Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5153 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft

Ich persönlich finde kleine Brüste unwahrscheinlich sexy. Mit großen fühl ich mich nicht so wohl.
Also an deiner Stelle hätte ich ihr die Meinung gegeigt.
Was ist das denn für ein Laden. Kunde ist immer König.
Da spielt ihre Meinung überhaupt keine Rolle. Scheinbar haben die es nicht nötig was zu verkaufen.
Mach dich nicht fertig. Du sollst dich wohlfühlen . Es ist dein Körper und nur weil es scheinbar Trend ist sich die Brüste zu vergrößern, musst du das nicht auch machen.
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit künstlich vergrößerten Brüsten gemacht, aber ich mag es nicht.
Vielleicht findest du ja jemand der dir passendes Outfit maßschneidert. Wird dann zwar etwas teurer aber dafür passt es dir dann perfekt.
Ich drück dir die daumen *knutsch*
Communities wie JOYclub es tun ("ein Mann fängt für mich erst ab 1,90 m an" - bei 1,60 m eigener Körpergröße).

@******ees ,
hier ist dir leider ein kleiner, aber gravierender Fehler unterlaufen.
Bevor dieses dein Statement zur
Joy-"Lädschänd" wird:

Die angeforderte und oft (zu Recht?) beklagte Standardgröße (=Länge des Körpers von Fuß bis Scheitel) liegt immer noch bei nur 1,80.

Merke er sich das!
Nix Messlatte noch höher schrauben, bittäh. 🙏
*lach*
Zitat von **********_Jens:
Ich persönlich finde kleine Brüste unwahrscheinlich sexy. Mit großen fühl ich mich nicht so wohl.
Also an deiner Stelle hätte ich ihr die Meinung gegeigt.
Was ist das denn für ein Laden. Kunde ist immer König.
Da spielt ihre Meinung überhaupt keine Rolle. Scheinbar haben die es nicht nötig was zu verkaufen.
Mach dich nicht fertig. Du sollst dich wohlfühlen . Es ist dein Körper und nur weil es scheinbar Trend ist sich die Brüste zu vergrößern, musst du das nicht auch machen.
Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit künstlich vergrößerten Brüsten gemacht, aber ich mag es nicht.
Vielleicht findest du ja jemand der dir passendes Outfit maßschneidert. Wird dann zwar etwas teurer aber dafür passt es dir dann perfekt.
Ich drück dir die daumen *knutsch*

ergeht es nur mir so *nixweiss*

*skeptisch*
Leute*innen,
jemand schrieb es schon viel früher im Thread:
Vielleicht könnte es ein Versuch der Verkäuferin gewesen sein, eine Ebene mit der Kundin herzustellen.

Stellt euch die Szene mal anders vor:
Ihr Blick war bedauernd (ob des Umstandes, dass die Ware nicht vorrätig ist), und ein Schulterzucken
(falls! Wissen wir alle nicht) kann ebenso gut Bedauern ausdrücken.

Ich hoffe, man versteht, was ich meine.
@**********_Jens
Ich muss gerade sehr über deinen Nick lachen (gutmütig und selbstironisch).
Denn ich habe sie irgendwann alle nur noch "Senf" genannt. (Bin Namens- und gesichtsblind).
*top2*
*******_mv Mann
3.715 Beiträge
Zitat von *******7065:

Das ist weil Steffi. Steffi hat recht. Steffi ist hübsch. Vielleicht mag Steffi mich ja und möchte mehr von mir.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
ach Leute. lasst die Verkäuferin in Ruhe. Nicht sie ist das Problem, sondern die Akzeptanz des eigenen Körpers

und nein: der Kunde ist nicht König. Wer den Spruch erfunden hat, war sackdämlich. Damit wurde dem Kunden nämlich Allmachtsphsntasien in den Kopf gepflanzt, die ihm gar nicht zustehen
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von **********yes77:
ach Leute. lasst die Verkäuferin in Ruhe. Nicht sie ist das Problem, sondern die Akzeptanz des eigenen Körpers

und nein: der Kunde ist nicht König. Wer den Spruch erfunden hat, war sackdämlich. Damit wurde dem Kunden nämlich Allmachtsphsntasien in den Kopf gepflanzt, die ihm gar nicht zustehen

*top*
Sehe ich auch so.
****769 Frau
2.571 Beiträge
Ich vermute ja schon lange, dass in diesem Thread überwiegend nur (Ex-) Verkäufer (innen) schreiben *traenenlach*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von *******ant:
Leute*innen,
jemand schrieb es schon viel früher im Thread:
Vielleicht könnte es ein Versuch der Verkäuferin gewesen sein, eine Ebene mit der Kundin herzustellen.

Stellt euch die Szene mal anders vor:
Ihr Blick war bedauernd (ob des Umstandes, dass die Ware nicht vorrätig ist), und ein Schulterzucken
(falls! Wissen wir alle nicht) kann ebenso gut Bedauern ausdrücken.

Ich hoffe, man versteht, was ich meine.

Japp. Theoretisch möglich. Aber hätte sich die TE dann so empört und noch geschrieben, das sei die "Krönung" gewesen. Nach der von ihr gegebenen Darstellung, die sicherlich nicht vollständig war, darf man doch eher davon ausgehen, das der Tonfall herablassend und eher das Gegenteil eines Ausdrucks von Bedauern war. Warum den Eindruck der TE hier grundlos anzweifeln?

Wir waren alle nicht dabei und haben nur diese Informationen.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich vermute ja schon lange, dass in diesem Thread überwiegend nur (Ex-) Verkäufer (innen) schreiben *traenenlach*

*top*
Zitat von *******_mv:
Zitat von *******7065:

Das ist weil Steffi. Steffi hat recht. Steffi ist hübsch. Vielleicht mag Steffi mich ja und möchte mehr von mir.

Irgendwie muss ich gerade an diese
"Sei schlau- sei wie Paul"- Cartoons denken.
Zitat von **********yes77:

Oh, ich könnte Geschichten erzählen...
Richtig schlimm wurde es, als sämtliche Zeitungen (Anfang der 2000er?) mit
SERVICEWÛSTE DEUTSCHLAND!!!
titelten und jeder Sepp entsprechende
"Ja, genau!"- Leserbriefe schrieb.
Damals waren Verrisse im Internet noch nicht das Thema.

Joar, die Shice hat sich rasant weiterentwickelt.
Zitat von ****769:

"Ex" mit gutem Grund.
Mein jetziger Job ist das beste, sinnvollste, glûcklichmachendste, was mir passieren konnte.
Ich war für Archlöcher*innen anlächeln noch nie gemacht, hatte mich aber aus reiner Existenzangst über 20 Jahre lang selbst vergewaltigt.

@*******elle und andere, die damit besser klarkommen/ dafür gemacht sind/ waren, können dir sicher ein positiveres Bild von Verkaufstätigkeit vermitteln. *g*

Ich kann es nicht, *nixweiss* *zwinker*
****3or Frau
4.838 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *******7065:

Äh ja.

Oder: Weil Steffi hübsch ist, muss sie nicht freundlich behandelt werden, ihr dürfen Unfreundlichkeiten bezüglich ihres Aussehens immer ungefragt gesagt werden, hey, sie ist hübsch. Steffi hat darüber auch nicht betroffen oder gekränkt zu sein, weil, genau, sie ist hübsch und will doch sowieso nur fishing for compliments. *roll*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Mir macht der Kontakt mit Kunden Spaß , ich berate, helfe gerne.
Früher im telefonischen Kundendienst genauso, wie nun im örtlichen Handel.
Als gelernte Industriekauffrau hatte ich vorher im Büro wenig Kontakt mit Kunden.

Ich rede gerne, teile mich gerne mit, man könnte sagen, das ist mein Hobby.
Und ich bemühe mich immer um Ruhe und Gelassenheit, auch wenn Kunden mal herum meckern.
Hole ich sie mit Freundlichkeit und einem Witz oft ab.

Mir wurde sehr wohl schon Prügel angedroht, dann werde ich sehr bestimmt. Schaffe Zeugen.
Auch damit muss man dann klar kommen.

Der Spaß überwiegt für mich jedoch.
******ago Frau
301 Beiträge
Zitat von *******_mv:

Ich muss sehr lachen. Ich hatte was ähnliches geschrieben und mich nicht getraut, es abzuschicken. *g*
***ie Frau
13 Beiträge
Also mir ist es lieber, die Verkäuferin nennt das Kind beim Namen, als dass sie mir ein paar Sachen bringt, die mir dann nicht passen. Ich hab 90A, find da mal was. Und bevor ich wieder 10 bhs probiere, die mir zu groß sind und ich frustriert das weite suche... ist mir die direkte Ansprache lieber. Vielleicht war die gute ja selber genervt, dass sie dir nix anbieten konnte.

Und meist sind die Angestellten im Handel nicht zuständig für das Sortiment, welches im übrigen meist nicht auf Randgruppen ausgelegt ist.

Ich bin eine solche randgruppe, ich bin fast 180 groß und eher vollschlank als schlank, vieles ist mir oft zu kurz oder zu klein, kleine Brüste, Schuhgröße 42, als Frau ein besonderer Spaß... usw...

man findet schon was, man muss halt echt länger suchen, und meiner erfahrung nach eher online als im Handel, auch wenn ich es gern anders hätt...

Ich hoffe, du findest bald dein tolles lieblingsteil😘❤️❤️❤️
Och menno, @*******enne .
Wenn ich unzufrieden mit meinem Körper bin und steter Tropfen den Stein höhlt, bis das Fass überläuft:
Ist doch klar!

(Erinnerst du dich an meine Frage früher im Thread, ob es eine Curvy- Gruppe mit Männerausschluß gibt? Genau.
Ich finde nämlich so Sabber - Kommentare unnötig bis sehr, sehr kontraproduktiv, *zwinker* ).

Insofern:
"Die Gesellschaft"?
Drauf ges...en.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich hab schon mal geschrieben, mir scheint dieser Thread dient rein der Unterhaltung.
Mein Fazit, ich wurde/ werde prächtig unterhalten.
Ich nominiere diesen Thread zur Wahl " Thread des Jahres" .
Ich weiß nur noch nicht, in welcher Kategorie *kaffee*
Achso, habe ich schon erwähnt ?
Ich liebe Brüste 😍, und schöne Nippel.......
******ago Frau
301 Beiträge
Zitat von ******ble:

Ach, jetzt machs doch nicht kaputt, Mensch! *ggg*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Das ist ja gar nix.
Ich bin 1,66 m groß und habe Schuhgröße 42!

Dennoch hat mir noch nie eine Schuhverkäuferin gesagt, ich wäre zu klein, normaletweise wären Frauen dann größer, wenn sie 42 hätten,oder ich solle meine Zehen abhacken.
Zitat von *******elle:
Mir macht der Kontakt mit Kunden Spaß , ich berate, helfe gerne.
Früher im telefonischen Kundendienst genauso, wie nun im örtlichen Handel.
Als gelernte Industriekauffrau hatte ich vorher im Büro wenig Kontakt mit Kunden.

Ich rede gerne, teile mich gerne mit, man könnte sagen, das ist mein Hobby.
Und ich bemühe mich immer um Ruhe und Gelassenheit, auch wenn Kunden mal herum meckern.
Hole ich sie mit Freundlichkeit und einem Witz oft ab.

Mir wurde sehr wohl schon Prügel angedroht, dann werde ich sehr bestimmt. Schaffe Zeugen.
Auch damit muss man dann klar kommen.

Der Spaß überwiegt für mich jedoch.

Damit du mich hoffentlich nicht falsch verstanden hast 🙏:
Das finde ich super! Wirklich und ironiefrei.
Zitat von ******ble:
Ich hab schon mal geschrieben, mir scheint dieser Thread dient rein der Unterhaltung.
Mein Fazit, ich wurde/ werde prächtig unterhalten.
Ich nominiere diesen Thread zur Wahl " Thread des Jahres" .
Ich weiß nur noch nicht, in welcher Kategorie *kaffee*

Du: doof!
*lol* *knuddel2*
ich stelle mir gerade vor, wenn jeder Kondomat die Männer anquaken würde, die einen großen langen Beutel kaufen: Alta, det is materialverschwendung für dein Radies'chen, geh ma erst Verlängerung anoperieren lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.