Danke für diesen interessanten Thread
@**********_bird
So wie du es oben beschreibst, denke ich werden Schwule nur duch eine attraktive Frau mit Sicherheit nicht schwach, genauso wenig wie ein stock Hetero-Mann bei einem attraktiven Mann schwach werden würde.
Zum besseren Verständnis für alle habe ich folgene Erklärungen, Definitionen zu heteroflexibel, bi-interessiert und homoflexibel gefunden:
" Heteroflexibilität ist eine Form der sexuellen Orientierung, die zum Großteil durch heterosexuelle Aktivität charakterisiert ist. Der lediglich minimale Anteil homosexueller Aktivität grenzt die Heteroflexibilität von der Bisexualität ab. Die Heteroflexibilität wird umgangssprachlich auch als „meistens hetero“ bezeichnet. Obwohl sie manchmal mit der Bi-Interessiertheit gleichgesetzt wird, die ebenfalls in den Grenzbereich zwischen Hetero- und Bisexualität fällt, grenzen andere Autoren die Heteroflexibilität ganz klar ab, da sie den „Wunsch, mit […] Sexualität zu experimentieren“, nicht aufweist, der durch den Begriff „bi-interessiert“ impliziert wird. Die umgekehrte Situation, in der die homosexuelle Aktivität dominiert und nur ein kleiner Anteil heterosexueller Aktivität vorliegt, wird mit dem entsprechenden Begriff Homoflexibilität bezeichnet. "
Und daher gibt es einige homoflexible Männer, die unter gewissen, seltenen Umständen auch mal mehr und/oder Sex mit Frauen haben KÖNNEN.
Ich habe Erfahrungen mit knutschen zu zweit und zu dritt mit einem Schwulen und noch einem Mann mit Anfang 20 gemacht, und sogar eine Nacht nackt nebeneinander in einem schmalen Bett geschlafen, habe ich auch schon in jungen Jahren mit einem lieben schwulen Freund genossen
, nur Sex hatten wir damals leider keinen, und man hat auch nicht/selten darüber gesprochen.
Vielleicht wäre es passiert, wenn ich ihn verführt hätte, denn ich war damals sehr verliebt in ihn, habe mich aber nie getraut, und erst später hat er mir erzählt, dass er auch schon mal Sex mit einer Frau hatte, das aber einfach nicht so schön für ihn war.
Vor ca. 1 Jahr habe ich mal recherchiert und würde heute ganz anders und offen mit ihm über damals usw. reden, aber er ist wohl leider vor einiger Zeit verstorben
Auf jeden Fall werde ich ihn niemals vergessen, weil ich ihn total gern hatte, und auch durch ihn und seinen damaligen schwulen Freund meine Vorliebe für Sex unter Männern und Bi-Männern entdeckt habe