Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Smalltalk Nachrichten749
Wie haltet ihr es mit diesen Guten Morgen, ich wünsche dir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschreibungen in Nachrichten

Zitat von *****YOU:
Gut dass das geklärt wurde....so gerade noch am Date vorbeigeschrabbelt. *grins*

*schwein* gehabt *baeh*
******001 Frau
1.906 Beiträge
Muss auch sagen, dass es manchmal sehr viel los im Leben ist.
Ich kann keine neue Person im Leben rein quetschen. Wenn noch ein Paar Eckpunkte nicht stimmen- übergeht es in eine Brieffreundschaft.
Spontan und kurzentschlossen ist irgendwie out, obwohl ich da immer gute Erfahrungen mit gemacht habe.

Für etwas unregelmäßiges mit Bestand, haben viele keine Geduld. 3-4 Treffen und es hagelt Nachrichten und Nachfragen, wann man endlich wieder Zeit hat.

Wenn's knistert bin ich mit Gefühlen nicht geizig und schnell, anscheinend vermittelt das, dass man übermorgen zusammen ziehen will. *hae*

Ein fremdes Leben kann schon überfordern. *ironie* Dabei hat man ja sooo viel geschrieben.
Das ist eben nicht alles, Online (Dating).
**********berer Mann
7.294 Beiträge
Ihr erwartet ernsthaft, dass Mann sich, wenn er von euch vertröstet wurde, weil ihr gerade keine Zeit hat, zwei Monate später wieder aktiv bei euch meldet und nach einer neuen Chance fragt? Oder gar nach einem Jahr?

Ich würde das nicht tun, ich bin doch kein Dienstleister in Notlage. Interesse am Anderen muss von beiden Seiten spürbar sein, und dann findet man sicher auch mal zwei Stunden übernächste Woche, um sich schonmal kurz zu beschnuppern.
**********ede56 Mann
6.260 Beiträge
Zitat von **********aster:
Ihr erwartet ernsthaft, dass Mann sich, wenn er von euch vertröstet wurde, weil ihr gerade keine Zeit hat, zwei Monate später wieder aktiv bei euch meldet und nach einer neuen Chance fragt? Oder gar nach einem Jahr?

Die Frage interessiert mich auch.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Jup, die Frage interessiert mich auch brennend... allerdings aus meiner Sicht... ist ja nicht so das das ein einseitiges Problem wäre...

Wobei Männer das ja dann anders machen. Sie sagen nicht das sie grad keine Zeit oder Lust oder ein anderes Eisen im Feuer haben, sie melden sich einfach erstmal nicht mehr.... nur um dann 2 Monate später einfach da weiter zu machen wo sie aufgehört haben als wäre es erst gestern gewesen...

Und erwarten dann ernsthaft das wir da einfach freudestrahlend mitmachen....
**********berer Mann
7.294 Beiträge
@*********eSub Das hab ich früher auch schon mit Frauen erlebt. Lass uns doch keinen Männer-Frauen-Vergleich anstellen, dafür gibt es doch gerade andere Threads, wo das besser passt, hm?

Ich glaube, wir sind uns einig, dass Hinhaltetaktiken, egal durch wen auch immer benutzt, für den oder die Hingehaltene einfach nicht schön sind. Ich persönlich bin da konsequent: Ist echtes Interesse vorhanden, finden beide zeitnah einen Schnuppertermin. Wenn nicht... dann ist der Fall meist klar.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Ich hab doch ganz klar gesagt das

Zitat von *********eSub:
ist ja nicht so das das ein einseitiges Problem wäre...

Ich bin hetero, ich weis nicht wie andere Frauen daten, daher kann ich nur von meinen Erfahrungen mit Männern sprechen....

Herrje... ich unterstelle, vergleiche.... ich bin jetzt hier raus... viel Spaß noch...

Einen hab ich noch:

dieses von oben herab
dafür gibt es doch gerade andere Threads, wo das besser passt, hm?

geht mir auf den Senkel, und zwar massiv.....
******_Mz
1.761 Beiträge

Wenn ich einen konkreten Termin genannt habe, erwarte ich das bei devoten Männern, die mich das erste Mal kontaktieren. Falls die sich nicht melden, dann haben sie Pech.
Wenn ich mit jemanden bereits mehrmals telefoniert und auch über den Grund meiner etwas längeren "Abwesenheit" gesprochen habe, dann melde ich mich natürlich.
******_Mz
1.761 Beiträge
nur um dann 2 Monate später einfach da weiter zu machen wo sie aufgehört haben als wäre es erst gestern gewesen...
Und erwarten dann ernsthaft das wir da einfach freudestrahlend mitmachen....

Wenn ich keinen anderen Termin habe, warum nicht? Das hängt aber von der jeweiligen Person ab.

Ich würde das nicht tun, ich bin doch kein Dienstleister in Notlage. Interesse am Anderen muss von beiden Seiten spürbar sein, und dann findet man sicher auch mal zwei Stunden übernächste Woche, um sich schonmal kurz zu beschnuppern.

Interessen vs. Möglichkeiten, persönliche Lagen, innere äußere Umstände, sind dann nicht im Einklang und vereinbar.

Leichtfertiges Klicken vs. leichtfertigem einschlafen lassen.

Stimmungsschwankungen.

Das betrifft nicht nur das Online Verhalten, real spielt sich das genauso oft ab, bzw. führt sich fort.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *********arry:

Die Frage interessiert mich auch.

Nein, ich erwarte das nicht.
Aber ich date auch nicht zwei oder drei gleichzeitig, geschweige denn schreibe intensiv mit mehreren gleichzeitig.
Bei mir geschieht das weniger aus irgendwelchen moralischen Gründen - ich bin einfach so gestrickt...
Wenn mich jemand so interessiert, dass ich mich treffe oder intensiv austausche, fallen alle anderen automatisch raus.
Ich hab's getestet, meine Aufmerksamkeit auf mehrere Männer zu richten verwirrt mich völlig und schmeckt lasch und oberflächlich.
Ich möchte eintauchen in jemanden, für mich geht das nicht gleichzeitig oder per Fließband.

Um zur Frage zurück zu kommen, ich fände es im Gegenteil wahrscheinlich eher unangenehm.
****o9 Mann
4.540 Beiträge
Man kennt den Terminkalender von Frauen nicht das kann dauern.😂
**********berer Mann
7.294 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Wenn ich einen konkreten Termin genannt habe, erwarte ich das bei devoten Männern, die mich das erste Mal kontaktieren. Falls die sich nicht melden, dann haben sie Pech.

Na, dann habe ich mit dieser Einstellung vielleicht Bauchschmerzen, weil ich nicht devot bin. *lach*
Ich muss immer grinsen, wenn ich gesagt bekomme "Ich bin devot", sind oft die gewesen, mit einer ganz kurzen Zündschnur 💣 was Konservation und Aushalten angeht.
Körperlich sah ich dann aus, als wäre ich dann auch noch der Masochist. *grins*

"Was bin ich?" Welches *schwein*-derl hättens denn gern?

Profile sind oft so dünn, die Konservation hat zwar was, aber zum Halten fehlt mir da oft was Substanz und Information.

Text kann faszinieren, fragt sich nur wie lange.
Meiner Erfahrungen nach, passt nicht jede Neigung, Wunsch oder Traum zum vermeintlichen Gegenüber.
********te68 Frau
162 Beiträge
Ich habe gerade nochmals entdeckt, was ich immer wie folgt entschlüssle:

Er schreibt in seinem Profil: Frau 18 bis 55 Jahre

Ich lese daraus:. Ich nehme alles, was ich kriegen kann.
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von *******teSN:

Oder auch bei der Frage nach den Vorlieben des potentiellen Mitspielers die Antwort:

'ich bin für alles offen'

bzw.

'wir werden einfach sehen, wo es passt'

heißt übersetzt:

'egal, Hauptsache ich komme zu einem Fick'

*zwinker*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *******teSN:

Es gibt ein paar wenige, die in ihrem Profil schreiben "Alter und Aussehen egal". Das nenn ich mal ehrlich *g*
******_Mz
1.761 Beiträge
Ich muss immer grinsen, wenn ich gesagt bekomme "Ich bin devot", sind oft die gewesen, mit einer ganz kurzen Zündschnur 💣 was Konservation und Aushalten angeht.

Deshalb sehe ich das auch relativ gelassen. *zwinker*
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
In einigen Profilen lese ich, dass man für Offenheit, Direktheit sowie Ehrlichkeit einen hohen Stellenwert hat.

Wie soll/darf man das verstehen?
Könnte man der Person ein Foto zusenden und profilbezogen mitteilen, dass man die Person interessant findet, gerne treffen möchte. So dass am Ende zum Ausklang, wenn's passt, ein wenig vögeln?
Ist das schon zu direkt und platt?
Oder muss man immer durch die Blume sprechen? Bzw das Wort rund um die Fickerei vermeiden, damit man sich zu nichts verpflichtet fühlt?

Ich meine deutsch ist wirklich nicht meine Erst- bzw Muddasprache.
******_Mz
1.761 Beiträge
In einigen Profilen lese ich, dass man für Offenheit, Direktheit sowie Ehrlichkeit einen hohen Stellenwert hat.

Könnte man der Person ein Foto zusenden und profilbezogen mitteilen, dass man die Person interessant findet, gerne treffen möchte. So dass am Ende zum Ausklang, wenn's passt, ein wenig vögeln?

Wie "man" das verstehen soll, weiss ich nicht. Ich frage die Person, wenn mir etwas unklar ist.
Zitat von *********_HaHa:

Ist das schon zu direkt und platt?
Oder muss man immer durch die Blume sprechen? Bzw das Wort rund um die Fickerei vermeiden, damit man sich zu nichts verpflichtet fühlt?

Ich meine deutsch ist wirklich nicht meine Erst- bzw Muddasprache.

Das sind doch alles keine Opener, was du da ansprichst. Ich habe noch nie angefangen mit "Willste mein Bild sehen/kann ich dein Bild sehen?" oder "Sollen wir uns treffen?", geschweige denn, ob man denn auch hetero ist (Sie wissen schon...)?

EP bezogen zu Offenheit, Direktheit sowie Ehrlichkeit. Sag mal deinem Schreibkontakt, dass gerade die Post abgeht.
*pueh* oder *blauesauge*

Die meisten wissen aber, dass das Verhältnis ausgeglichen ist und auch Männerpostfächer keine Wüsten sind.
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *******teSN:

Oder auch bei der Frage nach den Vorlieben des potentiellen Mitspielers die Antwort:

'ich bin für alles offen'

bzw.

'wir werden einfach sehen, wo es passt'

heißt übersetzt:

'egal, Hauptsache ich komme zu einem Fick'

;-)
Gute Beispiele für: Man kann auch zu viel in eine Aussage oder einen Profiltext reininterpretieren.
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
@******_TV
Mit nachfragen hätte ich kein Problem. Doch das Problem ist, man muss die Frage vorsichtig ausdrucken, denn man kann auch da so oder so verstehen.

@*****YOU
Ich schrieb ja, dass ich paar Worte profilbezogen schreibe, um zu signalisieren, dass ich ihr Profil gelesen sowie Bilder gesehen habe (Profile ohne Bilder sxhreibe ich nicht an) und die Person gerne kennenlernen möchte. Und natürlich wird beim ersten Anschreiben von mir aus ein aktuelles Bild mitverschickt.
Trotzdem kein Opener?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.