Ist bzw. sollte Sex bei einer Session ein Muss sein?
Hallo. Vielleicht klingt diese Frage blöd, aber habt ihr bei jeder Session Sex miteinander? Kurz zu meiner Situation ich habe seit fast einem Jahr einen Master. Wir kennen uns aus dem Freundeskreis und irgendwann sind wir auf das Thema BDSM zum reden gekommen (er ist seit 15 Jahren in der BDSM Szene). Und mich hat es halt auch interessiert und wollte mehr darüber wissen. Auch mal wissen wie es abläuft also ob es mir gefällt, also Sub auf Probe und von mir aus ohne GV weil wir ja kein Paar waren/sind! So nach der ersten Session folgte die zweite, dritte usw... weils mir gefallen hat und ich mich als Sub einfach wohl fühle haben wir so weiter gemacht und bis heute ohne einmal mit einander Sex gehabt zu haben. Ich habe meinen Master schon gefragt ob ihm der Sex fehlt, er hat mir gesagt für ihn ist es ok und ich blase gut und damit kommt er auch ans Ziel. Ich frag mich aber ob es für ihn wirklich ok ist oder er es einfach sagt weil es mein Wunsch war? Gibt es hier vielleicht auch solche Konstellation wie bei uns? Also kein Paar und kein Sex bei den Sessions? Danke für Eure Antworten