Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zum Thema
Das Curvy Gym Girl
Viele unter uns halten sich im Gym fit und trainieren regelmäßig.
zum Thema
Ich glaube, die Heizung ist kaputt8
Dies war meine erste geschriebene erotische Kurzgeschichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach wahrer Begebenheit: Mein schönster letzter Sommertag

****r97 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********liste Mann
5.114 Beiträge
Wow
Wenn ich jetzt aufstehen sollte, würde ich den Tisch ohne meine Hände anheben.
Einfach umwerfend geschrieben
******oBe Mann
155 Beiträge
genial! *danke*
*****n27 Frau
5.349 Beiträge
Ganz zauberhaft *g*
*********le69 Frau
1.419 Beiträge
Eine magische Geschichte und zauberhaft geschrieben. Danke das du mich an diesem schönen Erlebnis hast Teil haben lassen.

Manchmal ist auch die Einmaligkeit eines Erlebnisses sinnig, weil solche Magie lässt sich meist nicht wiederholen.
****r97 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure lieben Worte! Das freut mich wirklich sehr und ermutigt mich, weitere Geschichten zu schreiben *g*
**********liste Mann
5.114 Beiträge
Moin
Besonders toll ist es, das du diese Geschichte in der Ich-Form geschrieben hast. Na gut, bei einer real erlebten Geschichte ist so etwas auch eher normal. Aber wenn du auch mal Fantasiegeschichten schreiben möchtest, ist es in meinen Augen einfach auch am geilsten bei der Ich-Form zu bleiben.
Zum einen kannst du dann während des Eintauchens in deine Fantasie und des Schreibens, sie selber beinahe real erleben, und die Leser haben dann ebenfalls die Möglichkeit in diese "Ich Perspektive" zu wechseln.
Ich habe in meinem Profil auch drei Geschichten (2 reale und eine Fantasie) und ein paar weitere Fantasiegeschichten in zwei Gruppen (Natursekt-Gruppe und Squirting-Gruppe) veröffentlicht. Alle in der Ich-Form.
Geschichten in der Form des Erzählers finde ich persönlich meisten eher langweilig, und sie sind darüber hinaus nur eine von tausenden in unendlich vielen Büchern.
****i20 Mann
2.228 Beiträge
wow, tolle Geschichte und so gut Geschrieben dasman meint selbst dabei zu sein
**********liste Mann
5.114 Beiträge
@****i20 das ist der Zauber einer Geschichte, die in der Ich-Form geschrieben ist.
Wenn ich meine schreibe, ist es für mich fast wie Magie. Denn durch die Ich-Form erlebe ich sie beim Schreiben fast real
****i20 Mann
2.228 Beiträge
Dann mache weiter so mit viel Magie. gibt es mehr von deinen Geschichten.
**********gst84 Mann
86 Beiträge
Sehr geil geschrieben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.