„Mir passt es ja so das wir keinen GV haben und das auch weiterhin... Ich weiss halt nicht ob es sonst ein muss ist bzw. einfach dazugehört... mein Master hatte mit meinen Vorgängerinen schon GV und ich halt die erste mit der er das nicht hat. Und ich dachte es wäre vielleicht unnormal das wir das nicht haben. Bei unseren Session kann ich abschalten und durch und durch abschalten und wie gesagt ich komme genauso zum Höhepunkt wie mein Master auch...
also meiner Meinung nach ist dein Thema eher ob es für den Partner/Master (wie auch immer) ok ist mit dir keinen Penetrationssex zu haben...mein Verdacht, du fühlst dich dabei, anderen gegenüber unvollständig die das tun...sonst wärst du nicht so verunsichert
das lese ich raus muss aber nicht so sein.
Ich war zwei Jahre mit einem Mann in einer Beziehung der keinen Penetrationssex haben wollte (traumatische Vorgeschichte)...wir konnten dies gut, denn es gibt im breiten Spektrum von Sex und auch BDSM (dort sowiso) genügend Möglichkeiten zum orgasmischen Genuss zu kommen...aber wenn du mich fragst, ob es mir gefehlt hat.... dann sage ich klar
Doch es war kein Trennungsgrund, denn der Mann und die Geschichte lag mir sehr am Herzen.
Ich denke du musst vor allem damit ins Reine kommen, dass du keinen Penetrationssex willst und das total ok ist...egal was andere tun und ob das nun im BDSM oder der sonstigen Sexwelt ok ist für dein Gegenüber...es scheint ok zu sein für ihn, also ist egal ob das nun in der Welt der BDSMLer als "normal" eingestuft wird.