Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2378 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Smalltalk Nachrichten749
Wie haltet ihr es mit diesen Guten Morgen, ich wünsche dir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschreibungen in Nachrichten

******n59 Mann
204 Beiträge
Guten Tag alle zusammen!
Wir leben doch hier nicht in einer Blase, abgeschottet von der Außenwelt. Niemand verändert seinen Charakter, nur weil er jetzt im" Joy " ist. Alles bleibt beim alten im Kreis von erotisch anders denkenden und handelnden.
Und das ist gut so, schließlich sind wir alle unterschiedlich. Jeder ist mal besser, mal schlechter drauf. Ein bisschen mehr Toleranz und Verständnis dem Gegenüber, würde schon viel mehr Harmonie unter's Volk bringen. Da muss sich jeder mal an die eigene Nase fassen. Ausreden sind okay, so lange sie niemanden verletzen. Lügen sind schei..!!!
********te68 Frau
162 Beiträge
Zitat von ****on:
ich bin drauf und dran von Klartext und Ehrlichkeit abzurücken. Weil diese mir grad ein potentielles Date/Beziehung verhagelt hat. Tipp von ihr war : "Sei nicht so ehrlich und sage das erst wenn du die Katze im Sack hast" .
Also läuft doch alles wieder auf optimierung raus und schönreden. Schade.

So ein Quatsch. Ehrlich währt am längsten! Ich sende bewusst nicht die tollsten Bilder von mir, um mir dann in real keine Abfuhr zu holen. Die hole ich mir lieber online. Das tut weniger weh als beim Date. Außerdem wäre es schade um die Zeit.
Gern telefoniere ich auch. An der Stimme und den Äußerungen erkenne ich auch was jemand so drauf hat und ob er sympathisch ist. *g*
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von *****sin:
Hat ja insgesamt auch was mit Authenzität zu tun.

Und mal was anderes, was hier auch reinpasst: Nicht jeder hat immer nen guten Tag. Aber sich trauen, das zuzugeben tun die Wenigsten.
Warum auch? Es soll ja alles Positiv und so sein, ja nicht traurig, ängstlich oder gar verärgert.

Das ist ja nicht gewollt.

Stattdessen kriegt man das halt nur iwie zu spüren, wenn man es denn mitkriegt, heißt das.

Ich wäre froh, wenn es immer so einfach wäre, das so zu formulieren: "Ich fühle mich gerade ..., weil ..."

Hmmm....ich komme da nicht ganz mit.....

Nach einem langen Arbeitstag schalte ich abends kurz mit dem Joy ab. Ein paar Mails beantworten, kurz im Forum lesen und eventuell noch ein paar Sätze mit dem Einen oder Anderen wechseln.
Wenn es mir dann zu lang wird und ich merke, dass ich nicht wirklich bei der Sache bin, dann sage ich das auch so: " So, genug gequatscht. Bin stehend k.o.. Der Tag heute war nicht meiner und ich verschwinde jetzt aufs Sofa." *wink*

Was ist denn daran schlimm oder nicht umzusetzen? Genauso würde ich es doch auch im Real life machen, wenn der Abend unter Freunden einfach heute mal nicht mein Abend ist und ich einfach nur nach Hause will. Bisher hatte noch jede/r Verständnis dafür, dass ich tippfaul war.
Manche sind aber einfach zu verklemmt die Wahrheit zu sagen oder einfach nur zu Blöd.

Magen Darm für den Date Tag ankündigen und dann 1 Tag später Bilder und Videos von der Sitzung im Status 3 Uhr morgens hey ho let's go *party* *lol*

Ist doch kein Beinbruch, wenn man an dem Tag Bock auf was anderes hat.

Lass es raus, nicht nur beim dirty talk.
******_Mz
1.761 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Ist doch kein Beinbruch, wenn man an dem Tag Bock auf was anderes hat.

Anscheinend haben manche Menschen ein Problem eigene Ängste oder Fehler einzugestehen.
**********onado Mann
89 Beiträge
Zitat von ********reak:
Oder auch bei der Frage nach den Vorlieben des potentiellen Mitspielers die Antwort:

'ich bin für alles offen'

bzw.

'wir werden einfach sehen, wo es passt'

heißt übersetzt:

'egal, Hauptsache ich komme zu einem Fick'

;-)

könnte es uU auch bedeuten, dass derjenige einfach noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hat, um genau sagen zu können, worauf er so alles steht? Klar kommts auf die exakte Formulierung an etc, aber würdest Du das als Möglichkeit völlig aussschliessen?
**********ede56 Mann
6.261 Beiträge
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht, konnte man hier schön öfters lesen.
Mal im Ernst, wer für alles offen ist , will passend zu jeder sein.
Das ist Beliebigkeit und würde mich bei einer Frau nicht ansprechen.
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
"Ich bin für alles offen" bedeutet einfach:
Bin schon so lange am suchen und wäre froh wenn sich überhaupt mal jemand meldet, passe mich auch fast jeder Präferenz an um endlich mal zum Stich zu kommen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass derjenige der das schreibt von jederman in allen Öffnungen und Körperstellen, mit allem möglichen (feste, flüssige, gasförmige Stoffe) bedient werden will.
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
Zitat von *****YOU:
mit allem möglichen (feste, flüssige, gasförmige Stoffe) bedient werden will.

Flüssig und fest ist selbsterklärend aber:

Welche gasförmige Stoffe und wohin gefüllt? Feuerzeuggas in die Nudel um als Leuchte zu dienen????
*********Noob Mann
1.736 Beiträge
Zitat von *********ndDu2:

Flüssig und fest ist selbsterklärend aber:

Welche gasförmige Stoffe und wohin gefüllt? Feuerzeuggas in die Nudel um als Leuchte zu dienen????

Naja es gibt blasen und blasen.
Dachte da an Folie und Strohalm. Wenn man nach allem ruft, da findet sich schon was.
****on Mann
152 Beiträge
Zitat von *********ndDu2:
Bin schon so lange am suchen und wäre froh wenn sich überhaupt mal jemand meldet, passe mich auch fast jeder Präferenz an um endlich mal zum Stich zu kommen.

Na ja, Auslegungssache. Im BDSM Kontext kann es auch bedeuten das man keinen festen Wunschzettel hat, sondern sich auch auf den Spielpartner/in einstellen möchte.
Das Problem heutzutage ist das alle eine kurze knappe Beschreibung wünschen, weil die heutige Aufmerksamkeitsspanne sehr kurz ist, dann leider irgendwas da rein interpretieren. Das Wasserdicht zu formulieren um solche Fehlinterpretationen zu verhindern, braucht es einen Roman. Der wird wegen Aufmerksamkeitsdefizit dann doch nicht ganz gelesen. Also Teufelskreis.
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
Zitat von ****on:

Na ja, Auslegungssache. Im BDSM Kontext kann es auch bedeuten das man keinen festen Wunschzettel hat, sondern sich auch auf den Spielpartner/in einstellen möchte.
Das Problem heutzutage ist das alle eine kurze knappe Beschreibung wünschen, weil die heutige Aufmerksamkeitsspanne sehr kurz ist, dann leider irgendwas da rein interpretieren. Das Wasserdicht zu formulieren um solche Fehlinterpretationen zu verhindern, braucht es einen Roman. Der wird wegen Aufmerksamkeitsdefizit dann doch nicht ganz gelesen. Also Teufelskreis.

Zum einen fehlt bei jenen oftmals ein ausgefülltes Profil und vor allem, im Zusammenhang mit Deiner Antwort, der Hinweis auf Lust zum BDSM und zum anderen spricht rein gar nicht gegen mehrere Kurzromane als Antworten.
Unsere Erfahrung bei der Angaben "bin für alles offen" oder "alles kann nichts muss" ist überwiegend die, dass die so suchenden meist ein Satz Antworten geben oder bei klarem Vorschlag " ja finde ich gut und was noch?"
Aber selbst keine Vorschläge oder Phantasien mitteilen. Entweder aus Angst dann nicht mehr zu passen oder aus der Unfähigkeit zu komminizieren....und wer will schon einen stummen Fisch oder jemanden dem man jedes Wort aus der Nase ziehen muss.
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Naja ist halt immer auch Auslegungssache.... was erwartet eigentlich jemand, wenn er fragt, "Was machst du grade?" Ne ehrlich Antwort, kommt meist nicht so gut an, ne Lüge bringt es aber auch nicht.... ausser für die diejenigen, die nur darauf warten, ihr Kopfkino befriedigt zu kriegen.
Floskeln helfen beim Sortieren... auch wenn es oberflächlich scheint, aber bei der Masse an Usern ist es durchaus sinnvoll, auch mal zu sortieren.
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von *******a79:
.... was erwartet eigentlich jemand, wenn er fragt, "Was machst du grade?" Ne ehrlich Antwort, kommt meist nicht so gut an

Mir egal, auf solche unsinnige Fragen antworte ich ganz ehrlich: "Unsinnige Fragen beantworten"
*mrgreen*
******_Mz
1.761 Beiträge
Zitat von *******a79:
Naja ist halt immer auch Auslegungssache.... was erwartet eigentlich jemand, wenn er fragt, "Was machst du grade?"

Solche Fragen kenne ich vor allem aus einem anderen Portal. Hier bei Joyclub sind sie mir selten begegnet. Da ich solche Fragen einfallslos finde, antworte ich zum Beispiel:
1) Ich sitze am PC und beantworte deine Frage.
2) Warum willst Du das wissen?

Recht schnell verlieren sie die Lust, weil der Entertainer sich nicht so verhält, wie sie es sich erhofften.
********er68 Frau
2.747 Beiträge
Ich frage mich bei manchen schon, was deren Motivation für eine Kontaktaufnahme ist....es gibt so lächerliche, erbärmliche Fremdschäm-Nachrichten....ist es Notgeilheit, panisches Untervögeltsein oder schlicht Dummheit, wenn Mann allen Ernstes meint, ein "Was treibst gerade" oder "Hi" versetze die Angeschriebene in ekstatischen Ausnahmezustand?

Dazu kommen solche "Anfragen" - die selbstredend ungelesen im virtuellen Abfalleiner landen- , mehrheitlich von Männern, die man von-zig Kommentaren zu Frauenbildern her "kennt"....einfallslose stupide Vorlagentexte ohne geistigen Tiefgang. Diese wollen eher gleich den anderen Tiefgang....bääääh 🤮

Da bin ich froh, mittlerweile meinen festen Kontaktstamm zu haben.Ja, es gibt sie auch hier im JC, die Netten, Intelligenten, Liebenswürdigen. Alles Menschen, die mir nur guttun und geistig gefestigt sind. Bin sehr dankbar darum.
Zitat von ********er68:
Ich frage mich bei manchen schon, was deren Motivation für eine Kontaktaufnahme ist....es gibt so lächerliche, erbärmliche Fremdschäm-Nachrichten....ist es Notgeilheit, panisches Untervögeltsein oder schlicht Dummheit, wenn Mann allen Ernstes meint, ein "Was treibst gerade" oder "Hi" versetze die Angeschriebene in ekstatischen Ausnahmezustand?

Dazu kommen solche "Anfragen" - die selbstredend ungelesen im virtuellen Abfalleiner landen- , mehrheitlich von Männern, die man von-zig Kommentaren zu Frauenbildern her "kennt"....einfallslose stupide Vorlagentexte ohne geistigen Tiefgang. Diese wollen eher gleich den anderen Tiefgang....bääääh 🤮

Da bin ich froh, mittlerweile meinen festen Kontaktstamm zu haben.Ja, es gibt sie auch hier im JC, die Netten, Intelligenten, Liebenswürdigen. Alles Menschen, die mir nur guttun und geistig gefestigt sind. Bin sehr dankbar darum.

Du sprichst mir aus der Seele . *danke*
Ich mag auch nicht von völlig Fremden Nachrichten wie:

„Hey, hattest du ein schönes Wochenende? Was habt ihr denn tolles gemacht/getrieben? ……“

🤔 gibt es echt Leute, die dann das Wochenende (detailliert) schildern?

Ich bin kein Fan von Phrasen! Die sind auf einer Stufe der „hey na“ Nachrichten.
******_Mz
1.761 Beiträge
Zitat von *********er_mv:

Vielleicht unter den Tastaturerotikern.
Zitat von ********er68:

Es ist beruhigend zu wissen, dass offensichtlich wir alle derart unterirdische ",Anfragen" bekommen ! Na, was treibst gerade ......
Auch ich bin mehr als dankbar, dass es hier auch die Netten mit Anstand, Verstand und Wertschätzung noch zu finden gibt!
*******5_DA Mann
2.382 Beiträge

Wenn ich einen Clown gefrühstückt habe, käme ich schon mal auf die Idee, genau das zu tun.
Mi nu tiös.
Selbst dran schuld *zwinker*
Zitat von *******5_DA:

Wenn ich einen Clown gefrühstückt habe, käme ich schon mal auf die Idee, genau das zu tun.
Mi nu tiös.
Selbst dran schuld ;-)

🤣
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von *******5_DA:

Mi nu tiös.
Selbst dran schuld ;-)
Es gibt ja dieses geläufige Wort: Hast Du einen Clown gefrühstückt.
Etwas off topic, dafür privat und lustig: Meine kleine Schwester ist eine von diesen Sprichwortverwechslern. Sie hat letzhin gesagt:
Hast Du etwa einen Keks gefrühstückt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.