Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ihr hier schon mal eine feste Beziehung gefunden?

*********erker Mann
11.921 Beiträge
Danke für die Aufklärung, aber es ist nunmal so, auch wenn Einige andere Vorstellungen haben
*******k_1 Mann
42 Beiträge
Hi,
also ich hatte Bedenken, ob man hier tatsächlich mehr finden kann als Sex. Ich dachte die Plattform ist originär genau dafür da. Unabhängig vom Geschlecht, preisen sich doch erstaunlich viele Menschen beider Geschlechter mit Nacktfotos und eindeutigen Offerten an.
Ich habe mich hier angemeldet, nachdem ein guter Freund hier die Frau fürs Leben gefunden hat, nach der er gar nicht gesucht hatte.
Vielleicht habe ich ja genauso ein Glück.
Und ja liebe Frauen, auch hier gibt es noch anständige Männer, die nicht nur das eine wollen und ein gewisses Niveau haben.
Ist halt nur nicht so einfach sich zu finden.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Sex wollen muss nicht niveaulos sein
*******k_1 Mann
42 Beiträge
Das wollte ich so nicht sagen. Es ist völlig in Ordnung nur Sex zu wollen. Aber auch das kann man ja mit und ohne Niveau dem Anderen näher bringen.
Und das niveaulos zu tun, ist auch völlig in Ordnung, weil es auch dafür sicherlich ein dankbares Publikum gibt.
Aber für die, die auf ein gewisses Niveau stehen: ja, es gibt auch hier noch Kavaliere und Gentlemen, die liebend gerne etwas Festes hätten.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Es gibt auch Gentlemans, die keine Beziehung möchten sondern nur niveauvollen Sex
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Man kann immer schreiben, was man selbst möchte aber man sollte nicht die Bedürfnisse und das Verhalten Anderer bewerten
*******k_1 Mann
42 Beiträge
Sag ich ja
*********tish Mann
399 Beiträge
Als Mann, ohne Lust auf 100 einseitige Körbe oder Ignorierer pro Tag? haha, der war gut. ^^
Zitat von *********_NBG:
Eigentlich hatten wir uns nur für Sex getroffen....... nun sind wir verheiratet!
War nicht geplant, aber vielleicht hat es deshalb so geklappt...... *happy*

*top* wenn die Offenheit für mehr da ist *hochzeit* ist es doch super. Doch oft fehlt gerade diese Offenheit.
Die Meisten bleiben lieber in ihrer bestehenden Ehe, wegen irgendwelcher Erbansprüche oder Rentenpunkte gefangen.
*******um_8 Paar
188 Beiträge
Da wir ein Paarprofil haben gewöhnen wir uns gerade an wer von uns schreibt, weil es manchmal zu Verwirrung gekommen ist.

Diesmal schreibt ER

Oft liest man doch im Profil . . .
Wir haben uns hier im JC kennen und lieben gelernt.

Dann sind es doch „ neue „ Paare in welcher Konstellation sie auch immer im „ realen Leben „ stehen, die sich hier gefunden haben und eine „ neue / andere „ Beziehung miteinander eingehen.

Manche haben eine lockere Fick Beziehung, andere wiederum empfinden mehr und haben sich verliebt oder oder . . .

Möglich ist hier im JC alles

Wir haben das Glück, dass unsere Beziehung nicht nur aus SEX und ficken besteht und genießen unsere Zeit miteinander auf den verschiedensten Ebenen.

Wünsche allen hier im JC das finden was sie suchen, egal ob nur geilen SEX oder die Frau / Mann fürs Leben.

Für jeden gibt es die passende Frau / den passenden Mann und eventuell auch hier im JC

Man muss nur Geduld haben und sich drauf einlassen.

Wünsche euch viel Erfolg
Artistic @lb_lichtbild. @lb_lichtbild

Herzlichen Dank für das tolle Lost Place Shooting mit Turneinlage.

🌻
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ja, tatsächlich. Weder beabsichtigt noch gesucht, denn ja, meine Meinung über die Absichten von Mitgliedern dieser Plattform war eine andere.
Aber nach einem freundlichen Chat kam es zu einem ersten Treffen im Restaurant. Inzwischen sind wir verheiratet. So kann's gehen. *happy*
Kann ich mir nicht vorstellen da es hier primär um Sex geht und um seine Lust auszuleben. Verbindlichkeit ist da sicherlich eher weniger gegeben. Freundschaft+ ist denke ich eine sinnvolle Option für beide Seiten.
**********_Pain Mann
55 Beiträge
Ich habe hier meine EX-Frau kennen gelernt., und im Nachhinein denke ich es wäre besser gewesen es bei der Spielbeziehung zu lassen.. *gruebel*
@*******e_84
Freundschaft+ ist denke ich eine sinnvolle Option für beide Seiten.

Wenn aber beide Seiten von einer Freundschaft plus völlig unterschiedliche Auffassungen haben, macht es wenig Sinn.

Über Freundschaft plus gibt es zig verschiedene Definitionen, oft ist es nur ein ausgeschmückter Begriff.
*****_75 Paar
173 Beiträge
Eine feste Beziehung nicht, aber eine perfekte Freundschaft + *top*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Einen festen Partner habe ich hier noch nicht gefunden, aber vor über 4 Jahren meinen Affärenpartner und damit auch die Person, mit der ich über alles reden und der ich alles anvertrauen kann. Quasi mein bester Freund inzwischen. Eine Beziehung, bei der es mir wirklich schwerfallen würde, sie für eine feste Partnerschaft aufzugeben. Fazit: Hier im JC ist alles möglich, egal um welche Beziehungsform es auch gehen mag.
Zitat von *****_68:
Zitat von *******aro:
Leider antworten 90% der Männer nicht.....kein bock mehr

Toll ... 99,9% der Frauen antworten auch nicht ... und trotzdem gelingt einem hier praktisch alles ... wenn man denn mal verstanden hat wie der Joyclub funktioniert.

Al

richtig...

und ein hexenwerk ist es auch nicht, oder Al ?

seit 2006 begleitet mich (kalif chasid) eine wunderbare frau durch mein leben...
hier im joyclub kennengelernt...

mit einen "Na du..."

warum kompliziert, wenn es auch einfach geht...
********tige Frau
3.592 Beiträge
@*********erker
nicht ERST sex, sondern NUR Sex*lol*
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Ja,das gibt es. Wir haben uns vor sieben Jahren hier kennengelernt. Eine Beziehung hatte keiner von uns angestrebt aber dann hat's direkt bei der ersten Begegnung gefunkt und mittlerweile sind wir seit über vier Jahren verheiratet *kuschel*
*******t3z Frau
119 Beiträge
Wir haben uns über Joy gefunden und für mich (Sie) ist es die erste Beziehung in der ich wirklich offen über sexuelle Wünsche und Vorlieben mit meinem Partner reden kann.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Es gibt auch eine Gruppe solcher Paare. Joy-Paare, oder so ähnlich.

Wir haben uns über einen Dritten kennengelernt.

Ich und der andere Mann hatten hier ein Solo-Profil, sie hatte hier nie ein Profil. Die beiden kannten sich über eine Zeitungsanzeige seit einer Weile. Statt einer Beziehung wurde bei ihnen eine F+ draus. Und er wollte mal einen Dreier. Mit mir.

Ich blieb.

Sie strich einige Zeit später das + zwischen den beiden. Aus eigenem Antrieb.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@****lie
Nur Sex…
ganz schlimm *lol*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Wenn wir uns finden😋 dann wird mit Sicherheit nicht mehr im *joyclub* rumgegeistert.😂und gesucht.Hab ich hier schon mal" Nö😅 sowieso wieder eine Frage die niemanden was angeht.

Ansonsten ist das gut für mein Kopfkino *zig* auf jeden Fall besser wie die Bildzeitung. *rotfl*

was ich dem *joyclub* hoch anrechnen muss,in einer "Challenge stellte sich das Krokodil nackich *liebguck* vor den "Spiegel in einer raffinierten schwierigen Pose und fotografierte das auch noch.😂 Der hat sogar diese Foto's auch noch hier hochgeladen für die Ewigkeit.

Lebe deine Lust im *joyclub*mit
🐊
**********berer Mann
7.345 Beiträge
Ehrlich gesagt nein. Es kam einmal zu einem Kontakt, aus dem eine Partnerschaft wurde, die ein paar Wochen hielt (ja, tatsächlich nur) und es entstand einmal eine Freundschaft+ für eine Weile. Aber eine monoamore und monogame Partnerschaft entstand hier nie. Und wenn ich mir so die Profile aus meiner Nähe anschaue, bin ich mit diesem Lebensmodell so sehr in der Minderheit, dass ich mir auch gar keine Hoffnungen mehr hier zu machen brauche - da kann ich noch so offen für Alles sein. *zwinker*

Ich bin momentan aber auch nicht wirklich aktiv suchend, also lehne ich mich entspannt zurück.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Gerne, auch nochmal für dich, es ist kein Joy Phänomen, es zieht sich wie ein Kaugummi auch durch Singleseiten.

Mittlerweile ist doch oft genug in Foren zu lesen, das der Spruch "wir wissen doch alle, warum wir hier sind" wirklich abgelutscht ist

So ist es leider. Auch meine Erfahrung. Und oft sind die Herren auf anderen Portalen verlogener als hier. Ich hab immer den Eindruck, Männer hier denken, dass Frau doch wissen müsste, dass Mann nur Sex will und eigentlich in einer festen Beziehung ist. Kann sein, bei den Damen ist es auch so, weiss ich aber nicht. Aber meine Beobachtung ist die, dass gerade junge Männer sich hier anmelden, weil es hier immer willige Stuten gibt, die nur auf sie warten. *sarkasmus*

Zur Frage, ja meine letzte Liebe und zugleich größte Enttäuschung ist von hier.
Ich bin schon seeeehr lange hier, mit Unterbrechung und neuem Profil, bestimmt schon 10 Jahre. Zu Beginn meiner Zeit hier, war es einfach, jemanden für etwas verbindliches zu daten. Heute so gut wie unmöglich. Und wie andere hier schon mehrfach gesagt haben, dann kommt meist der Spruch ist das nicht das falsche Portal für deine Suche?

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.