Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Smalltalk Nachrichten749
Wie haltet ihr es mit diesen Guten Morgen, ich wünsche dir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschreibungen in Nachrichten

**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Zitat von ********lett:
Zitat von *********enza:
Mich hat jemand 3 Mal versetzt.

Die Gründe waren auch sehr abenteuerlich. *ggg*

Warum lässt man sich 3x versetzen? *nachdenk* Ich wäre schon beim ersten Mal raus.

*hamster* werden häufig krank, haben jede menge verwandte auf dessen Beerdigungen man gehen muss
und brauchen viel Futter das man ranschaffen muss. Da muss man schon verständnis dafür aubringen.
*****g83 Frau
14 Beiträge
Zitat von *****ite:
Wenn ich jemanden auf Warteschleife lege, dann bin ich grundsätzlich eigentlich interessiert, aber mir fehlt noch irgendetwas. Meist ist es Humor, eine gewisse Lockerheit, so in der Richtung. Eine gute Optik alleine reicht nicht, wenn der Austausch ansonsten dröge ist. Und ja, diese Herren vertröste ich. Ich kann schlecht schreiben "schreib irgendwas Lustiges was mich vom Hocker haut"
Manche kriegen die Kurve, andere nicht.

Kann ich so von mir aus auch bestätigen. Gerade an Tagen, wo ich als Frau mehrere Nachrichten hintereinander bekomme, priorisiere ich ganz schnell. Da kann es auch vorkommen, dass der bereits laufende Chat mit einem Dude erst mal hintenangestellt wird, weil sich ein neu hinzugekommener als viel erfrischender entpuppt.

Ich hab vor ein paar Tagen tatsächlich auch jemandem geschrieben im Sinne von: "Danke für deine Nachricht, ich melde mich später bei dir." Und ich hatte auch tatsächlich vor, mich später an dem Tag zu melden, aber dann kamen anderen Dinge dazwischen und dann habe ich auch oft Tage, wo ich keinen Nerv auf Joy habe und schwupps waren mehrere Tage vergangen und dann mag ich auch nicht mehr schreiben, weil ich immer denke, das sieht dann auch so aus, als hätte man Person XY von der Warmhalteplatte genommen, um sie nun wieder zu aktivieren.
Auf ne Nachricht, die erst nach zig Tagen kommt, würde ich auch nicht mehr reagieren, daher klemme ich es mir dann.
*umpf*
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
"Kann ich so von mir aus auch bestätigen. Gerade an Tagen, wo ich als Frau mehrere Nachrichten hintereinander bekomme, priorisiere ich ganz schnell. Da kann es auch vorkommen, dass der bereits laufende Chat mit einem Dude erst mal hintenangestellt wird, weil sich ein neu hinzugekommener als viel erfrischender entpuppt.

Ich hab vor ein paar Tagen tatsächlich auch jemandem geschrieben im Sinne von: "Danke für deine Nachricht, ich melde mich später bei dir." Und ich hatte auch tatsächlich vor, mich später an dem Tag zu melden, aber dann kamen anderen Dinge dazwischen und dann habe ich auch oft Tage, wo ich keinen Nerv auf Joy habe und schwupps waren mehrere Tage vergangen und dann mag ich auch nicht mehr schreiben, weil ich immer denke, das sieht dann auch so aus, als hätte man Person XY von der Warmhalteplatte genommen, um sie nun wieder zu aktivieren.
Auf ne Nachricht, die erst nach zig Tagen kommt, würde ich auch nicht mehr reagieren, daher klemme ich es mir dann. "

Klingt ziemlich unhöflich finde ich.

Wenn ich jemandem schreibe " ich melde mich später " ...dann passiert das auch.
Und wenn es nur ein kurzes " du, sorry, hab leider momentan keine zeit oder lust zu schreiben " ist
**********ede56 Mann
6.260 Beiträge
Könnten bitte alle so nett sein und die Zitatfunktion nutzen mit dem dazugehörigen Nick, von wem das Zitat ist. Das wird hier sonst sehr schnell sehr unübersichtlich.
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Geht klar, Chefe..
*******Punk Frau
5.673 Beiträge
Weil ich Anekdoten sammle. *g*
*****ixe Frau
2.145 Beiträge
Hmmm

Habe mal auf eine CM geantwortet, dass ich aktuell keine Zeit für Date habe.

Der Herr hat zwei Wochen später nochmal angeschrieben. Ob es jetzt besser passt.
Tat es tatsächlich. War mein bestes Date überhaupt
******_Mz
1.761 Beiträge
dann habe ich auch oft Tage, wo ich keinen Nerv auf Joy habe

Ich glaube, das ist eine Frage der Motivation und der Selbstdisziplin.
****rah Frau
281 Beiträge
Zitat von ******_TV:
dann habe ich auch oft Tage, wo ich keinen Nerv auf Joy habe

Ich glaube, das ist eine Frage der Motivation und der Selbstdisziplin.

Durchaus eine Frage der Motivation! Disziplin kann ich in vielen Bereichen beweisen, hier im Joyclub möchte ich nicht diszipliniert sein. 😉
*****g83 Frau
14 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Klingt ziemlich unhöflich finde ich.

Wenn ich jemandem schreibe " ich melde mich später " ...dann passiert das auch.
Und wenn es nur ein kurzes " du, sorry, hab leider momentan keine zeit oder lust zu schreiben " ist

Wenn man Joy ne höhere Prio einräumt, dann kann man das machen. Für mich ist es ein kurzweiliges Onlineportal, bei dem ich zu nichts verpflichtet bin.

Ich wäre jedenfalls nicht angeknappst, wenn mir hier jemand nach einer Nachricht schreibt, dass er sich später meldet und dann nichts mehr kommt. 🤷🏿‍♀️
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Ich antworte auch nur dann wenn ich online bin. Zumal ich auch mal Pause zwischendurch brauche. U d manche Tage die Woche mach ich bewusst Onlinepause.
*******au70 Frau
251 Beiträge
Hm, ....
"bitte immer nur im Klartext schreiben und keine Märchen oder Romane."
Jeden Falls schreibe ich frei und direkt heraus, was ich auch meine, ohne Befürchtungen zu haben, der Gegenüber könnte ja beleidigt sein oder sonst was.
Wir sind hier erwachsene Menschen, die in der Realität ja auch mit klaren Absagen und Ansagen zurecht kommen müssen. Somit dann also auch hier.<<< Logisch, oder?
Wer damit nicht zurecht kommt, "sorry", der ist in meinen Augen dann auch nicht erwachsen oder gereift!
******_Mz
1.761 Beiträge
@*****sin
Ich antworte auch nur dann wenn ich online bin.

Ich kann nur antworten, wenn ich online bin. *zwinker*
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Zitat von *******au70:
Hm, ....
"bitte immer nur im Klartext schreiben und keine Märchen oder Romane."
Jeden Falls schreibe ich frei und direkt heraus, was ich auch meine, ohne Befürchtungen zu haben, der Gegenüber könnte ja beleidigt sein oder sonst was.
Wir sind hier erwachsene Menschen, die in der Realität ja auch mit klaren Absagen und Ansagen zurecht kommen müssen. Somit dann also auch hier.<<< Logisch, oder?
Wer damit nicht zurecht kommt, "sorry", der ist in meinen Augen dann auch nicht erwachsen oder gereift!

Da bin ich ganz bei dir.

Trotzdem versuche ich die Aussagen schon so zu treffen, dass sie sachlich sind. Denn Vorwürfe passieren so schnell und das muss auch nicht sein.
****on Mann
152 Beiträge
ich bin drauf und dran von Klartext und Ehrlichkeit abzurücken. Weil diese mir grad ein potentielles Date/Beziehung verhagelt hat. Tipp von ihr war : "Sei nicht so ehrlich und sage das erst wenn du die Katze im Sack hast" .
Also läuft doch alles wieder auf optimierung raus und schönreden. Schade.
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Zitat von ****on:
ich bin drauf und dran von Klartext und Ehrlichkeit abzurücken. Weil diese mir grad ein potentielles Date/Beziehung verhagelt hat. Tipp von ihr war : "Sei nicht so ehrlich und sage das erst wenn du die Katze im Sack hast" .
Also läuft doch alles wieder auf optimierung raus und schönreden. Schade.

Über solche Ratschläge, wie den den du erwähnst, kann ich mich echt nur aufregen. Kein Wunder, wenns dann insgesamt nicht mehr klappt: Einerseits wünschen sich die Leute Ehrlichkeit, andererseits vertragen sie die nicht...

Bleib lieber wie du bist. Die Richtigen kommen dann schon.
*****y87 Frau
9.830 Beiträge
Ich bin auch für Klarheit. Wenn jemand hier nur zB Sex sucht,ist es okay. Mit solchen habe ich mich auch schon getroffen. Trotzdem musste nix laufen. Es hieß nur,bin vorrangig für Sex Dates hier. Ob es auch dazu kommt,entscheidet die reale Begegnung. Das ist für mich Klarheit.
Will sagen,ich mag nicht Erwartungen erfüllen oder ein Date muss so oder so laufen. Nein. Es KANN so oder so laufen. Auch der CM Austausch kann super ohne Erwartungsdruck ablaufen.
Mir soll keiner nachdem Mund reden. Ich kläre zB auch sehr früh immer ab,dass ich keine Liebesbeziehung suche und nicht exklusiv zu haben bin. Finde ich einfach fair.

Also man kann Sex suchen und trotzdem sein Gegenüber als Mensch sehen und nicht nur als Loch. Geht wirklich. Meine Erfahrung nach knapp 5 Jahren Joy,denken viele Männer auch so, zumindestens die,mit denen ich im Austausch war und getroffen habe. Momentan leider nicht so. Hat sich alles stark gewandelt.
*****ite Frau
9.563 Beiträge
@****on
Kommt darauf an, was du vom Stapel gelassen hast.
Manche Sachen will ich erst wissen wenn ich mir potentiell mit demjenigen etwas vorstellen kann. Nicht selten bin ich schon mit sexuellen Wünschen und Fantasien zugeplastert worden vorm Erstdate. Da mag ich dann nicht mehr. Weil ich mich dann nicht mehr gemeint fühle.
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Hat ja insgesamt auch was mit Authenzität zu tun.

Und mal was anderes, was hier auch reinpasst: Nicht jeder hat immer nen guten Tag. Aber sich trauen, das zuzugeben tun die Wenigsten.
Warum auch? Es soll ja alles Positiv und so sein, ja nicht traurig, ängstlich oder gar verärgert.

Das ist ja nicht gewollt.

Stattdessen kriegt man das halt nur iwie zu spüren, wenn man es denn mitkriegt, heißt das.

Ich wäre froh, wenn es immer so einfach wäre, das so zu formulieren: "Ich fühle mich gerade ..., weil ..."
****on Mann
152 Beiträge
Zitat von *****ite:
@****on
Kommt darauf an, was du vom Stapel gelassen hast.
Manche Sachen will ich erst wissen wenn ich mir potentiell mit demjenigen etwas vorstellen kann. Nicht selten bin ich schon mit sexuellen Wünschen und Fantasien zugeplastert worden vorm Erstdate. Da mag ich dann nicht mehr. Weil ich mich dann nicht mehr gemeint fühle.

Es war eher was banales, das ich in gewissen Dingen noch keine großartigen Erfahrungen gesammlt hab. Damit war ich direkt raus ( btw. das war auch nicht online , sondern im real Life ). Weder was übergriffiges noch unverschämtes etc.
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Tröste dich damit, dass es dann eh nicht gepasst hätte wenn es an solchen "Kleinigkeiten" scheitert.
Dann war ihr Wunsch nach einem Kennenlernen doch nicht so groß.

Ich kann nur von mir reden: Bin ich an jemandem interessiert, dann erwarte ich keine 100% Passung.
Wenn ich einen Menschen mag, dann steigt meine Bereitschaft zu Kompromissen.
*******5_DA Mann
2.382 Beiträge
Zitat von *****sin:

Ich wäre froh, wenn es immer so einfach wäre, das so zu formulieren: "Ich fühle mich gerade ..., weil ..."

Es ist immer schwierig, Schwäche zu zeigen - das kann auch nur der schlechte Tag sein.
Aber tust Du Dir (und Deinem Gegenüber) wirklich einen Gefallen, wenn Du versuchst, das zu überspielen?

Bestenfalls kommst Du komisch rüber und sie fragt nach.
Andernfalls kommst Du komisch rüber und sie fragt nicht nach.

Hier klar den schlechten Tag / die miese Laune zu kommunizieren, kostet Dich vielleicht auch das Date...
...das es dann aber vielleicht auch nicht wert gewesen wäre.
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Zitat von *****sin:

Es ist immer schwierig, Schwäche zu zeigen - das kann auch nur der schlechte Tag sein.
Aber tust Du Dir (und Deinem Gegenüber) wirklich einen Gefallen, wenn Du versuchst, das zu überspielen?

Bestenfalls kommst Du komisch rüber und sie fragt nach.
Andernfalls kommst Du komisch rüber und sie fragt nicht nach.

Hier klar den schlechten Tag / die miese Laune zu kommunizieren, kostet Dich vielleicht auch das Date...
...das es dann aber vielleicht auch nicht wert gewesen wäre.

Das mach ich schon so. Keine Sorge.

Allerdings muss ich da selber erstmal meinem (meist weiblichen) Gegenüber Vertrauen.

Und du hast vollkommen Recht.
******_Mz
1.761 Beiträge
Es war eher was banales, das ich in gewissen Dingen noch keine großartigen Erfahrungen gesammlt hab. Damit war ich direkt raus ( btw. das war auch nicht online , sondern im real Life ). Weder was übergriffiges noch unverschämtes etc.

Vielleicht ein Einzelfall. Einem anderen Menschen ist es vielleicht egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.