Zitat von *********albe:
„nein, keine anweisungen, aber klare worte. wozu das rumgeeier? warum soll ich raten, was gemeint ist, bloß weil der adere nicht in der lage ist, den mund aufzumachen?
mir hat die tage hier einer erklärt, die vorlieben in seinem profil stimmen ja gar nicht mehr so wirklich, das sei schon jahre her, dass er das ausgefüllt habe. ein anderer meinte, das ein oder andere in seinem profil sei nicht so ganz korrekt.
ja, & nun? soll ich mir aussuchen, was stimmen könnte? was nicht? was stattdessen? äh - nein, einfach nein.
mir hat die tage hier einer erklärt, die vorlieben in seinem profil stimmen ja gar nicht mehr so wirklich, das sei schon jahre her, dass er das ausgefüllt habe. ein anderer meinte, das ein oder andere in seinem profil sei nicht so ganz korrekt.
ja, & nun? soll ich mir aussuchen, was stimmen könnte? was nicht? was stattdessen? äh - nein, einfach nein.
Wenn so etwas kommt, wirkt das immer ein wenig wie "Ich mag eigentlich was anderes, aber es passt mir grad in den Kram was du suchst um an irgendwas ran zu kommen."
Vorlieben erweitern sich ja, aber dann kann ich das ja eintragen oder zugeben, dass es neu und spannend für mich klingt.