@*******lave
Einige können BDSM und Sex (=ficken) voneinander trennen, wollen oder müssen das sogar. Das kann am Rollenverständnis liegen oder eben auch an der Konstellation, von wegen Spielbeziehung. Es gibt nicht den einen Grund, warum das dazugehört oder auch nicht. Wenn er also sagt dass ihm da nichts fehlt und du damit auch glücklich bist, dann ist es doch tutti. Ich denke auch, dass du dir nicht seinen Kopf zerbrechen solltest- es wirds dir schon sagen wenn er was vermissen würde. Du fragst aber auch wie andere denn so ticken, also...:
BDSM ist für mich keine Erweiterung meiner Sexualität- es IST meine Sexualität. Egal ob SM, D/s oder was auch immer davon und daraus, erregt und befriedigt mich derart, dass ich penetrativen Sex dabei oder danach sogar als störend empfinden würde. Meist ist das auch rein techn. schon gar nicht mehr möglich weil ich mental schon überbefriedigt bin. Abgesehen davon schließe ich alle anderen sex. Praktiken nicht aus sondern def. ein- ausser eben ficken. Auch, weils mir einfach nix mehr gibt. Es ist mir lästig und daher gibts das nur selten. Und wenn ich selten sage, meine ich selten! Es fehlt mir also nichts, im Gegenteil, ich habe alles was ich brauche. Ich kann darauf verzichten. Wenn Sub darauf auch verzichten kann, ist auch hier alles tutti. Sollte es für sie aber zwingend dazugehören, wäre das ein Problem. Denn ich kann mir ja keine Lust dazu machen, das ginge ziemlich in die Hose...
Ein Klischee das wohl jeder kennt ist: BDSMer ficken nicht! Darüber habe ich früher gelacht und ich bin mir nicht mehr sicher ob es wirklich nur ein Klischee ist. Schließlich bin ich nicht der einzige der so empfindet aber es ist wie es ist. Ich kann und will das nicht ändern. Ich würde es also tun wenn ich Lust dazu hätte. Habe ich aber nicht, also fehlt mir auch nichts. Für mich ist das voll ok. Ich unterscheide hier auch nicht ob der Beziehungskonstellation. Es gibt mir halt nur nix, das ist alles.
Es müssen sich halt die passenden dazu finden, aufs ficken will halt nicht verzichten, ausser er empfindet es nicht als Verzicht. Und wenns bei euch so passt, ists doch super!