Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Smalltalk Nachrichten749
Wie haltet ihr es mit diesen Guten Morgen, ich wünsche dir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschreibungen in Nachrichten

Da ist auch nix bei, finde ich.
Ich halte das aus, sogar wenn Leute ihren Online Status ausschalten und die Lesebstätigung.
Man könnte ja, wenn es dringend ist telefonieren? *ironie*

Gute Kontakte habe ich hier auch mal nach einem Jahr getroffen. Vielleicht passt es demnächst nach 2 Jahren.
Wer weiß?

@****ee

Manchmal habe ich die Nummer am selben Tag, manchmal nach 2 Wochen oder nach 2 Monaten.
Das Medium zum Kontakt, spielt aber doch auch keine Rolle?
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Wenn die Frage nach Meinen Bildern kommt, dann werde ich schon skeptisch 🤷‍♀️ was wollen die Kerle denn ? Mich kennenlernen oder meine Verpackung sehen. Ob er jeden Tag online ist 🤷‍♀️ sorry mir Wurscht, wenn er Kontakt mit mir haben will dann wird es eine gewisse Regelmäßigkeit geben. Er will mich dann lesen und neues von mir wissen wollen.
Schön ....
Aber darum geht es hier, glaube ich, gerade nicht.
Die Antwort: Ich bin nicht ständig auf diesem Portal.....ist für mich eine der beklopptersten Erklärungen überhaupt!
Und ja, ich denke es ist in diesem Moment kein Interesse da und Mann will es aber warum auch immer, nicht so richtig sagen. Wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann sagt er diesen Satz ganz sicher nicht. Vor allen Dingen, wenn er sich auch weiterhin so verhält. Da muss mir dann schon klar sein, dass er wirklich kein Interesse hat. So sehe ich das zumindest.
Irgendwo hat jeder seinen persönlichen Style.
Für mich ist das völlig in Ordnung.
Manchmal gucke ich mir den Style etwas länger und genauer an.

Ob ich Recht habe oder nicht, wenn's nix wird, weiß ich dann trotzdem nicht....
Zitat von ****ee:
… ich denke es ist in diesem Moment kein Interesse da und Mann will es aber warum auch immer, nicht so richtig sagen.
ich tippe auf "alle optionen offenhalten". die im moment interessantere könnte ja noch abspringen.
Zitat von *****YOU:
Zitat von ******yes:
@*****YOU : Endlich mal ein Mann der Tacheles schreibt. Ja, dass die Männer gerne mal zuviele jonglieren habe ich längst vermutet *g* Danke aber für die Bestätigung 😄

Auch wenn *herz* *kuss2* und 💦 hin und her fliegen, sollte Tacheless nicht fehlen.
Ich bin dann auch Realo, auch wenn's unangenehm wird.

Ob jongliert wird oder nicht, dass sollte Sie deutlich merken. Ich merke das jedenfalls, ob der Kontakt intensiver wird oder plätschert.

Der Anfang vieler Katastrophen beginnt mit einer Vermutung.

Manchmal endet die so (Bild), weil Realismus ausgeblendet wird. Den kleinen Jungen dazu finde ich im Netzt leider nicht. Das wäre das Bild zum beleidigten "Wieso denn nicht?" und schimpf Mails Schreiber.
Die gibt's ja auf beiden Seiten, ganz offen und verdeckt hintenrum.

Bei meinem Beitrag war ich unbedacht und zu schnell mit dem Foto, ich kann es selber nicht löschen, hab's zum Löschen gemeldet und das Gesicht unkenntlich gemacht. Hoffe das ist als Karrikatur jetzt so in Ordnung.
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
Da ich nie nach Bilderordnern frage, kann mir keine Reaktion nicht passieren. Oft wird mir ein Bild geschickt, oder ein Ordner geöffnet. Da schreibe ich dann schon gleich etwas.
Da ich klar zu erkennen bin, mit aktuellen Bildern, weiß jede woran sie ist.
Da muss dann auch nicht rumgedruckst werden.
Bin ich nicht ihr Typ, kommt sorry es passt nicht.
Da muss nix umschrieben werden.
*******frei Mann
1.012 Beiträge
Zitat von ****ee:
Schön ....
Die Antwort: Ich bin nicht ständig auf diesem Portal.....ist für mich eine der beklopptersten Erklärungen überhaupt!
Und ja, ich denke es ist in diesem Moment kein Interesse da und Mann will es aber warum auch immer, nicht so richtig sagen. Wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann sagt er diesen Satz ganz sicher nicht. Vor allen Dingen, wenn er sich auch weiterhin so verhält. Da muss mir dann schon klar sein, dass er wirklich kein Interesse hat. So sehe ich das zumindest.

Deine Reaktion zeigt aber auch, dass Du kein wirkliches Interesse hast. Wenn Du ein wirkliches Interesse hättest, dann würdest Du das Verhalten womöglich anders interpretieren.
Ich kenne noch andere Umschreibungen. Das ist eine Mischung die sich bildet aus der Profilgestaltung (die "leeren"), und oder der Konversation und oder Handlungen.

Die Umschreibung beinhaltet, ich bin nicht ganz knusper im Kopf. Sie steckt nicht in dem üblichen Einzeiler wie z.B. aus dem EP.
Mal platzt das nach 2 Glas Wein raus (In Vino Veritas), mal nebenbei "Ich schreibe dir später, hab noch Termin bei meinem Medium" oder auf andere Art und Weise.
Das waren alleine in den letzten drei Monaten fünf. Ein Spiegel der Gesellschaft, vielleicht sollte ich mich daran gewöhnen?

Die kurzen Umschreibungen kenne ich auch. "Ich suche erstmal nur Freundschaft." (Mein Herz hängt noch an einem anderen).
Zitat von *****YOU:
Mal platzt das nach 2 Glas Wein raus (In Vino Veritas), mal nebenbei "Ich schreibe dir später, hab noch Termin bei meinem Medium" oder auf andere Art und Weise.

*hm* Ob die wohl alle das selbe Medium haben ...
****41 Frau
191 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Ich kenne noch andere Umschreibungen. Das ist eine Mischung die sich bildet aus der Profilgestaltung (die "leeren"), und oder der Konversation und oder Handlungen.

Die Umschreibung beinhaltet, ich bin nicht ganz knusper im Kopf. Sie steckt nicht in dem üblichen Einzeiler wie z.B. aus dem EP.
Das waren alleine in den letzten drei Monaten fünf. Ein Spiegel der Gesellschaft, vielleicht sollte ich mich daran gewöhnen?

Die kurzen Umschreibungen kenne ich auch. "Ich suche erstmal nur Freundschaft." (Mein Herz hängt noch an einem anderen).

Jetzt muss ich lachen. Fühl mich ziemlich gemeint. Aber auch wenn nicht... Ich bin bestimmt nicht ganz knusper im Kopf *zwinker*
**********berer Mann
7.294 Beiträge
Zitat von *****YOU:

Ich finde das irgendwie lustig *lach* und allemal (Achtung!) sympathischer als ein "Passt nicht, hab noch eine schöne Zeit." - was ich auch bekomme und ja, damit kann ich leben. In diesem Falle bin ich auch für direkte Ansagen.

Was soll ich, ob virtuell oder sogar bei einem real-life-Date, rumdrucksen und nur beider Zeit verschwenden, wenn beide doch spüren, dass man sich miteinander nicht wohl fühlt und sich keine schöne Situation einstellen mag?

Ein "ich hab Bock zu f..en, kommst du schnell vorbei?" wäre mir dann allerdings deutlich zuviel des Guten. *lach*
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von *******frei:
Zitat von ****ee:
Schön ....

Deine Reaktion zeigt aber auch, dass Du kein wirkliches Interesse hast. Wenn Du ein wirkliches Interesse hättest, dann würdest Du das Verhalten womöglich anders interpretieren.

Also wenn ich absolut kein Interesse hätte, würde ich gar nicht erst Foto-Alben freischalten.
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
@****41
Jetzt muss ich lachen. Fühl mich ziemlich gemeint. Aber auch wenn nicht... Ich bin bestimmt nicht ganz knusper im Kopf ;)

Frauen die das von sich sagen, sind mir gleich sympathisch. Das passt zu mir, weil trifft auch voll auf mich zu. *ggg*
*******frei Mann
1.012 Beiträge
@**********r8280

Es gibt ein Interesse im Sinne von Neugier, dass mich dazu bringt Informationen über mich mitzuteilen um Offenheit für einen Austausch zu signalisieren. Das könnten auch schon Fotos sein.

Dieses Interesse kann sich verfestigten. Im Sinne von näher kennenlernen, mehr wollen. Es ist dann kein Dahinplätschern, es konkretisiert sich ein Wunsch oder ein Ziel.

Wenn sich ein ein derartiges Interesse bei mir nicht entwickelt, dann bleibt es beim Dahinplätschern. Von einem wirklichen Interesse würde ich dann eher nicht reden.

Zu welchem Zeitpunkt wer welche Informationen weitergibt, dürfte höchst individuell sein. Deine Grenze leuchtet mir ein. Ich verstehe das. Finde es aber für mich nicht zwingend so gegeben.
******_73 Mann
2.493 Beiträge
Was beim Lesen dieses mittlerweile recht unkurzen Threads auffällt ist, dass alles immer so oder so verstanden wird.
Das Problem ist doch, dass man vorher nie weiß, wie die andere Seite tickt.
Vielleicht wäre es schön, nicht immer etwas negatives hinein zu interpretieren. Dann bekommt man eben auf die zweite Mail eine klare Absage, wenn das vorher "verklausuliert" war. Die muss man dann nur eben einfach schlucken, und nicht drauf rum reiten.
Ich meine damit nicht den Typ "Sind wir nicht alle etwas Bluna." Das ist die Verniedlichung von "Komm lass uns was Verrücktes tun." Pille Palle, Geflirte.

@****41

Das passiert ganz fix und häufig auf einer Plattform mit Forum, dieses "Meinst du etwa mich/uns?"
Dann geht das Lesen und Deuten los. So ein wenig ist das wie im EP.
Es gibt ein paar wenige, die können damit umgehen.

Es ist Glatteis, du müsstest schon Hellseher und Guru sein.
****o9 Mann
4.540 Beiträge
*kaffee*

Eine Freischaltung von "Fotoalben macht das ganze nur noch schlimmer.😂Das hat sich dann für immer und ewig erledigt "verschlossen "verschossen. *rotfl* frag "Sie das Album ist privat *blabla* ein Aufwand für rein gar nichts. *baeh*
********te68 Frau
162 Beiträge
Yes "unkompliziert" ist hier echt negativ besetzt. Manche schreiben da gleich: " Kommst du mich im Hotel besuchen, wenn ich die Woche über auf Dienstreise bin?" oder noch direkter " Lust auf Ficken?"
Einmal hab ich geantwortet,( aus Spaß), ob wir vorher noch einen Kaffee trinken können. Antwort: " wenn's sein muss, natürlich".
Er hatte noch nichtmal ein Foto von meinem Gesicht.

Für mich ist das "Abklopfen" der Persönlichkeit , z.B. des Humors oder der Intelligenz oder des Sinns des Kennenlerns vor dem ersten Date wichtig. Meine Zeit ist mir zu schade für Treffen ohne Sinn. In meinen Texten provoziere ich gern Mal, um den Mann aus der Reserve zu locken und ihn besser einschätzen zu können.
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Das machen nur Raubtiere aus der Reserve locken.😅
@*******teSN *wolf*
Zitat von *******teSN:
Er hatte noch nichtmal ein Foto von meinem Gesicht.
so schmeichelhaft, oder?

Zitat von *******teSN:
In meinen Texten provoziere ich gern Mal, um den Mann aus der Reserve zu locken und ihn besser einschätzen zu können.
dito. es funktioniert tatsächlich auch gut. wer da schon keine grenzen respektiert, dem vertrau ich sicher nicht genug, mich dann auch zu treffen. unsexy isses dazu eh.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*****_54
Ich finde an der Bezeichnung "sympathisch" absolut nichts Negatives.
Fotos und Selbstbeschreibungen in den Profilen hier sind für mich immer relativ und wenn ich auf ein zugeschicktes Profilbild mit "sehr sympathisch" reagiere, dann meine ich das genau so, nämlich positiv.
Ich jedenfalls möchte niemanden, den ich nicht sympathisch finde, kennen lernen.

Sehe ich genauso. Wenn ich sage jemand ist mir sympathisch oder dass ich jemanden nett finde, meine ich das genauso! Das ist bei mir definitiv keine Umschreibung für etwas negatives.

Und Sympathie ist mit Sicherheit auch ein Ausgangspunkt für MEHR.
Ich meinte das in meinem Beitrag so, dass es nicht automatisch und immer „mehr“ bedeutet.

Mir fällt da aus ganz alten Zeiten noch was ein… da decodierte ich eine Einladung zum Videoabend/Filme schauen von einem jungen Mann als Sexabsicht. Und das stimmte auch 😂

Und ja, bei Sex denke ich auch, dass es nicht zu offensiv sein sollte, wenn man kein Paar ist und in einer Kennenlernphase ist.
Ich mag es an Profilen hier aber, wenn da recht klar steht, was angestrebt wird. Wenn’s nur Sex ist, ist es mies, wenn da Beziehung steht oder so getan wird als sei man offen dafür.
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von ********teSN:
In meinen Texten provoziere ich gern Mal, um den Mann aus der Reserve zu locken und ihn besser einschätzen zu können.

Ja, kenne ich, bereits im CM-Kontakt klappt das meist ganz gut.
Wobei meine Provokationen meist freundlich-subtil*** sind.
Meiner Erfahrung nach reagieren die eher Richtigen darauf auch eher richtig.
Und die, die vielleicht nicht so gut passen, werden nicht vor den Kopf gestoßen.

Mir macht das Spaß, genau so zu kommunizieren. Das mache ich auch in der Realität, nicht immer, nur manchmal und das gehört eben zu mir und meiner Art dazu. *g*

***Ja, ja, schon wieder dieses ominöse Subtile, worüber man als Rezipient vielleicht mal kurz nachdenken müsste...
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Mein Geschnatter provoziert wohl oft schon genug ohne das ich da noch irgendwas extra reinpacken müsste... zumindest wird mir das hin und wieder verbal oder auch nonverbal mitgeteilt...

Was dran ändern? Nö, wenn er das schon in der CM nicht aushält, dann erst recht nicht live *lol*
*****y87 Frau
9.829 Beiträge
Also Kaffeedates und netflixen sind doch die Codes für Sex 😆 Genauso,wenn jemand ganz selbstlos Massagen anbietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.