Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Smalltalk Nachrichten749
Wie haltet ihr es mit diesen Guten Morgen, ich wünsche dir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschreibungen in Nachrichten

Zitat von ****o9:
Das machen nur Raubtiere aus der Reserve locken.😅
@*******teSN *wolf*

Jägerin oder eher Fallenstellerin?

"Zurzeit nicht aktiv auf der Suche" da fängt es oft mit an, dabei ist noch nicht ein Wort gewechselt worden. *traenenlach*
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Ich hab noch einen Gedanken:

Mir hatte einmal (wo ich hier neu war) erklärt: Frauen lieben es auf Zeit zu spielen, einen auf Rückzug zu machen, Männer zappeln zu lassen, im Jagdtrieb zu wecken. Das passt sicher auch in die Thematik rein.

Bei mir weckt so ein Verhalten nur einen Würgreiz und den Fluchtinstinkt.

Denn ich mag Frauen, die auch klar sagen können, was sie von mir wollen und was sie mögen.

Denn das gehört für mich auch dazu, nicht nur sagen können, was sie nicht mögen - das können die meisten Frauen gut. Aber direkt zu sagen, was sie (von mir) wollen, können die wenigsten.
Ohne Zeichen oder Verschleierungen wohlgemerkt.
********te68 Frau
162 Beiträge
Was ist denn das jetzt?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******teSN
Meinst du den Göte- Spam?
Überlesen oder melden.
********te68 Frau
162 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ********teSN:
In meinen Texten provoziere ich gern Mal, um den Mann aus der Reserve zu locken und ihn besser einschätzen zu können.

Ja, kenne ich, bereits im CM-Kontakt klappt das meist ganz gut.
Wobei meine Provokationen meist freundlich-subtil*** sind.
Meiner Erfahrung nach reagieren die eher Richtigen darauf auch eher richtig.
Und die, die vielleicht nicht so gut passen, werden nicht vor den Kopf gestoßen.

Mir macht das Spaß, genau so zu kommunizieren. Das mache ich auch in der Realität, nicht immer, nur manchmal und das gehört eben zu mir ...

Das nennt man wohl FLIRTEN. Da merkt man schon, wo es passt.
Ich liebe flirten. Eigentlich flirten ich fast immer, auch in real.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****YOU:

"Zurzeit nicht aktiv auf der Suche"

Eine der unglücklichsten Formulierungen ever.
Zu viel Interpretationsspielraum.
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Ich hingegen mag flirten gar nicht. Ich verstehe nämlich Zweideutigkeiten nicht gut. Und die fremder Leute schon gar nicht.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Die kurzen Umschreibungen kenne ich auch. "Ich suche erstmal nur Freundschaft." (Mein Herz hängt noch an einem anderen).

Nein.
Das heißt meistens wirklich genau das was da steht.
Und WIESO da jemand erstmal nur Freundschaft sucht kann mannigfaltige (Hinter)Gründe haben.

Das kann von erstmal Vertrauen aufbauen wollen, über einfach echt wenig Zeit frei zu haben, frühere emotionale Verletzungen bis hin zu Schüchternheit so ziemlich alles sein.

Und es kann ziemlich gut die aussortieren, die eigentlich meinen : Na, Ficken ? und sich für den MENSCHEN NULL interessieren !
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Provokationen und Spielchen mag ich erst recht nicht. Die sind für mich Kindergarten. Und ich fühl mich damit nicht wohl, wenn jemand sowas mit mir abzieht.

Das meinte ich vorhin mit meinem letzten Gedanken auch.
Zitat von *****sin:

Mir hatte einmal (wo ich hier neu war) erklärt: Frauen lieben es auf Zeit zu spielen, einen auf Rückzug zu machen, Männer zappeln zu lassen, im Jagdtrieb zu wecken. Das passt sicher auch in die Thematik rein.

Denn ich mag Frauen, die auch klar sagen können, was sie von mir wollen und was sie mögen.

Denn das gehört für mich auch dazu, nicht nur sagen können, was sie nicht mögen - das können die meisten Frauen gut. Aber direkt zu sagen, was sie (von mir) wollen, können die wenigsten.

Die gibt's auch, sogar mit "Ich will Beziehung und ich will Ficken. Du und Ich? Komm.....", da gibt's keine Warteschleife und Umschreibung.

Das Pferd "von hinten" aufziehen, ist kein reines Männerding.
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Zitat von *****sin:

Die gibt's auch, sogar mit "Ich will Beziehung und ich will Ficken. Du und Ich? Komm.....", da gibt's keine Warteschleife und Umschreibung.

Hab auch schon solche Frauen kennengelernt. Und daher fahr ich mit denen am besten, die nicht provozieren oder sonst nonverbale Sachen mit mir abziehen..
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Was ich etwas seltsam bei der „will ficken“ im Anschreiben (egal, ob durch die Blume oder direkt) Fraktion finde…
Muss man eine Person nicht erstmal sehen, live erleben und auch riechen können, um das wirklich sagen zu können? Also ich schon.

Insofern ist für mich die logische Reihenfolge durchaus: im Schreiben sympathisch/ Fotos ansprechend - Treffen (und ja, ein Spaziergang oder Kaffeedate ist für mich durchaus unverbindlich) - und dann wird man sehen, was man von der Person wirklich will und ob überhaupt irgendwas…

Was ich aber wirklich richtig doof finde, und das können Frauen wie Männer, am Ende des Dates euphorisch tun und man müsse sich ja unbedingt wieder treffen… und es dann nicht so meinen.
Ich weiß es ist immer unangenehm, dann zu sagen „da wird wohl nicht mehr daraus“, aber für beide Seiten am besten und fair.
Auch wenn dann vielleicht ein „na toll, wofür habe ich dann das Essen/die Cola bezahlt“ kommt… echt schon einmal passiert bei mir… ja wofür hat man(n) das bezahlt? Für Sex sicher nicht 😂😂😂
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Was ich etwas seltsam bei der „will ficken“ im Anschreiben (egal, ob durch die Blume oder direkt) Fraktion finde…
Muss man eine Person nicht erstmal sehen, live erleben und auch riechen können, um das wirklich sagen zu können? Also ich schon.

Insofern ist für mich die logische Reihenfolge durchaus: im Schreiben sympathisch/ Fotos ansprechend - Treffen (und ja, ein Spaziergang oder Kaffeedate ist für mich durchaus unverbindlich) - und dann wird man sehen, was man von der Person wirklich will und ob überhaupt irgendwas…

Was ich aber wirklich richtig doof finde, und das können Frauen wie Männer, am Ende des Dates euphorisch tun und man müsse sich ja unbedingt wieder treffen… und es dann nicht so meinen.
Ich weiß es ist immer unangenehm, dann zu sagen „da wird wohl nicht mehr daraus“, aber für beide Seiten am besten und fair.
Auch wenn dann vielleicht ein „na toll, wofür habe ich dann das Essen/die Cola bezahlt“ kommt… echt schon einmal passiert bei mir… ja wofür hat man(n) das bezahlt? Für Sex sicher nicht 😂😂😂

Das verstehe ich gut. Floskeln. Das ist auch so ein furchtbares Thema.

So schnell geht das bei mir auch nicht. Ich brauch Zeit, ehe ich jemandem vertraue. Das sag ich meist schon im Vorfeld.

Bei mir ist die Reihenfolge ähnlich. Ich tausche nur Fotos gegen Telefonat. Denn Fotos sind mir relativ egal. Ich kann mir Gesichter nicht gut merken, geschweige denn gut wiedererkennen anhand eines Fotos. (Haarfarbe oder Frisur ändert sich und das wars bei mir mit Gesichtserkennung) Telefonat ist für mich wichtig, um festzustellen, ob der schriftliche Eindruck mit dem fernmündlichen übereinstimmt. Eher treff ich mich mit keiner Frau.

Was draus am Ende wird ist erstmal zweitens. Aber da find ich auch fair wenn man sagt: "Das wird was" oder eben "Das wird nichts" Ich frag auch nach, wenn mich jemand länger kontaktiert.
****o9 Mann
4.540 Beiträge
am besten erst gar nichts bezahlen. *rotfl*
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Selbst das kann man im Vorfeld klären: getrennt oder zusammen zahlen oder das erste Treffen nur spazieren gehen - geldfrei.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****o9
am besten erst gar nichts bezahlen. *rotfl*

Über das Thema gab es mal einen eigenen Thread. Und die Erwartungen und Meinungen gingen sehr auseinander. Je nachdem auf wen man trifft, kann man(n) mit Bezahlen oder nicht-Bezahlen punkten oder floppen.

Dennoch ist Zahlen eine Nettigkeit; und es ist absurd wenn jemand beim normalen Dating sich damit Liebesdienste erkaufen möchte.
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Wenn er noch Blumen mitbringt wird's gefährlich.😂Es ist ja so erst *essen*gehn und dann wenn's geht noch am Tisch na das mit uns wird nichts.😂Da kommt Freude auf haja wenn dann die Bedienung erscheint ähm wir haben getrennte kassen.😂
********te68 Frau
162 Beiträge
Hatte ich schon. Ich musste meinen Kaffee selbst bezahlen, was ich ziemlich geizig fand und damit sofort ein Ausschlusskriterium.
*******5_DA Mann
2.382 Beiträge
@*******teSN

Daher frage ich gerne "darf ich Deins auch bezahlen?". Denn gerade bei ersten Kennenlerndates weißt Du echt nicht, wie Dein Gegenüber diesbezüglich tickt.
Mit den Antworten auf diese geradeaus gestellte Frage konnte ich immer was anfangen
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Am besten find ich noch mit Ansage du bezahlst dein Kaffee selber das sehe ich jetzt gar nicht ein.😂Ein bombastisches Thema wie Menschen ticken.
*****y87 Frau
9.830 Beiträge
Ich mache ja nur Dates,wenn der Kerl Bier für mich hat 😁
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Daher frage ich gerne "darf ich Deins auch bezahlen?".

Meine Antwort darauf wäre "Darfst du, musst du aber nicht!".

Ich setze das nicht voraus noch verbinde ich damit ein Anrecht auf irgendwas... wenn ich will dann auch wenn ich selber gezahlt hab, wenn nicht änderts auch nichts wenn er es macht...
*******cht Mann
91 Beiträge
Zitat von *******teSN:
Hatte ich schon. Ich musste meinen Kaffee selbst bezahlen, was ich ziemlich geizig fand und damit sofort ein Ausschlusskriterium.

Da hatte er Dich schon vorher ausgeschlossen.
*******cht Mann
91 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Zitat von *******5_DA:
Daher frage ich gerne "darf ich Deins auch bezahlen?".

Meine Antwort darauf wäre "Darfst du, musst du aber nicht!".

Ich setze das nicht voraus noch verbinde ich damit ein Anrecht auf irgendwas... wenn ich will dann auch wenn ich selber gezahlt hab, wenn nicht änderts auch nichts wenn er es macht...

Gute Einstellung.
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Hatte mal ein *date* in Frankfurt,Sie"ich muss erstmal *sekt* Kaufen.😅hab einfach das erneut gekauft, so hatten wir das doppelte an Getränken.😂Am "Eisernen Steg haben wir dann in bester Laune den ganzen Tag verbracht,mit anschliessenden *essen* auf dem Schiff,wer's kennt was bescheid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.