Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was führt bei euch zur sexuellen Anziehungskraft?

*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Als Mann bin ich eigentlich prädestiniert, Augentier zu sein. Und ich gebe zu, dass die Optik den Ausschlag gibt, wenn ich Menschen das erste Mal begegne.

Wie gesagt - es geht um sexuelle Anziehung, nicht darum, ob ich einen Menschen sympathisch finde oder gut leiden mag.

Ich kann die sexuelle Anziehung nicht auf einzelne Merkmale (Haarfarbe, Oberweite, Körpergewicht etc) festmachen, sondern eher auf den Gesamteindruck, der mich (innerlich) sabbern lässt. Die Kombination von Körper, Kleidung und Auftreten. Haltung finde ich irrsinnig sexy, und auch eine schöne Stimme gehört für mich zur "Optik".

Wenn mich eine Frau diesbezüglich triggert, wird das der Steinzeitmensch in mir nicht mehr los. Der Verstand moderiert dann alles Weitere *zwinker*
Ist die sexuelle Anziehung nicht beiderseitig, ziehe ich mich schnell zurück.

Gleichgeschlechtliche Menschen haben für mich keine sexuelle Anziehung. Ich bin eine bekennende Hete.
intellekt, humor, begeisterungsfähigkeit, selbstbewusstsein
******366 Mann
52 Beiträge
In aller Konsequenz müsste die Dame / Frau Qualitäten einer Polizistin oder einer Staatsanwältin haben -: in's Kreuzverhör bitte!!!!
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********brav:
_<<Sind die Merkmale unterschiedlich, wenn es darum geht, dass man Jemanden des eigenen Geschlechts sexuell anziehend findet?>>_

MEINT was?

Finde ich Frauen attraktiv, anziehend...sind es natürlich andere Merkmale, als bei Männern.... Frau vs Mann....

Reine Sextreffen, why Not, reine Abenteuerlust und kurzweilige Sympathie...um längerfristig intim zu werden und zu bleiben....Zuneigung, Interesse am Mann....Intellekt...

Finde ich dagegen eine Frau sexuell Ansprechend....viel reine Äußerlichkeit...und ein evtl Stolpern in der Sprache....unglaublich sexy ....unbedingt andrgyn, kurze Haare

Sie schreibt; dein letzter Satz beantwortet in meinen Augen deine Frage "meint was?"💋
******rah Paar
3.264 Beiträge

Da outen wir uns jetzt mal als diesbezüglich oberflächlich und sagen auch ganz ehrlich…:

Die Optik, die Optik, die Optik…. *sabber*

oder wenn es um einen reinen sexuellen Kontakt mit weiteren Gespielen*innen geht?

Weil’s uns nämlich genau darum geht. Um rein spielerisch-sexuellen Kontakt im Club und auf Veranstaltungen.

Um sonst nix. Alles andere haben wir nämlich schon. *stolzbin*

*kuschel*

Tom & Zarah
*********tish Mann
399 Beiträge
Sehr unterschiedlich. Generelle Faktoren:
[trainierter Körper (insbesondere Arsch und Brüste (typisch Mann eben))*Alter (jung)*Statur/Größe (klein/zierlich)]*[Teilt meine Neigungen und ist genau sone Sau wie ich*Beredtheit*freundlich-liebevoller Charakter*Fair im Steit und bei Trennung*gut und fair zu ANDEREN, auch bei Streit und Trennung*Fürsorglich*Gebildet*Tolerant*Rational und Sachlich im Diskurs]

All das ist sexy für den Verfasser, mit unterschiedlicher Gewichtung. Die inneren Werte sind, proportional zur Dauer und Ernsthaftigkeit der Beziehung, etwas wichtiger als die Äußerlichen. Innerhalb der inneren und äußeren Werte können sich die Faktoren gegenseitig aufwiegen und kompensieren. Sprich: ne sportliche 2m Frau mit sportlichem Körper ist auch geil. Es gibt also viel Raum für Verhandlungen.
Gewichtungen hätte der Autor mit Funktionen, Potenzen, Brüchen und Wurzeln darstellen können. Der Lesbarkeit halber verzichtet er hier darauf.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rah:

Da outen wir uns jetzt mal als diesbezüglich oberflächlich und sagen auch ganz ehrlich…:

oder wenn es um einen reinen sexuellen Kontakt mit weiteren Gespielen*innen geht?

Weil’s uns nämlich genau darum geht. Um rein spielerisch-sexuellen Kontakt im Club und auf Veranstaltungen.

*kuschel*

Tom & Zarah

Sie schreibt; danke für eure Ehrlichkeit. Auch ich bin auf den 1. Blick oberflächlich und mein Auge sieht zuerst.

Allerdings laufen nebenbei noch andere Checkprozesse ab. Sprich; wenn ein Mann mit einem Körper wie gemeiselt vor mir steht, aber die Stimme, der Akzent oder auch das was aus dem Mund kommt nicht passt, ist er trotz geilem Körper raus - kein Sex möglich. 💋
*********tish Mann
399 Beiträge
Ja, da sollten auch mehr Männer bei Frauen drauf achten, auf solche Details.
******rah Paar
3.264 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von ******rah:

*kuschel*

Tom & Zarah

Sie schreibt; danke für eure Ehrlichkeit. Auch ich bin auf den 1. Blick oberflächlich und mein Auge sieht zuerst.

Allerdings laufen nebenbei noch andere Checkprozesse ab. Sprich; wenn ein Mann mit einem Körper wie gemeiselt vor mir steht, aber die Stimme, der Akzent oder auch das was aus dem Mund kommt nicht passt, ist er trotz geilem Körper raus - kein Sex möglich. 💋

Da gehen wir absolut konform. *top*

Wir haben’s eben für uns so überlegt, was uns sexuell als allererstes anspricht. Da bleibt eben ganz klar die Optik. Und nur die.

Was bei uns aber genauso schnell geschieht:

Die „Sekundäreigenschaften“ wie Stimme, Haptik, Geruch, Körpersprache und Körperpflege etc. sind dann bei vielen dieser „Optikficks“ (m,d,w) für uns auch ruckzuck komplette Ausschlusskriterien.

Das geschieht bei uns genauso oberflächlich wie das vorherige „Draufspringen“ auf die Optik.

Nur eben, die Optik triggert uns zunächst in Richtung Sex und „haben wil“.

Die ganzen anderen Kriterien verhindern in dann. *kopfklatsch*

Da bleibt am Ende trotz aller (gewollter) Oberflächlichkeit auch nicht mehr wirklich viel übrig.

Dass uns die „gute Optik“ zwar zunächst einmal an Sex denken lässt, heißt trotzdem noch lange nicht, dass der Sex dann auch gut ist.

Unsere ganz persönliche Erfahrung geht eher in die gegenteilige Richtung. Die besten sexuellen Erlebnisse hatten wir in den Clubs in der Tat mit denjenigen Menschen, auf die wir in Bezug auf den ersten, optischen Eindruck nun nicht gleich als erstes angesprungen währen.

Nur ging es hier ja wohl nicht um guten Sex oder die Erfolgsquote, sondern darum, was uns zunächst einmal anmacht.

Und da bleibt bei uns halt trotz dieser beiden Erkenntnisse (Negative Sekundäreigenschaften und keine Korrelation mit gutem Sex) dann doch wieder die Optik als Grundstimmulanz übrig. Auch wenn das im Ergebnis nicht zwingend von Erfolg gekrönt sein muss.

*fernglas*

Tom & Zarah
Ich habe einen ausgeprägten Faible für SAF (Submissive Alpha Female) - Frauen, unabhängig im Denken, gut ausgebildet, mit innerer Stärke und einem stabilen Selbstwertgefühl.

*my2cents*
*******teph Mann
40 Beiträge
Ich kann mich da wohl als demi -und sapiosexuell outen.
Natürlich muss die Optik auch in ein gewisses Schema passen. Aber erstgenanntes ist um einiges wichtiger, dass mein Motor anspringt. *baeh*
****_bw Mann
118 Beiträge
Natürlich zuerst ein schönes Gesicht bei der Frau, wobei schön natürlich auch Geschmackssache ist.
Ich mag es leider weniger wenn eine Frau überhaupt keine Haare zwischen den Beinen hat. Ich kann es schlecht erklären, aber es sieht überhaupt nicht sexy für mich aus komplett kahl.
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt:

Anziehungskraft bewirkt die passende Aura und Ästhetik.

Optik und Ästhetik sind umso wichtiger bei Triebbefriedigung - für mich.
*********mone Frau
353 Beiträge
Zitat von ****yn:
Stimme, Sprache, Verhalten.

Nicht so spektakulär, aber sexuelle Anziehung wirkt für mich zuerst über diese drei Kanäle. Äußerliche Merkmale führen bei mir erst dann zu sexueller Anziehung, wenn diese ersten Kanäle mich anziehen.

Exakt so geht es mir auch, in der Reihenfolge. Ganz wichtig ist mir auch, dass der Kopf meines Gegenübers mit meinem "klickt". Wenn das passt, dann schaue ich mir auch den Rest gerne mal etwas genauer an, sonst interessiert mich nicht, was unter den Klamotten steckt und wie man es verwenden könnte. Übrigens vom Gechlecht unabhängig.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Mich triggern eine angenehme Stimme, Humor und diese gewisse Mischung aus Esprit und Flappsigkeit. Charisma halt *g*
Optisch sind es schöne Augen und eine gepflegte Haut. Ein guter Duft am Mann kann sehr anziehend sein.
**********erfly Frau
4.145 Beiträge
Er muss mein Hirn ficken - das schafft er mit Eloquenz, Intelligenz, Empathie, Sarkasmus, einer Portion Verdorbenheit, Dominanz (Ausstrahlung), Selbstsicherheit.
Figur/Aussehen/Frisur sind zweitrangig. Aber ein gepflegtes Äußeres ist ein absolutes Muss, der Kleidungsstil ist egal, wenn er nicht verkleidet ist.

Es gibt natürlich Männer die ich optisch "geil" finde, aber die finde ich nicht sexuell anziehend.
*****amn Frau
29 Beiträge
Intelligenz. Humor. Stimme. Wie sich jemand bewegt. Aber auch und vor allem: Wie er_sie* mit mir interagiert. Die Chemie, die Wellenlänge, dass und ob man sich versteht.

Schließlich: Ja, ich kann Sex einfach der Lust wegen haben, aber Gefühle, Zuneigung , bestenfalls Liebe macht es einfach um so vieles besser!
Ein hübsches Gesicht und dazu der Körper und die Bewegung dazu. Mimik, Gestik, alles zusammen. Vor ein paar Tagen stand ein Mann neben mir, den fand ich sehr attraktiv, weil das alles in den ersten Sekunden gepasst hat. Da fiel mir mal wieder auf, dass das sexuelle Attraktivität ausmacht und Verlangen entfacht. Danach, also wenn er spricht, kann es passieren, dass die Attraktivität sinkt - je nach Inhalt, politischer/moralischer/ethischer Haltung. War bei ihm auch so als ich hörte über was und wie er über etwas sprach. Schade 🤷‍♀️ Andersherum klappt das auch real, wenn man lange spricht. Allerdings würde ich mich nie mit jemanden von hier treffen, der mich optisch nicht anspricht, nur weil er sympathisch und intelligent ist bzw. die o.g. Attribute zur Haltung hat. Fast alle hier sind sympathisch. Das reicht mir aber nicht aus, um mit der Person Sex haben zu wollen.
*********avin Frau
374 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie fragt;
Was führt bei Euch zur sexuellen Anziehungskraft?

Das sind unterschiedliche Faktoren, die Stimme, Gestik, Mimik, manchmal auch das Fehlen der selbigen und dafür ein verschmitztes Lächen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Selbstbewusstheit, Interaktionsfähigkeit, Entschlusskraft, Aufmerksamkeit und Wohlwollen.

Morphologie: nahezu egal. Ganz ehrlich, ich habe keinen „Traumtypen“.
Profilbild
*********aroli Mann
66 Beiträge
Sexuell anregend wirken auf mich ganz unterschiedliche kleine und größere Details. So z. B. wenn sich zwischen Schienbein und Wade eine deutlich sichtbare Vertiefung entlang des Unterschenkel abzeichnet, sobald sie sich auf die Zehenspitzen stellt. (oder Pumps trägt 😉)
Soviel zu sexuell erregenden Triggern, für eine Beziehung braucht es allerdings einiges mehr 😄
****mi Frau
3.150 Beiträge
JOY-Angels 
Schwierig zu sagen, die reine Optik ist es nicht, es kommt erst mit der Interaktion, im Gespräch und durch wachsende Zuneigung…
Mimik, Ausstrahlung, dazu das Lächeln, eine schöne Tiefe und angenehme Stimme, Augen in denen man sich verlieren kann, und ja, je länger und besser man den Menschen, für den das Herz höher schlägt kennt, desto anziehender wird er.

Es sind dann ganz viele kleine Details die anziehend wirken…. Lachfältchen, Haare durch die man gerne mit der Hand fahren möchte, breite Schultern an die man sich anlehnen möchte, große Hände von denen man sich wünscht das sie einen anfassen und streicheln usw… alles an einem Menschen den man begehrt kann dann die Fantasie auf Reisen schicken…❤️
*******alf Frau
111 Beiträge
Das frage ich mich schon seit Jahren. Es scheint bei mir kein optisches Thema zu sein.

Ich vermute langsam es liegt an bestimmten Pheromonen. Anders kann ich mir dieses durcheinander an Anziehung nicht erklären…
*******_NRW Mann
1.107 Beiträge
die Frage ist ja , was zieht mich sexuell an

ich würde ja lügen wenn ich jetzt nicht sagen würde …. Optik , auch wenn es da nicht die spezielle gibt die meine Gedanken in schwung bringen
aber die Optik ist dann halt doch kein Garant für tollen sex oder so

meistens trifft es mich , ich sag mal unerwartet
es ist dann ein Blick , eine Bewegung, ein Lächeln, ein Tonfall oder etwas gesagtes …
oder Frauen die dieses strahlen haben , auch sehr anziehend für mich
es sind echt viele Dinge und die haben dann alle nichts mit der Optik zu tun 🤷‍♂️
ist mir sogar bei Frauen passiert die man lange kennt , nie über was nachgedacht und auf einmal kann ein Blick und bum , der Kopf ging an 😅

was ich aber sagen kann , ein angeblich hoher Intellekt oder “schlau sein “ , das hat mich noch nie sexuelle getigert , menschlich angezogen ja klar ….
aber noch nie mein Kopfkino in schwung gebracht

ich denke es ist halt individuell und hat meist überhaupt nichts mit der Optik der Frau zu tun
*****imm Mann
35 Beiträge
Wenn ein Mensch Sicherheit ausstrahlt. Gerade im Bereich Bandage ist es furchtbar einen nervösen Rigger zu haben. Ich rate diesen Menschen meist in den Workshops davon ab. Oder sich entsprechend Sicherheit zu verschaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.