Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Session mit verheiratetem Mann?114
Ich bin erst vor kurzem beigetreten, hauptsächlich weil ich es sehr…
zum Thema
Welcher Umfang an Rücksichtnahme ist im BDSM wichtig?61
Ich habe so was wie " Lehrgeld " bezahlt! Ich habe mich bei meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist bzw. sollte Sex bei einer Session ein Muss sein?

*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Ist bzw. sollte Sex bei einer Session ein Muss sein?
*nein* GV gibt mir eh nicht super viel bei Personen, die ich nicht liebe. Daher brauche ich das da nicht.
Höhepunkte dürften aber kein dauerhaftes no go sein...da würde irgendwann meine Lust zu meinem Frust und das brauche ich nicht.

Das "Problem":
Zitat von *******lave:
Ich frag mich aber ob es für ihn wirklich ok ist oder er es einfach sagt weil es mein Wunsch war?
wäre einfach mit dem Satz "Nimm mich, wenn es dir beliebt." zu lösen.
Vorausgesetzt es stellt kein Problem mehr für dich dar und das scheint mir hier der Fall zu sein.
*******turm Frau
193 Beiträge
Alles kann nichts muss. Für jemand anderen etwas zu beantworten was nur er für sich und für Dich @*******lave ist beantworten kann ist schlichtweg unmöglich. Ich kenne durch aus Konstellationen in denen BDSM auch nonsexuell gelebt wird und die Beteiligten ihre Zufriedenheit aus anderen Praktiken ziehen. Da fallen mir auch asexuelle Menschen ein, mit denen man ja auch ab und an ins Gespräch kommt. Manche/r zieht die Befriedigung dann aus einem Spanking oder eine Frau mit der ich mich mal unterhalten hatte und die zu Beginn einfach jede sexuelle Praktik (AV, OV und VV) für sich ausgeschlossen hatte, da sie nie Lust dabei verspürte. Bei der vaginalen Penetration konnte sie nicht zum Orgasmus kommen und hat sich dabei immer mehr unter Druck gesetzt, über ein Jahr später schließt sie es für sich nicht mehr aus und will mit ihrem Herrn diese Blockade auflösen, Step by Step.

Der Tipp wurde bereits gegeben, rede mit Deinem Top unerheblich wie eure Beziehung gelagert ist. Ich frage mich ob Dich diese Fragen dann auch in einer Session begleitet oder ob Du in diesen Momenten richtig abschalten kannst, mein Unausgesprochenes würde in den Momenten bestimmt aufpoppen und ich könnte mich nicht entspannen.

Nicht jede Session beinhaltet für mich zwingend vaginalen Verkehr, aber ich kann aus vielen Praktiken im BDSM mit ihm Lust ziehen und alleine durch ein Kopfkino was er mir einflüstert oder durch das Zudrücken meiner Kehle. Kommen tue ich immer in unseren Sessions auf die eine oder andere Weise.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Zitat von ********ious:
Meist ist das auch rein techn. schon gar nicht mehr möglich weil ich mental schon überbefriedigt bin.

Auch das ist ein Effekt der bei mir manchmal auftritt. Wie ich oben schon geschrieben habe, gibt es etliche Arten von Orgasmen und Orgasmusähnlichen Zuständen die ich allesamt nicht durch Penetration und beim Abspritzen erlebe. Die "gewöhnlichen", nassen Orgasmen alleine wären mir insgesamt deutlich zu wenig.
Generell darauf verzichten will ich aber sicher auch nicht. Dieses "Benutzen" gehört bei uns elementar zur D/S-Komponente und triggert Purple sehr stark, so dass sie oft schon durch das eindringen oder einen einzigen kräftigen Stoß anfängt zu squirten. Das kann ich relativ oft und so lange wiederholen, bis sie körperlich nicht mehr kann und darum bettelt, dass ich es endlich zu Ende bringe und einspritze.
Das hat für mich und meinen Sadismus dann eine gänzlich andere Qualität als einfacher GV.
Vermutlich ist das aber eben auch nur genau in dieser speziellen Konstellation, in dieser tiefen Vertrautheit und mit diesem D/S-Hintergrund möglich *zwinker*.

LG, BoP (m)
*******lave Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Mir passt es ja so das wir keinen GV haben und das auch weiterhin... Ich weiss halt nicht ob es sonst ein muss ist bzw. einfach dazugehört... mein Master hatte mit meinen Vorgängerinen schon GV und ich halt die erste mit der er das nicht hat. Und ich dachte es wäre vielleicht unnormal das wir das nicht haben. Bei unseren Session kann ich abschalten und durch und durch abschalten und wie gesagt ich komme genauso zum Höhepunkt wie mein Master auch...
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
@*******lave viele haben geschrieben, dass eine Session ohne GV für sie normal ist und viele haben geschrieben, dass eine Session mit GV für sie normal ist.

Also ist doch alles das normal, was jeder für sich als normal definiert.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Das entscheidet jeder selbst.
Wenn du sagst “ohne Penetrations-Sex”, dann ist es doch schön, wenn er das bisher akzeptiert hat ohne “Druck” zu machen.
Wenn du deine Meinung geändert hast und offen dafür bist, sag’s ihm halt.

Generell kann man hier nicht sagen was “normal” ist. Die einen so, die anderen so.
*******turm Frau
193 Beiträge
Zitat von *******lave:
Mir passt es ja so das wir keinen GV haben und das auch weiterhin... Ich weiss halt nicht ob es sonst ein muss ist bzw. einfach dazugehört... mein Master hatte mit meinen Vorgängerinen schon GV und ich halt die erste mit der er das nicht hat. Und ich dachte es wäre vielleicht unnormal das wir das nicht haben. Bei unseren Session kann ich abschalten und durch und durch abschalten und wie gesagt ich komme genauso zum Höhepunkt wie mein Master auch...


Es ist nicht unnormal und außerdem gibts hier keine Norm. Solange ihr euch miteinander wohlfühlt ist alles gut. Was Du da nicht vergessen solltest ist, keine Beziehung ist per Schablone oder in irgend einer Art vergleichbar. Es gibt ja nicht ein Beziehungsmodel sondern zig verschiedene, gerade im BDSM sind mir schon so viele Menschen begegnet mit verschiedenen Beziehungsmodellen, unterschiedlichen Bedürfnissen/ Ansprüchen/ Vorstellungen und und und. Alleine dieser Thread ist davon gespickt und dann sind es immer die Menschen, die die Beziehung gestalten die auch ihre ganz eigene Art dazu beisteuern.
***zo Mann
1.198 Beiträge
Im Endeffekt müsst Ihr Euren Weg finden, Euren BDSM auszuleben. Jeder der hier antwortet wird es unterschiedlich machen.
Und ja, ich persönlich kenne Partnerinnen, die während einer Session Sex haben wollte, welche nur danach und andere trennten Sex und BDSM. Ich persönlich habe dadurch auch sehr viel über mich und meine Bedürfnisse kennengelernt. Ich brauche neben der geistigen Befriedigung auch die körperliche. Für mich persönlich gehört es zusammen.
BDSM ist für mich auch viel Kommunikation. Davor, währenddessen und danach. Nur so wird es dür beide eine befriedigende Sache sein.
Wenn ich in der Öffentlichkeit z.B.: beim Einkaufen spiele, gibt es zwar die Erotik, jedoch keinen Sex im klassischen Sinne.
Es kommt ganz auf die Situation an.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ein klares Nein auf die Eingangsfrage.....
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********lave:
@****ody richtig! Ich kenne nur meinen Master und habe das nur mit meinem Master. Ich bin seine dritte Sub. Mit der ersten war er in einer festen Partnerschaft, da gab es während der Sessions keinen GV aber oft danach oder auch sonst wenn sie nicht in ihrer Rolle waren (logisch). Da kam es zur Trennung wegen heimlichen Betrügereien ihrerseits. Die zweite Sub (keine Partnerschaft) hatte er 7 Jahre da gab's alles auch GV, sie ist dann aber ins Ausland gezogen und drum wurde es beendet. Nun jtzt bin ich da...der komplette neuling... wo es kein GV gibt, wie gesagt er hat sich noch nie beklagt darüber. Aber ich war/bin da jtzt irgendwie im unsicheren Bereich. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine....

Schau, aus Sicht eines m/Dom:
Du hast es zum Tabu erklärt. Er hat es akzeptiert. Damit ist die Sache gegessen. Was für andere "normal" ist, kann euch völlig egal sein. Es kommt nur darauf an, was ihr beide miteinander vereinbart.

Sollte es ihm doch einmal zu wenig sein und er Sex über einen Blow- oder Handjob hinaus haben wollen, dann hat er 3 Möglichkeiten:
1) Er spricht es dir gegenüber an und sagt, dass es ohne GV für ihn nicht geht;
2) Er lebt weiterhin damit, gern oder ungern;
3) Er beendet die Beziehung.

Aber derzeit ist das nicht so, also brauchst du dir nicht seinen Kopf zerbrechen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *****ody:
Das war im alten Jahrtausend so. *gg*

Ich bin auch Oldschool.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********diva:
Wenn ich in der Öffentlichkeit z.B.: beim Einkaufen spiele, gibt es zwar die Erotik, jedoch keinen Sex im klassischen Sinne.
Es kommt ganz auf die Situation an.

Nicht böse gemeint, aber ich musste wirklich lachen.
Made my day! *haumichwech*
Schulligom.
*******_sin Mann
5 Beiträge
Ihr habt ja scheinbar schon über das Thema gesprochen und ihm scheint der GV ja offenbar nicht zu fehlen.
Du solltest dir die Frage stellen, ob es dir genauso geht oder du dir vielleicht mehr in diese Richtung wünschen würdest. Falls dem so ist, würde ich das auch mit ihm besprechen, denn auch in dieser Art "Beziehung" kommt es darauf an, aufeinander einzugehen.
So lange ihr euch wohl fühlt und einig seid, ist doch alles gut.
*popcorn* *bier*
*********iten Paar
1.952 Beiträge
GV ... vor allen Dingen mit Orgasmus kann sogar SM-Bestandteil sein, jedenfalls für Sub.
Durch den Hormonabfall danach werden "Behandlungen" unangenehmer.
Daher kann man manchmal froh sein, wenn kein GV stattfindet *zwinker*
*********nnen Paar
903 Beiträge
Ich möchte auf jeden Fall gefickt werden..macht ein Dom das nicht..wäre er für mich nichts
***zo Mann
1.198 Beiträge
(Sollte es vom Thema abschweifen, gerne löschen oder so)
Was mich interessiert, ist die Frage, warum möchte jemand GV dabei haben oder halt nicht?

Für mich persönlich zählt neben der geistigen Verbindung und Befriedigung, auch die körperliche. Für mich ist es dann ein intensiveres Gefühl. Wenn eine Sub keinen GV haben möchte, ist es kein Problem, denn ein Blowjob oder Handjob ist für mich dann auch befriedigend
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****zo:
(Sollte es vom Thema abschweifen, gerne löschen oder so)
Was mich interessiert, ist die Frage, warum möchte jemand GV dabei haben oder halt nicht?

Für mich persönlich zählt neben der geistigen Verbindung und Befriedigung, auch die körperliche. Für mich ist es dann ein intensiveres Gefühl. Wenn eine Sub keinen GV haben möchte, ist es kein Problem, denn ein Blowjob oder Handjob ist für mich dann auch befriedigend

Für mich gesprochen:
Weil mein Körper ebenso ein Instrument ist mit ihren Empfindungen zu spielen wie alle Artifakte, als da wären Fesseln, Klammern, Federn, Gerten, Vibs, Plugs etc.
Und zu meinem Körper gehören eben nicht nur Finger, Lippen und Zunge, sondern auch mein Schwanz. Und zu ihrem Körper gehört ihre Pussy. Also liegt es auf der Hand, dass Ficken nicht der einzige Bestandteil einer Session ist, aber doch auch einer davon. Und nicht der geringste - meistens der krönende Abschluss (wenn sie lange genug darum gebettelt hat). Auch da gibt es viele Varianten, wie ich damit sowohl quälen als auch belohnen kann. Es geht natürlich auch ohne, aber es würde etwas Wesentliches fehlen.
@*******lave

Also ich finde „blasen“ also Oralverkehr schon als Sex. Aber habe gehört hier ist vieles anders. 😅

Also eine Session bei uns ist nie ohne Sex. Sie macht so viel Lust, das wir einfach nicht ohne können, egal wie es an dem Tag gerade läuft. Das muss jedes Paar oder Spielpaar für sich festlegen und finden bzw. entwickeln.
Für mich gehört GV dazu, weil die harte und rücksichtslose Benutzung, die Degradierung zum Nutzobjekt für mich zu meinem BDSM gehört.

Sie
*******fly Frau
6.585 Beiträge
Zitat von *******lave:
Mir passt es ja so das wir keinen GV haben und das auch weiterhin... Ich weiss halt nicht ob es sonst ein muss ist bzw. einfach dazugehört... mein Master hatte mit meinen Vorgängerinen schon GV und ich halt die erste mit der er das nicht hat. Und ich dachte es wäre vielleicht unnormal das wir das nicht haben. Bei unseren Session kann ich abschalten und durch und durch abschalten und wie gesagt ich komme genauso zum Höhepunkt wie mein Master auch...

also meiner Meinung nach ist dein Thema eher ob es für den Partner/Master (wie auch immer) ok ist mit dir keinen Penetrationssex zu haben...mein Verdacht, du fühlst dich dabei, anderen gegenüber unvollständig die das tun...sonst wärst du nicht so verunsichert *nixweiss* das lese ich raus muss aber nicht so sein.
Ich war zwei Jahre mit einem Mann in einer Beziehung der keinen Penetrationssex haben wollte (traumatische Vorgeschichte)...wir konnten dies gut, denn es gibt im breiten Spektrum von Sex und auch BDSM (dort sowiso) genügend Möglichkeiten zum orgasmischen Genuss zu kommen...aber wenn du mich fragst, ob es mir gefehlt hat.... dann sage ich klar *ja* Doch es war kein Trennungsgrund, denn der Mann und die Geschichte lag mir sehr am Herzen.

Ich denke du musst vor allem damit ins Reine kommen, dass du keinen Penetrationssex willst und das total ok ist...egal was andere tun und ob das nun im BDSM oder der sonstigen Sexwelt ok ist für dein Gegenüber...es scheint ok zu sein für ihn, also ist egal ob das nun in der Welt der BDSMLer als "normal" eingestuft wird.
In meiner BDSM Welt die sehr vielschichtig ist gehört es dazu

Was aber auch nicht heißen muss, dass man abspritzt oder als Frau einen Orgasmus hat

Stichwort Edging
*********nnen Paar
903 Beiträge
Wenn ein Dom mich nicht zum spritzen bringt oder kann..ist es nichts für mich..das gehört dazu..viele Männer können es nicht.erlebe so einiges im Club..mein Mann hilft gerne dabei..jeder kann noch was lernen..i eineRührschüssel ist meine Fo.. nicht Grüße von der Frau
Zitat von *********nnen:
Wenn ein Dom mich nicht zum spritzen bringt oder kann..ist es nichts für mich..das gehört dazu..viele Männer können es nicht.erlebe so einiges im Club..mein Mann hilft gerne dabei..jeder kann noch was lernen..i eineRührschüssel ist meine Fo.. nicht Grüße von der Frau

Du erlebst so einige Männer im Club, die Dich nicht zum spritzen bringen?
Bist Du sicher, dass Du hier im richtigen Thread bist? Hier geht um Beziehungen Maledom-Femsub, und was zwischen ihnen passiert. *nachdenk*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.