Welche Außendarstellung hat der Partner in offener Beziehung
Wir sprechen als lange verschweißtes Paar offen miteinander. Darob wurden mir nun ein paar Fragen an sie geschildert, während sie mit einem netten,integren Menschen einen Clubbesuch hatte,Fragen wurden gestellt, bevor irgendwas lief, Fragen, die wohl wahr beantwortet wurden, trotzdem fürchte ich graduell, da Scheisse wegzukommen, in Abwesenheit.
Habt ihr eigentlich noch Sex Zuhause, falls ja, wie oft und so ....
Ja, und normal oft.... .Hmmm. ok, sie ist Recht vital, denke ich.
Ich bin aber: kein gleichgültiges Arschloch, kein Bösewicht, hab nix wichtigeres anderswo laufen, und bin auch nicht impotent Eine tote Kartrileichenbeziehung führen wir auch nicht, Geheimnisse haben wir halt nicht.
Genau der Eindruck entsteht aber moeglicherweise, das könnte mir am Arsch vorbeigehen, aber manchmal treffe ich auch diejenigen, das führt dann zu Befangenheit.
Wie also kriegt man das rüber, dass man die Aktionen des Partners freundlich toleriert?
Es war schon ein Stück Arbeit, die Beziehungsgestaltung ohne Schaden so hinzukriegen, für mich.
Im Nachgang der Gedanke, dass ich ungern als der gehörnte, unfähige, eiskalte Oder doofe dastehen möchte. Einfach offen ansprechen, war schön gestern ....oder so? Bleibt immer noch der Eiskalte zu sein . Was tun oder lassen, Ideen jemand?