lassen sich nie die Hupen machen.

Wer weiß das schon, also ich nicht.
Vielleicht leidet so manches Nili unter zu wenig Brustumfang.
Und mancher Wldranger muss sich die Klagen anhören und kann dennoch nicht helfen.

*eis*
**********r8280 Paar
412 Beiträge
Zitat von ******ace:
Hallo Steffi,
ich habe selbst kleine Brüste bzw. bin ich auch insgesamt recht zierlich gebaut und habe somit sehr häufig das Problem, dass es für mich in manchen Läden keine passende Größe gibt. "One size"-Klamotten aus dem Sexshop brauche ich auch gar nicht erst anzuprobieren. Das würde selbst wenn es einigermaßen passt nicht schön sitzen. Dafür gibt es aber andere Läden, die Mode für Menschen mit anderen Maßen haben, deshalb gehe ich dann einfach in diese Läden.

Im Laden habe ich solch eine Situation noch nie erlebt, aber mir wurde schon öfters privat gesagt, dass ich ruhig etwas zunehmen könne, damit ich auch mehr Brüste und Hintern hätte. Da sage ich dann genau einmal, dass ich mich so in meinem Körper wohlfühle und nicht vorhabe ihn zu verändern, aber wenn das weitergeht bin ich weg.

Ich habe mir letztens zwei Kleider einer Marke beim Sexshop bestellt. Ich sag es Mal so, ich schätze mit 8-10 kg weniger hätte mir die M/L gepasst. So habe ich gerade so in die XL gepasst, sah aber aus wie Wurst in Pelle 🙈
Es gibt also schon auch Sachen aus dem Sexshop die für zierliche Frauen gemacht sind.
Wahrscheinlich repräsentiert ein "Erotik-Shop" sämtliche Plattitüden sexuellen Menschseins...

...ebenso wie für Männer sexpositive Communities wie JOYclub es tun ("ein Mann fängt für mich erst ab 1,90 m an" - bei 1,60 m eigener Körpergröße).

Ist im Prinzip dasselbe: "Geliefert wie bestellt!", sozusagen.

Wenn wir uns alle daran orientieren, was in gewissem Umfeld rausgehauen wird, orientieren wir uns tüchtig nach unten - von Niveau und Anspruch her.

...und dann ist da die reale Welt:

Mir fallen auf Anhieb drei Sex-Partnerinnen ein, von denen zwei vor den ersten Dates von "ihren kleinen Dingern" geschrieben hatten - weil ihre Brüste wohl kleiner waren als meine vor meiner Diät (und mit einem kleinen Blick auf das Profil der Themenstellerin darf ich sagen: viel kleiner / flacher als ihre).

Natürlich war das so albern wie meine Zurückhaltung von Freibädern und frivolen Geburtstagspartys in der späten Schulzeit (...Akne auf der Brust).

Fazit: In einem Umfeld oberflächlicher Eitelkeiten sehe ich keinen Grund für Reflexion über das eigene Äußere. Das ist sinnlos. Wozu sich auf das Niveau herablassen?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...ich mag auch kleinere Brüste....no Problem.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ich habe aus dem Eröffnungspost der TE nicht herausgelesen das sie mit dem Gedanken spielt sich operieren zu lassen. Kleiner oder großer Busen, ich bin mir sicher das es der Gesellschaft relativ egal ist wie groß ein Busen ist.
Was da gelaufen ist im Laden möchte ich gar nicht beurteilen. Ich war nicht dabei.

Das ein kleiner Busen gern gesehen ist, haben hier ja schon genug User bekundet. Besonders die männlichen. Ein Schelm wer dabei böses denkt.
*****kln Mann
31 Beiträge
Hey Steffi!

Tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.... *snief*
Niemand sollte wegen seines Körpers diskriminiert werden, aber es passiert leider immer noch so häufig und man selbst ertappt sich vielleicht leider auch immer mal wieder dabei...
Ich kann dir nur aus meiner Perspektive bestätigen, dass ich kleine und vor allem natürliche Brüste super schön finde!!! Ich habe mir mal ein Blick erlaubt und deine sind super und auch nicht klein IMHO! *zwinker*
Ist aber auch ne steile Aussage von der Verkäuferin. Wenn mir jemand sagt, ich müsse mir mal Fett absaugen lassen, dass wäre heutzutage Gang und Gäbe, weil mir die Hose die ich haben will nicht passt, dann wäre ich auch ganz schön perplex... oO Führt zumindest nicht zur Kundenbindung *ggg*
Vielleicht hat sie selber einen schlechten Tag gehabt, oder ein Problem mit ihrer eigenen Oberweite und sie musste das jetzt leider auf dich projizieren. Ist leicht gesagt, aber lass dich von unqualifizierten Äußerungen einzelner nicht verunsichern!

Lieben Gruß! *g*
****s3 Mann
45 Beiträge
Ich gebe Dir Recht... FrauXY... Ich mag Kleine Busen.
Kommt immer drauf an was hinter steckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.