Das war jetzt nicht auf euer Profil bezogen, einfach generell. Ein gut geschriebenes Profil mit einer klaren Aussage erhöht aber natürlich die Chancen, mit jemanden in Kontakt zu kommen. Ich fände es wichtig, dass das Paar klare Vorstellungen und auch schon miteinander gesprochen hat, was auf sie zukommt.
Ich stand vor Jahren mal vor der Entscheidung eine Poly zu führen, er war sich aber nicht ganz bewusst, was auf ihn zukommt, dass wird alles schon…… Ich wollte zum Beispiel keine Kinder, seine andere Beziehung schon, ich wäre schon bereit gewesen für den Job umzuziehen, doch er wiederum nicht, wenn das bedeutet, dass sie nicht mitkommen würde.
Die Pläne von allen fürs Leben sollten schon kompatibel sein und auch der Wille Kompromisse einzugehen. Das wären hier nur keine kleinen Kompromisse gewesen und somit habe ich es gelassen, weil ich vom Gefühl her nicht daran geglaubt habe, dass das klappt.
Die Zukunft genau sehen, kann natürlich keiner, es geht mir halt um die grundlegenden Vorstellungen bzw. Tendenzen, wie in einer Zweier halt auch.