Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
790 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?54
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfandet ihr den ersten Partnertausch?

**********t2016 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfandet ihr den ersten Partnertausch?
Hallo Joy Mitgliedern,

meine Frage:
Wie seit ihr auf die Idee gekommen einen Partnertausch zu praktizieren. Wie habt ihr das erste Mal einen Partnertausch erlebt?
Ehrlich antworten wäre super. Bedeute auch Mal die negativen Erfahrungen.

Hintergrund:
Wir sind am Überlegen, ob wir diesen Schritt Partnertausch gehen möchten. Gedanklich sind wir schon den Schritt gegangen.
Unser Sex leben ist perfekt. Wir probieren auch sehr gerne Sachen aus. Ich (Sie) durfte schon einige Erfahrungen mit FF & MMF,sammeln (Mein Mann war dabei). Unabhängig davon ob die positiv oder Negativ waren.
Meine Gedanken sind, wie würde unser Sexleben nach einem Partnertausch Aussehen. Verändert das eventuell eine Ehe?

🤔🤔
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen 😘
Hi ihr 2…
Ich und mein damaliger Partner haben uns ein Pärchen damals raus gesucht was A nicht in den Freundeskreis zählt und B ein Pärchen gewählt was das selbige sucht wie wir.

Wir haben uns oft mit dem Pärchen getroffen, gut kennengelernt, sind mal essen oder Aus gewesen.

Natürlich haben wir uns dann immer öfter darüber unterhalten was wir für Vorstellungen haben, Wünsche etc.

Es war anfangs dann schon komisch er mit ihr und ich mit ihm beim ersten Mal aber die letzten 2 3 mal lief es besser und man wusste worauf man sich dann auch einließ.
Eifersuchtsfrei solltet ihr auf jeden Fall sein, damit rechnen das der Mann die Frau evtl anders befriedigt wie ihr als Paar euch, oder schlechter. Es ist ein gewagter Schritt auf jeden Fall, bereut habe ich bzw wir damals nicht.
******osi Paar
113 Beiträge
Wir haben uns zufällig in einem Club getroffen und gleich sehr gut verstanden. Nach kurzer Zeit mit mehreren Treffen im Club haben wir uns dann auch privat getroffen. Mit gemeinsamen Saunagängen und einigen Runden Swinger2000 hat sich der Partner tausch dann ganz von allein ergeben.
Unser Rat: Langsam sich entwickeln lassen, sich nicht zuviel vornehmen. Miteinander darüber reden.
*******ust Paar
5.765 Beiträge
der erste Tausch kam bei uns - und wohl bei den meisten -
nicht gleich beim ersten mal...
wir hatten vorher schon viel gemacht,
irgendwann war die Zeit reif - wie wohl bei den meisten.

Was wir dabei gefühlt haben?
Tja, irgendwie war noch eine Grenze verschoben
und das war gut so.
Insofern war das Gefühl:
"jetzt sind wir noch freier..."
*g*
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Sie schreibt: Wir sind durch unsere Freunde auf Swingerclubs aufmerksam gemacht worden und sind aus Neugierde hingefahren. Und es hat uns gleich gefallen, so dass wir ein paar Tage später wieder gefahren sind.

Die ersten Male sind wir unter uns geblieben, dann kamen Soloherren dazu und wir haben MMF gehabt.
Da mein Mann auch Lust auf fremde Haut hatte und hat, haben wir versucht, Paare kennenzulernen. War zwar etwas schwieriger, aber das hat dann auch geklappt.
Mit dem ersten Paar gab es PT ohne GV. Hat mir als Frau aber nicht so gut gefallen. Hab ja schon Erfahrungen mit MMF mit GV gehabt. Kurze Zeit später haben wir dann ein Paar PT mit GV gefunden und das hat auch meinem Mann besser gefallen.

Wenn es im Club gut mit den Paaren gepasst hat, dann haben wir uns auch privat getroffen. Mit einigen Paaren pflegen wir mehrjährige Freundschaften +.

Was empfanden wir? Wir haben durch die Swingerei unseren zweiten Frühling erlebt und sind jetzt seit fast 10 Jahren in der Swingerszene unterwegs.
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Unser erster PT mit GV als Ehepaar, hat mir damals ( 1994 ) einen ziemlich heftigen Orgasmus verschafft, den ich so schon lange nicht mehr erlebt habe. Mein Sexpartner war beim ersten PT ziemlich gut bestückt und zudem äußerst potent, er hat damals die große Lust auf weitere Sexpartner erweckt. Mein Mann war damals ebenso von seiner Sexpartnerin beim PT mit GV total begeistert, Sie war ein junges süßes Ding mit langen blonden Haaren und ziemlich dicken Möpsen, muss ich neidlos zugeben, Sie war echt sehr sexy und muss zudem extrem gut geblasen haben, mein Mann hat lange davon geschwärmt, obwohl ich das damals auch ganz gut konnte. Unser erster PT war damit ein voller Erfolg mit großer Lust auf mehr *ja*
**********t2016 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für eure Beiträge, meine Frage bezüglich Veränderung der Ehe.
Wie war euer Sex nach dem Partnertausch? Besser oder schlechter?
******osi Paar
113 Beiträge
Bei uns hat der Sex mit anderen Paaren auch unseren eigenen Sex aufgepeppt.
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Das haben wir auch so erlebt. Von der Häufigkeit ist es öfter geworden. Fast so wie zur Kennenlernzeit. Und wir haben einige Sachen ausprobiert, die wir auch mit den Tauschpartnern erlebt haben. Haben drüber gesprochen, was besonders schön war und haben es dann nochmal gemacht.

Insgesamt sind wir offener im Umgang miteinander geworden.

Wie ich schon schrieb, Wir haben unseren zweiten Frühling erlebt. Nach fast 19jähriger monogamer Beziehung.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
ist nichts, was ich noch mal wiederholen muss. Paare sind nichts für mich
*********zburg Paar
1.257 Beiträge
HUHU

Vorab zur Frage: das erste Mal Sex mit PT: Ungeplant (wirklich *ja* ... auf dem Sofa gesessen zu 4 .. durcheinander herum geknutscht .. Sex *lach*) und es ist einfach so passiert, als wir das erste Mal Sex mit einem anderen Pärchen, das wir aber schon etwas länger kannten, hatten. Es war schön und toll und für alle 4 vollkommen okay und es gab einige Wiederholungen.

Nach der Freundschaft mit diesem Pärchen war PT für uns immer okay .-… PT mit GV – Verkehr war dann lange kein Thema mehr bis wir mit einem Pärchen darüber gesprochen haben, der Wunsch bei allen 4 da war und wir es dann einfach auch so „gemacht“ haben.

Lange war das dann im Club ein Tabu für uns, bis sich dies irgendwann einmal gelockert hat und ab und zu, wenn es in der Situation und mit dem Pärchen passt, für uns okay ist. Für viele Pärchen ist wohl der PT mit GV ein „Muss“ .. für uns absolut nicht und auch nicht *nein* wichtig!


Zitat von **********t2016:
Wie war euer Sex nach dem Partnertausch? Besser oder schlechter?

Weder - noch *nachdenk*

Der Sex im Club oder privat zu 4 hat doch nichts, aber auch gar nichts, mit dem eigenen Sex zu tun!! Geschweige denn, er ist dann besser oder schlechter.

Es ist und bleibt Sex und hat nix mit der eignen Liebe und einer funktionierenden (weil dies Voraussetzung zum swingen ist) Beziehung zu tun.

Wir gehen seit über 15 Jahren in Clubs bzw. treffen uns noch länger mit anderen Swingerpärchen privat, aber wenn sich der Sex dort auf unsere Beziehung auswirken würde, dann gäbe uns das deutlich zu denken.

Swingen ist eine tolle Ergänzung und Erfahrung, die wir nicht missen möchten, zu unserer glücklichen Beziehung / Ehe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Da muss ich wirklich Mike_Rosi...komplett zustimmen, Partnertausch hat unsere Ehe wieder neu beflügelt und wieder echte Spannung ins Bett gebracht, das war eine sinnvolle Entscheidung damals *ja*
*********_95_S Paar
15 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Vorab zur Frage: das erste Mal Sex mit PT: Ungeplant (wirklich *ja* ... auf dem Sofa gesessen zu 4 .. durcheinander herum geknutscht .. Sex *lach*) und es ist einfach so passiert, als wir das erste Mal Sex mit einem anderen Pärchen, das wir aber schon etwas länger kannten, hatten.

So ähnlich war das bei uns vor ein paar Jahren auch - völlig ungeplant und mit einem befreundeten Pärchen auf der Couch *ggg* mit GV (zumindest auf einer Tauschseite, auf der anderen hat es sich nicht ergeben), aber ohne Wiederholungen (hat sich auch nicht ergeben). Wir haben uns oft angesehen und untereinander visuell verständigt, ob die Situation so für uns passt und müssen auch rückblickend noch sagen, dass wir es nach wie vor eine schöne Erfahrung fanden.

Zitat von **********t2016:
Wie war euer Sex nach dem Partnertausch? Besser oder schlechter?

Nach dem ersten - in etwa gleich. Das gilt auch immer noch, mittlerweile, seit wir hier sind und uns ab und zu für PT treffen, würden wir aber sagen, dass die Häufigkeit etwas zugenommen hat *ggg*

- Mrs
Hallo zusammen, was muss ich mir unter einem PT ohne GV vorstellen ? Macht man PT nicht um GV zu haben ?
******osi Paar
113 Beiträge
Es gibt andere shöne Dinge, die man auch mit getauschten Partnern genießen kann. Wofür hat man Hände und Zunge?
*******906 Mann
502 Beiträge
Es soll sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein Körperstellen zwischen Kopfhaar und Zehennagel geben, welche bei stellengerechter Verwöhnung, dazu geeignet sind, traumhafte Höhepunkte zu erleben, ohne das dafür das Gerammel eines GV nötig ist.
******978 Paar
2.097 Beiträge
Sie schreibt; wir treffen uns mit Paaren, um ein Durcheinander zu erleben.

Mal beide Männer an der Frau, mal wir 2 Frauen und der jeweils andere Mann an der Frau dazu, beide Frauen an einem Mann ... den klar getrennten PT in getrennten Räumen wollen wir nicht.

Dazu muss ich mich nicht mit einem Paar treffen, da ists sicher solo leichter.

Unser Sexleben hat es nicht verändert.

Aber was ich mir früher nicht vorstellen konnte; dass es mich interessiert, wie die Frauen auf meinen Mann und seine Art Sex reagieren. Eifersucht ist da bei mir nicht mehr da.

Unsere Beziehung haben solche Ausflüge gefestigt, da wir dankbar und stolz sind, solch eine Beziehung führen zu können, uns gefunden zu haben. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.