Ernährung, Körperpflege, allgemeine Fitness
Nachdem ich ausgiebig nach bereits schon vorhandenen Beiträgen zu diesem Thema gesucht hab will ich nun doch einen eigenen Thread dafür eröffnen.Ein sehr guter Bekannter (48 Jahre) von mir ist zur Zeit ziemlich im Dauereinsatz mit junger Lebensgefährtin (24) und einer älteren alten Bekannten. Die aber voneinander nix wissen und das auch nicht erfahren sollen.
Nun stellen sich aber so langsam die ersten Verschleißerscheinungen ein. Die Damen laugen ihn ganz schön aus, sein bestes Stück hat durch extreme Beanspruchungen den ein oder anderen schmerzhaften "Kratzer" abbekommen und auch sein Allgemeinbefinden möchte ich mal als ziemlich erschöpft bezeichnen.
Nun meine Frage, wie kann er sich durch spezielle Ernährung, eventuell Aufbaupräparate, lindernde Haut- und Körperpflegemittel und eventuell leichtem Ausgleichssport wieder in die benötigte Topform bringen und dieses Level auch noch lange möglichst "hochhalten" ????
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar gute Ratschläge und Geheimtips die ihn und seinen Zauberstab wieder zur Hochform auflaufen lassen ..