Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst.Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst. Andere aber erscheinen einem nicht so.
zum Thema
Erotische Wanda-Kunst23
Der ein oder andere ist vielleicht schon über die Wanda-Cartoons hier…Der ein oder andere ist vielleicht schon über die Wanda-Cartoons hier im Forum gestolpert.
Ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch ein wenig meine erotische Zeichnung näher zu bringen.
Über jede gutgemeinte Kritik freue ich mich genauso, wie über ein freundliches Lob. C.N.Raban
Die Proportionen triffst du durchgehend gut.
Arbeitest du auf DIN-A4?
Inhalt melden
Hallo @****ban .
Was soll ich sagen?
Ich bin als Ex- Zeichnerin sehr kritisch.
Deine Arbeiten gefallen mir überwiegend sehr gut!
(Streich das "überwiegend", war nur so ein Hetengedanke von mir).
Hast du auch U18- Männermotive?
P. S.
Unbedingt weiter machen!
****ban Mann
21 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Zunächst einmal vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe noch einige Zeichnungen. In welcher Richtung dürfen die U18 Motive gehen?
****ban Mann
21 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Ja, monotone Bunt- und Bleistift Motive male ich meist in DIN A4. Größere Werke gerne mit Acryl auf Zeichenkarton.
Es gelingt dir beeindruckend gut erotische Stimmungen mit Stift und Papier einzufangen. Ich male auch Akt, bin aber noch weit weg von ...so wie dir das gelingt. Gern schau ich wieder vorbei,
Deine Bleistiftzeichnung sind so voller Kontraste und gleichzeitig haben diese weiche Schattierungen und fließende Übergänge.
****ban Mann
21 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Princess_Evil, ich danke dir für deinen Beitrag und freue mich über jeden Kommentar. Ich versuche in meinen Werken immer ein gewissens Gleichgewicht zu finden.