Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Session mit verheiratetem Mann?114
Ich bin erst vor kurzem beigetreten, hauptsächlich weil ich es sehr…
zum Thema
Welcher Umfang an Rücksichtnahme ist im BDSM wichtig?61
Ich habe so was wie " Lehrgeld " bezahlt! Ich habe mich bei meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist bzw. sollte Sex bei einer Session ein Muss sein?

**Al Mann
16 Beiträge
Du solltest außerhalb der Session deine Wünsche offen kommunizieren.
Schöne Grüße, ebenfalls aus dem Bez. Perg
*******heCH Mann
2.270 Beiträge

Nope.
Zitat von *******lave:
Hallo. Vielleicht klingt diese Frage blöd, aber habt ihr bei jeder Session Sex miteinander?

Nein, klingt nicht blöd - wir haben bei jeder Session Sex - jedesmal andere Arten von Sex, aber immer Sex ...
**********esire Paar
8 Beiträge
Ist denn die Session an sich nicht schon eine Form von Sex *nachdenk* vielleicht sogar die intensivste Form von sexueller Stimulation, die Manifestation des Machtgefälles mit dem Ziel beiderseitiger Erregung? Der Mindfuck ist damit doch schon vollzogen.
Zitat von **********esire:
Ist denn die Session an sich nicht schon eine Form von Sex *nachdenk* vielleicht sogar die intensivste Form von sexueller Stimulation, die Manifestation des Machtgefälles mit dem Ziel beiderseitiger Erregung? Der Mindfuck ist damit doch schon vollzogen.

Danke. Du fasst es in Worte. Für mich ist BDSM immer sexuell. Auch wenn es darum geht, dass ich einen Pullover für ihn stricken soll. Es ist für mich ein erotisches Gefühl.

Sie
Es gibt aber auch Leute, da ist die Session absolut nicht sexuell. BDSM ist ja riesengroß und extrem weit gefächert.
Zitat von *********er_mv:
Es gibt aber auch Leute, da ist die Session absolut nicht sexuell. BDSM und ist ja riesengroß.

Ich bin jetzt mal neugierig, ob das wirklich so ist oder nur einfach anders definiert wird.
Was wäre beispielsweise so etwas nicht-sexuelles im BDSM?

Sie
Viele *fessel* Fesselfans berichten von Sessions ohne Sex.

Spanker auch, schon oft gelesen.
Für mich ist es etwas sexuelles, sich von jemandem den Hintern versohlen zu lassen.

Sie
Für mich auch aber wir sind ja nicht die beiden einzigen hier… es gibt noch anderes da draußen.
Zitat von *********er_mv:
Für mich auch aber wir sind ja nicht die beiden einzigen hier… es gibt noch anderes da draußen.

Ich glaube, dass das für alle ähnlich und nur eine Frage der Definition ist.
Es gibt ja auch Leute, für die ein Blowjob kein Sex ist. *zwinker*

Sie
*****976 Paar
18.006 Beiträge
Zitat von *******lave:

Muss es für uns nicht sein. Kann es aber. *lach*

Was meine ich damit? Paradebeispiel Spanking.

Ein Spanking kann bei uns auf mehrere Arten erfolgen.

1) Wie eine Massage, Duftkerze, warmes Öl, gleichmässig verabreichte Schläge, nach dem Motto abschalten, dösen und fliegen. Ohne DS Anteil.
--> Nicht Sexuell.

2) Sexuell, mit Erregung eventuell Vibratoren, Womanizer & Magic Wand in der Intimregion.
Je nach Lust und Laune mit DS Anteil, aber auch ohne DS befriedigend.
--> Die Lust und Erregung steht im Mittelpunkt. Eindeutig Sexuell.

3) Strafspanking, jenseits der Wohlfühlzone hat bei uns keine sexuelle Komponente. DS lastig, Ausschimpfen, usw.
--> Ganz weit weg von Sexuell.

Ich hoffe hiermit etwas zum allgemeinen Verständnis beizutragen. *hutab*

Lg. M (Er)
Wenn mich mein Herr mit dem Rohrstock bestraft, mich dazu ausschimpft, dann macht mich das total wuschig. *nachdenk* Bin ich da die einzige und einfach schräg verdrahtet im Kopf?
Ich wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte, wenn es nur schlimm wäre.

Sie
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Nö, schräg verdrahtet ist da nix, es sei denn es handelt sich um einen Serienfehler *lol*

Für mich muss eigentlich sollte keine Penetration dabei sein. Das brauch ich nicht und will ich auch gar nicht. In der Regel lasse ich das auch nur in einer richtigen Beziehung zu...

Ansonsten ist mir die Session Sex genug....
Zitat von *********eSub:
Nö, schräg verdrahtet ist da nix, es sei denn es handelt sich um einen Serienfehler *lol*

Für mich muss eigentlich sollte keine Penetration dabei sein. Das brauch ich nicht und will ich auch gar nicht. In der Regel lasse ich das auch nur in einer richtigen Beziehung zu...

Ansonsten ist mir die Session Sex genug....

Eben. Die Session an sich ist bereits sexuell. *top*

Sie
*****976 Paar
18.006 Beiträge
Es kann auch um das "Aushalten wollen", das "Erfahren wollen" im Masochismus gehen.

Da gingen mir Fragen durch den Kopf wie:

"Wie fühlen sich wohl 50 Schläge mit dem Rohrstock an?"
Irgendwie fürchte ich mich, bin aber trotzdem neugierig darauf. *tuete*

Ein bisschen wie Sensation Seeking, wie fühlt es sich wohl an, gegen einen elektronischen Zaun zu pinkeln.
Sobald man sich selbst diese Frage gestellt hat, willkommen im Maso Club. *g*

--
Anderes Beispiel:

Bei unserem Mädel, das uns ab und zu besuchen kommt, geht es dabei ums mentale Loslassen.
Ohne jede sexuelle Handlung.
Dafür ein "Full Reset" der Emotionen durch Annäherung an die Belastungsgrenze.
Ein kleines Bisschen wie der Wunsch "Buße zu tun" in mancher Religion.

Ich kann es leider nicht besser beschreiben. *hutab*

Lg. M (Er)
Ich bin maso. Das bedeutet, Schmerzen erregen mich. Ich werde total feucht, wenn ich von meinem Herrn gehauen werde.
Ich wüsste nicht, wie man das als nicht-sexuell bezeichnen könnte.

Sie
*****976 Paar
18.006 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ich werde total feucht, wenn ich von meinem Herrn gehauen werde.

Ja klar ist das Masochismus und auch Sexuell, das Ergebnis ist ja im Höschen gut zu erkennen. *g*
Wer würde das bestreiten.

Da gibt es aber noch etwas.

Darf ich fragen? Kennst Du das Gefühl, dass bis zu einer bestimmten - von der Tagesform abhängigen -Belastungsgrenze die Lust ansteigt.
Aber alles darüber hinaus an Stärke und Schlagkraft keine sexuelle Erregung mehr gibt, sondern ein ganz anderes Gefühl?

Einfach eine zusätzliche Möglichkeit, so geschlagen zu werden, damit es zwar das Gemüt/die Neigung befriedigt, die Lust auf Schmerz vorübergehend stillt, aber ohne sexuelle Lust?

Lg. M (Er)
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Ich bin zwar nicht gefragt aber:

Für mich ist es auch sexuell wenn man das Ergebnis nicht im Höschen sieht.. soll ja auch vorkommen

Ja das Gefühl kenne ich, wenns dann noch weiter geht ist das der Punkt wo ich meist trotzig werde, provoziere und herausfordere...

Da prallen dann zwei Gedanken in meinem Kopf aufeinander, zum einen der "ne du, jetzt is mal gut" und zum andern der "ach, glaubst du mal wieder du kriegst mich klein"... nachgeben will ich aber weder dem einen noch dem anderen...
*****976 Paar
18.006 Beiträge
*genau* Cold Caning war der Begriff für das Beispiel welches ich meinte, für die anderen Gefühle abseits vom Lustschmerz.
Spanking ohne sexuelle Lust, die ich aber vorhin noch nicht benennen konnte. Gerade im Joyclub Livestream gehört das Wort.

*danke* *joyclub*

Lg. M (Er)
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Aber Cold Caning ist doch was ganz anderes...

Das bedeutet das ohne Aufwärmen direkt losgedroschen wird... also von Anfang an volle Lotte auf den Podex oder sonst wo hin....

Herje, da darf er sich aber was anhören der Gute, da werd ich richtig pissig *augenzu*
Für mich muss Sex in der Session nicht sein. Nur, wenn ich auch Lust darauf habe.

Ich finde es viel reizvoller mit Verbalerotik die Fantasie richtig anzuregen, sodass die Vorstellung den Körper dazu bringt eine deutliche Reaktion zu offenbaren.

Am BDSM fasziniert mich am meisten, dass beispielsweise ein homosexueller Mann auch bei einer Herrin voll auf seine Kosten kommen kann, wenn sie sich konsequent damit befasst, was ihn tatsächlich erregt.
****nti Frau
925 Beiträge
Da Sex auf verschiedenen Eben en stattfindet, gehört für mich auch die Verbalerotik dazu.

Meine favorites sind verbale Dominanz und Dirty Talk, ach herrje, wer es alsHere beherrscht beschert somit den besten Sex in meinemOberstübchen, das körperliche ist dann sozusagen die Quintessenz 😃

Zitat von *********Evil:
Für mich muss Sex in der Session nicht sein. Nur, wenn ich auch Lust darauf habe.

Ich finde es viel reizvoller mit Verbalerotik die Fantasie richtig anzuregen, sodass die Vorstellung den Körper dazu bringt eine deutliche Reaktion zu offenbaren.

Am BDSM fasziniert mich am meisten, dass beispielsweise ein homosexueller Mann auch bei einer Herrin voll auf seine Kosten kommen kann, wenn sie sich konsequent damit befasst, was ihn tatsächlich erregt.

*****_86 Mann
8 Beiträge
Sex darf immer sein, aber niemals sollte Sex ein Muss sein.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Für mich ist jede Session sexuell erregend. Und für ihn auch. Während einer Session haben wir nicht immer Sex. Und wenn, dann nimmt er ihn sich einfach. Aber danach haben wir immer Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.