Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ihr hier schon mal eine feste Beziehung gefunden?

********eund Mann
1.363 Beiträge
Jepp, ich war durch den JC bereits in zwei Beziehungen.
Eine war allerdings nur sehr kurz während die andere über mehrere Jahre ging.
Es ist also definitiv möglich hier jemanden für eine Beziehung zu finden!
******ove Paar
71 Beiträge
Ja das ist möglich und haben wir.

Kennengelernt haben wir uns hier über Joy mit jeweils eigenem Solo Profil.
Erst war es einfach nur Sex, daraus wurden regelmäßige Sex-Dates, daraus wiederum wurde eine Freundschaf (Plus) und seit 31.12.21 sind wir offiziell ein Paar. *herz2*

Seit März letzten Jahres haben wir nun auch ein gemeinsamen Paar-Profil hier bei Joy. *liebhab*

Es ist also möglich die Nadel im Heuhaufen zu finden, bzw. als Topf seinen Deckel. *herz2*

Lg
ThirdLove
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Aus einem interessanten Livestream zum Thema "perfektes Profil erstellen" habe ich mitgenommen, dass es sehr darauf ankommt, zu wissen, was man möchte und das auch klar auszudrücken.
In dem Sinne denke ich - Erfahrung fehlt mir bislang noch hier - das jeder Topf die Chance hat, einen Deckel zu finden.
******ild Paar
23 Beiträge
Ja, ist uns so passiert Eigentlich wollte ich mich nach einer toxischen Beziehung hier Mal ein bisschen austoben und wollte keine feste Beziehung. Aber nach dem 4-5 Mal kam es dann doch ganz anders. Eigentlich wollte ich sie fesseln aber dann hat ihr Wesen und ihre Art dann doch mich gefesselt.😏 Sie hatte mich dann nebenbei gefragt warum bei mir im Profil immer noch Single steht? Da musste ich erstmal schlucken, weil ich das nicht erwartet habe und darüber nachdenken. Aber seitdem haben wir viele höhen und tiefen und viel Spaß mit anderen zusammen erlebt und sind jetzt über ein Jahr zusammen. Ich genieße das. Wir lassen uns beide trotzdem viel Freiraum und haben es beide nicht bereut. 😘
*********terie Paar
109 Beiträge
Zitat von *******aro:

Leider antworten 90% der Männer nicht.....kein bock mehr

Was meinst du wie es Männern geht die eine unter hunderten Mails im Postfach der Dame sind?

Da wird dann aufgrund von Art und Weise des Anschreibens bis hin zum aussehen und jeder kleinigkeit aussortiert weil Frau es sich natürlich aussuchen kann wem sie antworten möchte.

Ich glaube dir nicht das 90% nicht Antworten wenn eine Dame nett anschreibt.

Unterm strich FREUEN sich Männer darüber weil das kommt einfach nur alle Jubeljahre vor das eine Frau einen Mann proaktiv anschreibt.

Ausser vielleicht bei denen die optisch eine 11/10 sind aber da wird es meist auch entsprechend oberflächlich bleiben.

Aber natürlich musst du auch ggf. initial "mehrere" Anschreiben und dort bleiben wo sich ein nettes GEspräch ergibt.

Kann auch sein das Mann schon lange auf Joy inaktiv ist oder ähnliches.
********tige Frau
3.592 Beiträge
@*********erker
Jaaaaa, Sex ist gaaaanz schlimm🤣.
Im Ernst: schlimm finde ich das Vorab Gerede über Ehrlichkeit und dass wir ja Zeit hätten. Kurz darauf kann es nicht schnell genug gehen und SCHNELL WEG🤣.Die Nächste bitte🤪🙄.
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von *****_68:
Zitat von *******aro:

Toll ... 99,9% der Frauen antworten auch nicht ... und trotzdem gelingt einem hier praktisch alles ... wenn man denn mal verstanden hat wie der Joyclub funktioniert.

Al

Ich beantrage Aufklärung und Anmeldung zum PU Lehrgang.
**********_Faun Paar
863 Beiträge
Nach dem Lesen der ersten 5 Beiträge musste ich lachen und hab nicht weitergelesen - es reichte mir.

Zur Information ALLER Personen hier die meinen, man könnte hier im JC keine echte Partnerschaft finden:
IHR LIEGT FALSCH!
Ich bin einer Frau Dank JC auf einem Event über den Weg gelaufen.
Mittlerweile sind wir fast genau 10 Jahre ein Paar und 8,5 Jahre davon verheiratet!!
Die nächsten 10 Jahre sind in Planung. *zwinker*

Davon Mal abgesehen, den Eingangspost gab schon öfter und eigentlich wiederhole ich mich auch nur.

Hier ist alles möglich, genauso wie im normalen Leben.
Ende.
*********tish Mann
399 Beiträge
Triggeralaaaaarm 😬😅
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Zitat von *********terie:
Zitat von *******aro:

Was meinst du wie es Männern geht die eine unter hunderten Mails im Postfach der Dame sind?

Da wird dann aufgrund von Art und Weise des Anschreibens bis hin zum aussehen und jeder kleinigkeit aussortiert weil Frau es sich natürlich aussuchen kann wem sie antworten möchte.

Ich glaube dir nicht das 90% nicht Antworten wenn eine Dame nett anschreibt.

Unterm strich FREUEN sich Männer darüber weil das kommt einfach nur alle Jubeljahre vor das eine Frau einen Mann proaktiv anschreibt.

Ausser vielleicht bei denen die optisch eine 11/10 sind aber da wird es meist auch entsprechend oberflächlich bleiben.

Aber natürlich musst du auch ggf. initial "mehrere" Anschreiben und dort bleiben wo sich ein nettes GEspräch ergibt.

Kann auch sein das Mann schon lange auf Joy inaktiv ist oder ähnliches.

oh danke das du mich als Lügner bezeichnest. Gut das du meine Erfahrungen besser kennst als ich. Jetzt weiss ich ja was ich falsch gemacht habe.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also meine Ex-Frau war auch ne zeitlang hier und hat auch die Erfahrung gemacht , dass viele Männer es befremdlich finden von einer Frau angeschrieben zu werden… das ist wirklich oft so.

Aber man sollte das tun , was man selbst für richtig hält….
seinen eigenen Weg finden
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von *******aro:

oh danke das du mich als Lügner bezeichnest. Gut das du meine Erfahrungen besser kennst als ich. Jetzt weiss ich ja was ich falsch gemacht habe.

Lügner_In! *ggg*
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von *********erker:
Also meine Ex-Frau war auch ne zeitlang hier und hat auch die Erfahrung gemacht , dass viele Männer es befremdlich finden von einer Frau angeschrieben zu werden… das ist wirklich oft so.

Aber man sollte das tun , was man selbst für richtig hält….
seinen eigenen Weg finden

Fraglich ist, wie diese Männer dann konkret reagieren. Befremdlich ist es selbstverständlich, weil es, außer man gehört zu den top 5% der Attraktivsten, quasi nie vorkommt. Erst recht nicht mit Kontaktanbahnungsabsicht. (Deutsch ist SO ne geile Sprache!) Ich hoffe, diese wenigen Gesegneten vergrämen die Damen dann nicht mit rüden Reaktionen. Denn dann würden sie unserem Geschlechte kollektiv ins Knie schießen und das wäre sehr schade. Es sei denn, die Trulla eröffnet mit Vagina-pic, dann ist es natürlich gerechtfertigt, lol. Ich für meinen Teil, freue mich immer sehr, wenn es denn mal, alle 2 Jahre pro Plattform ca, vorkommt.

Hochachtungsvoll

Sir Spankalot
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich hab hier erst nach 7 Jahren die Frau fürs Leben gefunden… man muss schon Viele küssen um die Traumfrau zu finden.
Und um das Thema fremdgehen noch mal aufzugreifen, das ist kein männliches Phänomen.
Ich hab hier schon sehr viele Frauen kennengelernt, die ihren Ehemann mit mir betrogen haben…
Frauen machen das genauso wie Männer!
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich hab hier erst nach 7 Jahren die Frau fürs Leben gefunden… man muss schon Viele küssen um die Traumfrau zu finden.
Und um das Thema fremdgehen noch mal aufzugreifen, das ist kein männliches Phänomen.
Ich hab hier schon sehr viele Frauen kennengelernt, die ihren Ehemann mit mir betrogen haben…
Frauen machen das genauso wie Männer!

MEISTER! Lass mich dein Schüler sein! Ich sitze so lange in stiller Meditation vor deiner Tür, bis du mich aufnimmst. <3

Also. Ohne Scheiß jetzt. Wie MACHST du das?
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*********tish
Die Männer reagierten gar nicht oder abweisend… waren wohl die Jäger, die nichts wollen, was sich ihnen vor die Füße wirft
Mir war das egal… ich hatte immer mehr Dates als sie
*********tish Mann
399 Beiträge
@*********erker
Ja gut. Dann ist verständlich, dass Frauen irgendwann sagen "ich lass die Männer jagen". So ähnlich wie andersrum halt auch.

Aber nochmal: Was war dein Geheimnis? Dein jetziges Profil ist diesbezüglich ja "abgeschlossen". *zwinker*
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ja, eine feste Affäre....
Ja, wir haben uns nicht gesucht und vor 2 Jahren im JOYclub gefunden. Für meinen Kink (BDSM) stellt der JOYclub die größte zusammenhängende Community in der Republik und die Hälfte meiner realen Kontakte sind über den JOYclub entstanden. In diesen realen Umfeld war ich dann eben auf Partnersuche *joyclub*
...dark
****ody Mann
13.327 Beiträge
Ja.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Wir auch *top*
*********lngr Paar
67 Beiträge
Wir beide haben uns ebenfalls hier im Joy kennen gelernt. Beide ohne Beziehung aber auch noch völlig ohne dass wir etwas wirklich gesucht hätten. Wir wollten nach ein paar Wochen loses herumtexten (und das auch noch ohne dass Sex auch nur erwähnt wurde) ein Eis zusammen essen. Ohne weitere Hintergedanken. Und dann hat es so heftig gefunkt dass wir jetzt, 2,5 Jahre später, zusammen wohnen. Hm 🤔
Ja und auch noch auf eine sehr schöne Art und Weise *love5*
Ist zwar mittlerweile vorbei aber ich denke trotzdem gerne und mit schmunzeln zurück.
Und wieso sollte es hier auch nicht möglich sein?
*******ganz Mann
124 Beiträge
Ja, ich habe meine Partnerin über joy kennengelernt und wir sind seit 3 Jahren zusammen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.