Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ihr hier schon mal eine feste Beziehung gefunden?

Mich würde es so gerne interessieren , ob es hier schon mal passiert ist das wie zum Beispiel bei einen Date oder auch Event hier auch mehr wurde wie Freundschaft.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ja natürlich ...
denn nur aus diesem Grund habe ich mich damals hier angemeldet.
Der Joyclub bietet praktisch für fast alles und fast jeden den passenden Rahmen um fündig zu werden.
Ich kann mich dahingehend auch nicht beklagen.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Al
********tige Frau
3.592 Beiträge
Guten Morgen,
nicht hier. Dazu ist die Mehrzahl der Herren zu schwanzgesteuert und nicht bereit sich auf IRGENDETWAS, was auch nur nach Verbindlichkeit riecht , einzulassen .
*******a65 Frau
81 Beiträge
Guten Morgen

Dates und Affären ja, ONS ja, bestenfalls noch eine F+, solange sie unverbindlich und offene-Beziehung-mässig läuft…

Feste Beziehung im Sinne von Partnerschaft? Nein, ich denke auch, das ist die falsche Plattform dafür. Kenne zwar einige Frauen, die genau das hier suchen, aber interessensmäßig oder intellektuell passende Männer sind eher nicht (mehr) bindungsfähig oder -willig.

Ist vielleicht auch eine Frage des Alters und der Erfahrungen, der eigenen Ansprüche… und des Wissens, dass man sich gar nicht festlegen braucht, weil das Netz gefühlt voll ist mit neuen Möglichkeiten.

In dem Sinne: zurücklehnen, chillen, *cheers* abwarten, offen und neugierig bleiben, aber keine zu hohen Erwartungen an den JC, ausser in den einzelnen Gruppen oder auf Events / Veranstaltungen etc. Spass zusammen haben! *g*

Cara *blume*
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; ja - siehe unsere Website "wie haben wir uns kennengelernt".💋
********1974 Frau
107 Beiträge
Ja, ich habe hier vor vielen Jahren jemanden kennengelernt, mit dem ich dann 6 Jahre eine Beziehung führte
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Ja klar geht das *g* schau mal in die entsprechende Gruppe (Paare made in JC, heisst sie glaub)

Auch ich bin zweimal in 15 Jahren hier in einer eine festen Beziehung gelandet, wovon die erste nicht allzulange hielt und ich jetzt aber seit sechs Jahren sehr glücklich liiert bin, mit einem Mann aus dem JC.
Ich kenne auch ganz viele Menschen welche hier ebefalls über ihren festen Partner gestolpert sind, sogar geheirattet haben. Die Aussage, diese Plattform wäre nichts für "feste Geschichten" teile ich nicht...auch fand ich hier tolle Herzensmenschen und meine Seilfamilie...ich denke es kommt einfach darauf an wo du dich hier bewegst...ist es "nur" der Datingsuchbereich, dann bleibst du an der Oberfläche und die Menschen mit Tiefgang sind dort kaum mehr zu treffen, meine Erfahrung.

Explizites Suchen / Finden klappt meiner Meinung halt nicht...denn sowas sieht man einem an und keiner oder wenige sind primär hier um einen Lebenspartner zu finden *zwinker*
Wenn sich dann aus einer tollen Sexgeschichte mehr entwickelt "Jackpot" aber man sollte such den "Beziehungswunsch" nicht zu sehr auf die Fahne schreiben, meine Meinung.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Kleiner Hinweis, an dieser Stelle, an Frauen die hier ernsthaft nach mehr als dem schnellen Sex suchen.
Nicht zurücklehnen und finden lassen ...
Ich weiß, die Versuchung ist sehr groß das zu tun.
Selbst aktiv werden und nach dem suchen - was man hier zu finden erhofft.
Aus langjähriger Erfahrung weiß ich sehr wohl welche Möglichkeiten der Joyclub bietet und was wirklich gesucht wird - auch von vielen Männern.
Früher gab es noch die Möglichkeit im Profil anzugeben - was man wirklich sucht und darunter war eben auch die "Beziehung".
Interessant, wie viele das angegeben haben ... auf beiden Seiten.
Da Frauen hier natürlich mit Unmengen von Mails bombardiert werden - die nur den einen Hintergrund haben - wird das Bild für die Wirklichkeit extrem verzerrt.
Davon sollte man sich aber nicht irritieren lassen.

Al
****ero Frau
6.874 Beiträge
Ja, vor ziemlich genau drei Jahren habe ich meinen Partner hier kennengelernt. Seit letzten Sommer wohnen wir zusammen. *kissenschlacht*
Unser Kennenlernen ist der Einstieg im Paarprofil *love2* joyful_paar
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Hier hat sich was wirklich festes über Jahre, leider noch nie ergeben.
*******a65 Frau
81 Beiträge
Zitat von ****ni:
Explizites Suchen / Finden klappt meiner Meinung halt nicht...denn sowas sieht man einem an und keiner oder wenige sind primär hier um einen Lebenspartner zu finden *zwinker*
Wenn sich dann aus einer tollen Sexgeschichte mehr entwickelt "Jackpot" aber man sollte such den "Beziehungswunsch" nicht zu sehr auf die Fahne schreiben, meine Meinung.

Ja, das meine ich mit keine zu großen Erwartungen haben, sondern den Fokus eher auf gemeinsame Interessen / Spaß / Hobbys etc legen, mit Menschen, die grundsätzlich sexpositiv und aufgeschlossener sind…

Ich kenne auch Menschen, die sich hier kennen gelernt haben und seit Jahren eine glückliche Beziehung führen, das ist dann wirklich der Jackpot. *lach*
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Nein. Nur unverbindliche Dinge. Eigentlich hatte ich mich mal deshalb angemeldet. Um mal eine Beziehung zu haben wo man beim sex nicht das Licht ausmachen und still sein muss. von anderen dingen mal ganz abgesehen..*gehirnschnecke*
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Zitat von *****_68:
Kleiner Hinweis, an dieser Stelle, an Frauen die hier ernsthaft nach mehr als dem schnellen Sex suchen.
Aus langjähriger Erfahrung weiß ich sehr wohl welche Möglichkeiten der Joyclub bietet und was wirklich gesucht wird - auch von vielen Männern.
Früher gab es noch die Möglichkeit im Profil anzugeben - was man wirklich sucht und darunter war eben auch die "Beziehung".
Da Frauen hier natürlich mit Unmengen von Mails bombardiert werden - die nur den einen Hintergrund haben - wird das Bild für die Wirklichkeit extrem verzerrt.

Al

Leider antworten 90% der Männer nicht.....kein bock mehr
*****n27 Frau
5.364 Beiträge
Ja, ist mir genauso passiert. Wir hatten beide nicht nach einem festen Partner gesucht, aber beim Treffen hat es einfach gefunkt. Wir waren dann mehrere Jahre zusammen *top*

Ich kenne auch einige andere, die hier ihren Partner kennengelernt und sogar geheiratet haben, das ist alles nicht so schwarz-weiß. Man muss eben diejenigen rausfiltern, die nicht zu einem passen oder zu dem, was man sucht. Da bleiben noch mehr als genug übrig *g*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von *******aro:

Toll ... 99,9% der Frauen antworten auch nicht ... und trotzdem gelingt einem hier praktisch alles ... wenn man denn mal verstanden hat wie der Joyclub funktioniert.

Al
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von *******7686:
Mich würde es so gerne interessieren , ob es hier schon mal passiert ist das wie zum Beispiel bei einen Date oder auch Event hier auch mehr wurde wie Freundschaft.

Jupp *ja*
Schon mehrfach. *love*
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Zitat von *******7686:

Nie gesucht und dennoch fanden wir uns hier *ja*
Glück in einer sogar monogamen Partnerschaft *panik* *lach*

So wie da schon geschrieben *g*
Zitat von *****_68:
Der Joyclub bietet praktisch für fast alles und fast jeden den passenden Rahmen um fündig zu werden.
Läuft man hier auch Menschen dafür über den Weg *g*
Zitat von ****lie:
Guten Morgen,
nicht hier. Dazu ist die Mehrzahl der Herren zu schwanzgesteuert und nicht bereit sich auf IRGENDETWAS, was auch nur nach Verbindlichkeit riecht , einzulassen .
Dieses Phänomen gibt es auch auf sogenannte Singleseiten.
Die Herren in meiner Generation kommen oft aus langen Beziehungen/ Ehen und wollen erstmal ihr Leben in Freiheit genießen, vor allem wollen sie sich endlich mal sexuell ausprobieren und austoben. Der virtuelle Bilderkatalog hat ja einiges zu bieten.
Die Offenheit aber für eine eventuell neue Partnerin ist schwindend gering.

Aber auf die Eingangsfrage, ja, hatte ich schon mal. Hat aber nur etwas mehr als ein Jahr gehalten. Dann hat er sich ohne Worte getrennt, weil er letzlich doch auch die Verbindlichkeit scheute, wie der Teufel das Weihwasser.
Kann man das denn eigentlich Beziehung nehmen? *nachdenk*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *******aro:
Zitat von *****_68:

Al

Hätte das ein Mann geschrieben, würden alle Mimimi rufen… *roll*

Und die Antwort auf die Frage…
ja, Jackpot gewonnen und raus aus der Verlosung *liebhab*
Zitat von ****ni:

Genau, das schreiben Männer häufig, erstmal sexeln und dann schauen, was passiert *traenenlach*
Danach passiert oft nix, weil nur Sex schnell langweilig wird und die Suche nach der Nächsten geht weiter.
********tige Frau
3.592 Beiträge
@*********he_67
for president.
Vielen Dank*blumenschenk*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Unglaublich, dass die Männer erstmal Sex wollen… und sowas hier bei Joy *lol*
Gerade hier bei Joy ist wirklich alles möglich. Man muss halt auch dafür offen sein.
Wenn ich etwas für meine Seele suche, dann muss ich mir auch mal reinschauen lassen.
Offenheit und Ehrlichkeit sind die Vorrausetzung um den richtigen Menschen zu finden
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ja, meine letzten 3 Partner waren von hier. Mein aktueller Partner / Herr auch.
Zitat von *********erker:
Unglaublich, dass die Männer erstmal Sex wollen… und sowas hier bei Joy *lol*

Gerne, auch nochmal für dich, es ist kein Joy Phänomen, es zieht sich wie ein Kaugummi auch durch Singleseiten.

Mittlerweile ist doch oft genug in Foren zu lesen, das der Spruch "wir wissen doch alle, warum wir hier sind" wirklich abgelutscht ist *wua*
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Eigentlich hatten wir uns nur für Sex getroffen....... nun sind wir verheiratet!
War nicht geplant, aber vielleicht hat es deshalb so geklappt...... *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.