@****p35
Ich habe die TE nicht als Fishing for Compliments empfunden. Darüber habe ich tatsächlich nicht nachgedacht. Ich glaube, sie brauchte nur ein bisschen Seelenstreicheln, weil ihr da jemand auf die Füße getreten ist. Und vielleicht war die Frage "Wie gehe ich damit um" ernst gemeint, aber die Antworten und die Anzahl der Antworten waren vielleicht erschlagend. Keinen Schimmer.
Ich habe aber viele männliche Kommentare als Anmache empfunden, besser gesagt als "Guck mal, hier bin ich und ich sag dir, wie geil ich dich finde."
Warum? Weil das überhaupt nichts zur Sache tut.
Ja, ich weiß, die erste Frage ist: "Wie steht ihr zu kleinen Brüsten?"
Ich hab das nur leider nicht wörtlich genommen, sondern die Frage im Kontext zu dem gesehen, was danach kam. Deshalb habe ich diese bestätigenden Kommentare eher als befremdlich empfunden. Ich bin mir sehr sicher, hätte ich direkt danach einen Post gemacht, wie ich mit meinen Hängehupen umgehen soll, hätten die gleichen Männer das Gleiche geschrieben. (Jemand hats eben sehr lustig formuliert).
Durch diese Bestätigungen wurde der TE auch nicht weitergeholfen, wie sie mit solchen Situationen umgeht. Und ich bin nicht die Erste, die die Worte Selbstliebe und Akzeptanz in die Finger nimmt. Das kam sehr berechtigterweise sehr oft.
Ob das nun Dissen von Bestätigung ist, keine Ahnung. Vielleicht ein bisschen. Vielleicht würde ich es eher liebesvolles Drüberlustigmachen nennen. Sorry. Bin auch nur ein Mensch
Aber die Tatsache, dass die TE sich 27 Seiten lang nicht mehr zu Wort gemeldet hat, ist bei mir eher in der Negativ-Schublade, weil es (für mich!) bedeutet, dass kein Austausch oder Lernen gewünscht ist, sondern nur ... was auch immer.
Und dass die Leute eh nicht wirklich lesen (Du hast gelesen, ich habs gelesen) und alle alles dreizehnmal schreiben und nu alles eben ein bisschen weird wird.