Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
zum Thema
Session mit verheiratetem Mann?114
Ich bin erst vor kurzem beigetreten, hauptsächlich weil ich es sehr…
zum Thema
Welcher Umfang an Rücksichtnahme ist im BDSM wichtig?61
Ich habe so was wie " Lehrgeld " bezahlt! Ich habe mich bei meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist bzw. sollte Sex bei einer Session ein Muss sein?

*****yse Frau
943 Beiträge
Bei mir hat eher selten oder gar kein Sex während der Sessions stattgefunden.
Ganz einfach weil BDSM bzw. die Sessions für mich nicht sexuell erregend waren und es auch nie sein werden. (Inzwischen habe ich mich davon komplett distanziert)
Wenn Sex stattgefunden hat, dann nur weil der Sub als Mann für mich sehr attraktiv erschien.
*********fnung Mann
2.292 Beiträge
Zuerst gesehen, egal ob in einer reinen Spielbeziehung, gerne plus oder in einer zb. FLR, dies zusammen Leben, diese Tiefe zu Leben bedarf erstmal tiefe Dankbarkeit, gegenseitige Sympathie, sehr große Nähe zueinander mit einem Vertrauen, "sich dies gemeinsam zu Schenken". (So hielt ich es zb. immer für besser, nur mit jemand zu spielen, wenn dies wirklich beide wollen, sich dies zu schenken)

Als ganz früher gelebtem FLR war Sex, meist war Sie da auch führend, anders als zb. in schon erlebten, aber nicht minder schönen Sessions, wo die Lady, eher auf Distanz, Unnahbarkeit zum sklaven, Ihr Spiel so gestaltetet, das ich in tiefer Dankbarkeit, Ihr Statist, genau Ihr diener, oder leidender sklave sein durfte.... Ähnlich vielleicht ein wenig, wie im Film, die flambierte Frau zu sehen, wo Sie unnahbar, unerreichbar für den sklaven, maximal Ihre Härte, Dominanz spüren darf...

Sex ist so vielseitig, und so kann so eine Session tiefer in Dankbarkeit, einen ergreifen als vielleicht liebloser, reiner Sex, wenn es zb. da zwischen den beiden nicht mehr stimmig ist !

Fakt ist, beide, alle Beteiligten sollten es als etwas ganz, ganz besonderes sehen, empfinden, wenn es da jemand giebt, der einem das giebt, was gerade in unserer Neigung was ganz besonderes, einmalig schönes bedeuten kann....Und da ist es egal, auf welcher Seite man steht, Sex kann, muß aber ganz sicher nicht unbedingt dazugehören müßen.....Dies bestimmen immer die Einzelnen für sich selbst, gemeinsam !!!
********dSub Paar
12 Beiträge
Wir sind kein Paar und haben auch keinen „richtigen“ Sex.
Unser „Werdegang“ als Spielgefährten ist ähnlich wie Eurer.
Wir machen alles, außer Vagina/Anus und Penis in Verbindung zu bringen und kommen damit gut zurecht. Vorerst kommt das auch für uns nicht in Frage obwohl wir Lust hätten aber wir wollen niemals nie sagen. Für uns hat das viel mit Respekt zu tun aber auch mit der Qual es zu wollen aber nicht zu machen.
*********ster Paar
20 Beiträge
Wie viele Vorredner*innen kann ich mich nur anschließen. Er wird sich das nehmen, was er will. Ich kenne beide Seite. Sprich Session ohne GV, aber auch mit. Für mich persönlich gehört es zu/nach/während einer Session dazu. Liegt aber gewiss auch am Spielpartner und auf welcher Basis das ganze aufbaut.
******ady Frau
7 Beiträge
Dies entscheidet ganz alleine dein Master. Wenn er Sex haben will, dann nimmt er dich, wann er will und wie er will! Bei einer Femdom/Dominatrix und ihrem SUB geht es bei einer Session Nicht um Sex sondern eher um die Kontrolle! Und wenn es bei einer Domina um sex geht - dann ist Sie eher eine Bizarrlady! Bei einer ProDomina geht es NICHT um sex
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ******ady:
Dies entscheidet ganz alleine dein Master. Wenn er Sex haben will, dann nimmt er dich, wann er will und wie er will! Bei einer Femdom/Dominatrix und ihrem SUB geht es bei einer Session Nicht um Sex sondern eher um die Kontrolle! Und wenn es bei einer Domina um sex geht - dann ist Sie eher eine Bizarrlady! Bei einer ProDomina geht es NICHT um sex

Es kann bei Domme/sub genauso um Sex gehen wie bei Dom/sub auch. Es ist ein absolutes Märchen, dass Femdoms keinen Sex mit sub haben oder haben wollen oder dass Maledoms immer ficken. Das ist alles eine Vereinbarung zwischen den Beteiligten. Und nur zwischen denen.
So wie bei den Pros auch. Auch da ist es eine Vereinbarung, allerdings da mit der zahlenden Kundschaft. Und wie man sich da nennen mag, ist einem auch selbst überlassen *g*

Noxx
********eral Mann
27 Beiträge
Ich glaube nicht dass es abhängig von einer Session ist oder ein Regelfall der sich auf das Geschlecht des oder der Doms bezieht.

Sicherlich ist es von Mensch zu Mensch verschieden und nicht für alles Essentiell, während der Sessions Sex zu haben.

Also mir persönlich sagt das sehr zu und für mich gibt es selten Sessions ohne Sex. Aber da ist auch jede Konstellation anders 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.