Zitat von *******_mv:
„
Kann es sein, das man mit Verwendung des Labels "Natürlichkeit" auch eine art Umgang kommuniziert?
Keine Nägel, die nicht abbrechen dürfen, Die Frisur die nicht Schaden nehmen darf, hier muss man achten, das nichts verrutscht, dort .....
Zitat von ****mi:
„Gleiches gilt für mich… es gibt nicht schöneres als einen Mann neben sich liegen zu haben mit wild zerzausten Haar, einen wunderschönen Lächeln, Bartstoppeln, und den Spuren die das Leben schreibt…
Ganz unverhüllt und nach einer gemeinsamen Nacht, in der man Schweißnass und glibschig die Laken zerwühlt hat…
Genau das ist doch ganz natürlich und himmlisch schön….
Ganz unverhüllt und nach einer gemeinsamen Nacht, in der man Schweißnass und glibschig die Laken zerwühlt hat…
Genau das ist doch ganz natürlich und himmlisch schön….
Kann es sein, das man mit Verwendung des Labels "Natürlichkeit" auch eine art Umgang kommuniziert?
Keine Nägel, die nicht abbrechen dürfen, Die Frisur die nicht Schaden nehmen darf, hier muss man achten, das nichts verrutscht, dort .....
Klar unbedingt! Was interessiert mich meine Frisur oder ob irgendwelche Schminke verlaufen könnte ( sofern ich welche benutze und das eben zu mir gehört ),
wenn ich aus Seele und Herzen heraus beispielsweise einen Menschen umarmen möchte, und er mich,
wenn ich die Schuhe ausziehe um mit den Füßen den Sand oder das Gras zu spüren,
Wenn ich durch den Sommerregen laufe um das Wasser auf meiner Haut zu spüren,
wenn ich die Hand meines Partners beim spazieren gehen greife und ihm einfach einen wilden Kuss auf den herrlichen Mund gebe, selbst wenn es den Lippenstift dabei verwischt…
Oder wenn ich vor Traurigkeit oder Freude weine…
All das ist doch wunderbar egal… sich einfach geben wie man ist, mit all den Gefühlen, Stärken und Schwächen die dazu gehören, das ist für mich Authentizität und Natürlichkeit weil es meinen wahren Selbst entspricht… so zumindest empfinde ich das…