Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was führt bei euch zur sexuellen Anziehungskraft?

******366 Mann
52 Beiträge
Sie muss eine Herausforderung sein - eine echte Herausforderung. Wenn die Person mich weder herausfordert noch aber eine Herausforderung für sich und andere sein will, dann ist dies nicht mein Ding - dann ist sie nicht MEIN Fall, sondern ein Fall für ihren Therapeuten oder eine sonstige Bezugsperson in ihrem Leben.
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von ******366:
Wenn die Person mich weder herausfordert noch aber eine Herausforderung für sich und andere sein will, dann ist dies nicht mein Ding - dann ist sie nicht MEIN Fall, sondern ein Fall für ihren Therapeuten oder eine sonstige Bezugsperson in ihrem Leben.

What?
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Ich verstehe das mit dem "Fall" überhaupt nicht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich verstehe das mit der "Herausforderung" nicht. Klingt anstrengend.
Meine Erfahrung bisher ist ja, dass Menschen, die in anderen eine Herausforderung suchen, sehr häufig deutlich mehr Spaß an der Jagd haben, als an der "Gefangennahme" und sich dann, wenn sie haben, was sie wollen, schnell langweilen und sich eine neue Herausforderung suchen.

Ich möchte persönlich keine Herausforderung für irgendjemanden sein. Gegenseitige Inspiration sein dagegen finde ich schön.
*********Wixer Mann
600 Beiträge
Augen & Sprache & Aussehen & Verhalten. UND Fetisch in LLL gehört unbedingt dazu.

Auch ein Geruch könnte durchaus ausschlaggebend sein.
Raucher geht gar nicht, selbst wenn alle Vorbedingungen erfüllt sind.
Zunächst bleibe ich mindestens 2 Armlängen auf Abstand.
*******ann Mann
5 Beiträge
Bis vor kurzem hätte ich was von Eloquenz, Humor und so weiter geschrieben. Aber vergangenen Sommer habe ich überrascht festgestellt, dass es mir offenbar sämtliche Sicherungen durchhauen kann, wenn ich den frischen Nackenschweiß eines bestimmten Menschen rieche. Ich war schockiert, wie primitiv ich offenbar doch bin *traenenlach*
@*******ann

Du hast instinktiv gehandelt und agiert.

Da werden oberflächliche, stylische, tolle Begegnungen zu Nichte gemacht, weil einen ganz andere Dinge einen triggern.
*********Wixer Mann
600 Beiträge
Ich glaube auch dass, Gerüche ausschlaggebend für instinktives handeln sein kann. Ich erlebte mal ähnliches wie @*******ann nur umgekehrt. Ich hatte vor zig Jahren mal was mit einer Frau. Wir kamen zum Sex, doch sie roch für mein empfinden unangenehm und unerotisch es ist schwer zu beschreiben, ab der erste Gedanke der mir kam: Mit dieser Frau darf ich keine Kinder haben die sind 100% behindert bzw. was in der Richtung. Kurz gesagt ich wollte mit ihr unter keinen Umständen Sex. Ich denke @*********ls77 haben mit instinktiven handeln recht. Ich bin der Meinung auf solche Eindrücke und Signale, die meines Erachtens aus dem tiefsten innern kommen, hören. Das ist bestimmt mehr 30 Jahre her, ich vergaß die sonderbare Situation bis heute nicht.
Was nicht im Umkehrschluss heißt man darf nicht über auserwählte begehrenswerte die Frau herfallen darf, bzw. soll. Aber es lohnt sich Aufwand zu treiben um die auserwählte von sich zu Überzeugen. Vielleicht waren auch Neckermanns Gerüche für sie attraktiv. Wäre ja schön.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
In dem Moment, in dem plötzlich eine Spannung zu spüren ist, gegenseitiges Interesse, Lust aufeinander, entsteht für mich sexuelle Anziehung.
Ohne Resonanz meines Gegenübers empfinde ich auch kaum Anziehung.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *******ann:
Bis vor kurzem hätte ich was von Eloquenz, Humor und so weiter geschrieben. Aber vergangenen Sommer habe ich überrascht festgestellt, dass es mir offenbar sämtliche Sicherungen durchhauen kann, wenn ich den frischen Nackenschweiß eines bestimmten Menschen rieche. Ich war schockiert, wie primitiv ich offenbar doch bin *traenenlach*
Ich hatte mal bei einem Stelldichein ein sonderbares Erlebnis. Es war das erste Mal mit der Person, ich lag dann nah bei ihm und sein Körper roch für mich nach...Sicherheit, Geborgenheit...dabei kannte ich ihn noch gar nicht lang....diese seltsamen Gedanken habe ich bis heute nicht vergessen, bestätigen mir aber, dass das biochemische Programm im Hirn doch irgendwie funktioniert.
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Meinen Partner gut riechen zu können ist mehr als die halbe Miete. Ohne dem geht bei mir auch nix bzw. es bleibt einmalig.
Mit dem richtigen Duft in der Nase hingegen ist die bisherige Verdrahtung im Kopf irgendwie hinfällig *wua*
Wirkt ähnlich seltsam wie Glubschaugen und Pausbäcken bei Babys. Da schwirren dann komische Hormone durch die Blutbahn die machen dass Prioritäten verrutschen.
Das Verbotene! Aus der Komfortzone raus. Neue Grenzen herausfinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.