„Was ich etwas seltsam bei der „will ficken“ im Anschreiben (egal, ob durch die Blume oder direkt) Fraktion finde…
Muss man eine Person nicht erstmal sehen, live erleben und auch riechen können, um das wirklich sagen zu können? Also ich schon.
Insofern ist für mich die logische Reihenfolge durchaus: im Schreiben sympathisch/ Fotos ansprechend - Treffen (und ja, ein Spaziergang oder Kaffeedate ist für mich durchaus unverbindlich) - und dann wird man sehen, was man von der Person wirklich will und ob überhaupt irgendwas…
Was ich aber wirklich richtig doof finde, und das können Frauen wie Männer, am Ende des Dates euphorisch tun und man müsse sich ja unbedingt wieder treffen… und es dann nicht so meinen.
Ich weiß es ist immer unangenehm, dann zu sagen „da wird wohl nicht mehr daraus“, aber für beide Seiten am besten und fair.
Auch wenn dann vielleicht ein „na toll, wofür habe ich dann das Essen/die Cola bezahlt“ kommt… echt schon einmal passiert bei mir… ja wofür hat man(n) das bezahlt? Für Sex sicher nicht 😂😂😂
Das verstehe ich gut. Floskeln. Das ist auch so ein furchtbares Thema.
So schnell geht das bei mir auch nicht. Ich brauch Zeit, ehe ich jemandem vertraue. Das sag ich meist schon im Vorfeld.
Bei mir ist die Reihenfolge ähnlich. Ich tausche nur Fotos gegen Telefonat. Denn Fotos sind mir relativ egal. Ich kann mir Gesichter nicht gut merken, geschweige denn gut wiedererkennen anhand eines Fotos. (Haarfarbe oder Frisur ändert sich und das wars bei mir mit Gesichtserkennung) Telefonat ist für mich wichtig, um festzustellen, ob der schriftliche Eindruck mit dem fernmündlichen übereinstimmt. Eher treff ich mich mit keiner Frau.
Was draus am Ende wird ist erstmal zweitens. Aber da find ich auch fair wenn man sagt: "Das wird was" oder eben "Das wird nichts" Ich frag auch nach, wenn mich jemand länger kontaktiert.