Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die vielgerühmte "Natürlichkeit"

****mi Frau
3.144 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******_mv:
Zitat von ****mi:
Gleiches gilt für mich… es gibt nicht schöneres als einen Mann neben sich liegen zu haben mit wild zerzausten Haar, einen wunderschönen Lächeln, Bartstoppeln, und den Spuren die das Leben schreibt…
Ganz unverhüllt und nach einer gemeinsamen Nacht, in der man Schweißnass und glibschig die Laken zerwühlt hat…
Genau das ist doch ganz natürlich und himmlisch schön….

Kann es sein, das man mit Verwendung des Labels "Natürlichkeit" auch eine art Umgang kommuniziert?
Keine Nägel, die nicht abbrechen dürfen, Die Frisur die nicht Schaden nehmen darf, hier muss man achten, das nichts verrutscht, dort .....

Klar unbedingt! Was interessiert mich meine Frisur oder ob irgendwelche Schminke verlaufen könnte ( sofern ich welche benutze und das eben zu mir gehört ),
wenn ich aus Seele und Herzen heraus beispielsweise einen Menschen umarmen möchte, und er mich,
wenn ich die Schuhe ausziehe um mit den Füßen den Sand oder das Gras zu spüren,
Wenn ich durch den Sommerregen laufe um das Wasser auf meiner Haut zu spüren,
wenn ich die Hand meines Partners beim spazieren gehen greife und ihm einfach einen wilden Kuss auf den herrlichen Mund gebe, selbst wenn es den Lippenstift dabei verwischt…
Oder wenn ich vor Traurigkeit oder Freude weine…

All das ist doch wunderbar egal… sich einfach geben wie man ist, mit all den Gefühlen, Stärken und Schwächen die dazu gehören, das ist für mich Authentizität und Natürlichkeit weil es meinen wahren Selbst entspricht… so zumindest empfinde ich das…
****80 Mann
650 Beiträge
Ich denke das sieht jeder etwas anders. Mich stört es überhaupt nicht wenn Frau sich schminkt oder anderweitig etwas aufbrezelt. Es sollte halt nur nicht "zu viel" sein. Wenn sie nach dem abschminken quasi eine andere Person ist, dann ist es definitiv zu viel.

Was mich persönlich eher abturnt sind vor allem lange künstliche Nägel, sorry fürchterlich.
Riesige künstliche Wimpern und aufgespritzte Lippen, ebenso wie künstliche Brüste.

Ebenso wie gekünzeltes verhalten, da kann ich getrost drauf verzichten.
*******ild Paar
69 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Natürlichkeit ist wie Geld: man hat es oder hat es nicht.

Natürlichkeit hat man und die strahlt man aus. Wenn man das nicht hat, kann man sich so viel Mühe geben natürlich zu wirken wie man will und das wirkt dann unnatürlich.

Dem möchte ich widersprechen. Kein Mensch wird mit "Unnatürlichkeit" geboren. Wir werden im Laufe des Lebens unnatürlich, besinnen uns auf unseren Ursprung und streben gewollt die Natürlichkeit an. Sowas ist nicht angeboren sondern - wenn - maximal anerzogen (direkt oder indirekt).

Gruß (Er)
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Ich weiß noch, wie ich mit Iro Waver Frisuren rumgelaufen bin, dass es Kinder gab, die "natürlich" darauf reagiert haben. *g*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Ich bin wohl dann wohl extrem unnatürlich... ich zupfe mir die Augenbrauen, färbe die grauen Haare weg, laser mir die Haare am ganzen Körper weg, habe Gelnägel, lackiere mir die Fußnägel, habe ein Zimmer voller dekorativer Kosmetik und liebe es mich aufzubrezeln. Für mich hat das auch was entspannendes und ich habe Spaß daran. Vielleicht bin ich trotz optischer Deko irgendwie deshalb doch natürlich... 😝
Mir und den Männern gefällt es.
Die meisten Männer schauen den aufgepimpten Frau eher hinterher als der Natürlichen. Es gibt wenig naturschöne Frauen, vor allem wenn sie älter werden... man muss sich nur Fotos von der ein oder anderen Promi-Frau anschauen...

Ich als Mensch.... will ich immer natürlich (ich) sein? Nein... vor allem nicht fremden Menschen gegenüber. Wer sich nicht die Mühe macht hinter die Fassade zu blicken, hat einfach Pech gehabt 🤷‍♀️
So gesehen, bin ich somit eine komplett unnatürliche Frau und lebe sehr gut damit 😈

Den Kerlen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß mit der natürlichen Frau hust irgendwann kommt ihr sowieso zu uns Tussis 🤣
**********lchen Mann
13.098 Beiträge
Zitat von *********rau75:
man muss sich nur Fotos von der ein oder anderen Promi-Frau anschauen...

Liegt das nicht eher daran, dass man Promi-Frauen meist nur geschminkt und gestyled sieht und dann ein Foto ohne Schminke dementsprechend wirkt?
*********8119 Frau
587 Beiträge
Ich bin wohl dann wohl extrem unnatürlich... ich zupfe mir die Augenbrauen, färbe die grauen Haare weg, laser mir die Haare am ganzen Körper weg, habe Gelnägel, lackiere mir die Fußnägel, habe ein Zimmer voller dekorativer Kosmetik und liebe es mich aufzubrezeln. Für mich hat das auch was entspannendes und ich habe Spaß daran. Vielleicht bin ich trotz optischer Deko irgendwie deshalb doch natürlich... 😝
Die meisten Männer schauen den aufgepimpten Frau eher hinterher als der Natürlichen. Es gibt wenig naturschöne Frauen, vor allem wenn sie älter werden... man muss sich nur Fotos von der ein oder anderen Promi-Frau anschauen...

Ich als Mensch.... will ich immer natürlich (ich) sein? Nein... vor allem nicht fremden Menschen gegenüber. Wer sich nicht die Mühe macht hinter die Fassade zu blicken, hat einfach Pech gehabt 🤷‍♀️
So gesehen, bin ich somit eine komplett unnatürliche Frau und lebe sehr gut damit 😈

Den Kerlen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß mit der natürlichen Frau hust irgendwann kommt ihr sowieso zu uns Tussis 🤣

Ja na sicher, du bist so unnatürlich wie nur möglich.
...und Gott sei Dank. *puh* Dann sind wir schon 2
**2 Mann
6.233 Beiträge

*top* dann bleib dabei.

Die meisten Männer schauen den aufgepimpten Frau eher hinterher als der Natürlichen.

Ist dem wirklich so?
Nun... meine Art, besonders die wann und wer meine Aufmerksamkeit weckt und meine Blicke auf sich zieht ist sicherlich null signifikant, schon klar ... doch das überrascht mich nun doch.

Es gibt wenig naturschöne Frauen...

Wenige? Im Gegenteil.

vor allem wenn sie älter werden...

gerade dann bekommen die 'naturschönen' noch mehr Klasse und gewinnen ein Plus an Schönheit, die durch nichts 'aufzutragen' ist - diese hat man ...oder eben nicht.

Öhm... nö! *mrgreen*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
@**2 ich kenne zu viele Männer, die zuhause eine "natürliche" Frau haben... etwas Lebenserfahrung habe ich mittlerweile auch 😉
**2 Mann
6.233 Beiträge
@**2 ich kenne zu viele Männer, die zuhause eine "natürliche" Frau haben... etwas Lebenserfahrung habe ich mittlerweile auch 😉

Das glaube ich dir - ich habe mit Ehemännern so null Erfahrungen - auch nicht in eigener Sache, da ich selbst nie einer gewesen bin *zwinker*
********reak Paar
1.568 Beiträge

Na na, wer wird denn da gleich in die Luft gehen? *zwinker*

Hier geht's ja gar nicht darum, wer nun besser oder weniger gut ankommt bei 'den Männern', sondern um die große Frage: Was meinen die Kerle eigentlich, wenn sie von "natürlichen Frauen" sprechen respektive schreiben...

Klar gibt es welche, die bevorzugen (theoretisch) diesen Typ, andere eher jenen und am Ende finden sich im Idealfall diejenigen, die zueinander passen... natürlich oder künstlich oder irgendwas dazwischen *g*

'Besser' oder 'schlechter' gibt es dabei nicht (unserer Meinung nach)...
**********terin Frau
4.347 Beiträge
🤣 hihi
Ohh das Gruselkabinett, denen möchte ich Abends nicht begegnen 😁
**2 Mann
6.233 Beiträge
egal zu welcher Uhrzeit *angsthab*
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *********shine:
Ohh das Gruselkabinett, denen möchte ich Abends nicht begegnen *mrgreen*
Ich würde sagen die Uhrzeit spielt bei der Begegnung nur wenig eine Rolle. Erschrecken muss ich mich bei jedem zufälligen Treffen mit so einer Frau. Und da werde ich oft noch hinschauen. Man kann schlecht hin gucken aber wegschauen klappt auch schlecht *augenzu*
Zitat von *******r91:
Ohh das Gruselkabinett, denen möchte ich Abends nicht begegnen *mrgreen*
Ich würde sagen die Uhrzeit spielt bei der Begegnung nur wenig eine Rolle. Erschrecken muss ich mich bei jedem zufälligen Treffen mit so einer Frau. Und da werde ich oft noch hinschauen. Man kann schlecht hin gucken aber wegschauen klappt auch schlecht *augenzu*

Ja hast schon Recht. Das hinschauen fällt schwer aber der Blick schweift trotzdem hin.
Es wäre schön wenn es zur einer Umkehr zur Natürlichkeit käme. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sehe ich immer häufiger Botox aufgespritzte Lippen.
*********8119 Frau
587 Beiträge
@*******r91

Mal ehrlich, bist du tatsächlich so einer 'Maske' schon begeget?
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Was seid Ihr doch oberflächlich, menschenskind. Diese Leute haben möglicherweise den IQ eines Hawking oder sind total witzig. Vielleicht ist auch die eine oder andere tolle Tänzerin dabei.
Bin aber durchaus bei Eingachfrau75.....Monobrows stehen nur einer...und die war nicht unbedingt der "natürliche" Typ. Allen anderen ist wohl geraten da was wegzutupfen *g*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Das Bild war schon sehr überspitzt... ganz so extrem habe ich auch noch keine Frau gesehen... sollte nur das Thema auflockern.

Hier stehen angeblich viele auf Naturschönheiten... ich erlebe es trotzdem anders. Erinnert mich daran, dass MC Donalds bäh ist und trotzdem ist er ständig voll... oder die Bildzeitung... niemand liest sie... aber...... ich schweife ab 😉
Zitat von ******yes:
Was seid Ihr doch oberflächlich, menschenskind. Diese Leute haben möglicherweise den IQ eines Hawking oder sind total witzig. Vielleicht ist auch die eine oder andere tolle Tänzerin dabei.
Bin aber durchaus bei Eingachfrau75.....Monobrows stehen nur einer...und die war nicht unbedingt der "natürliche" Typ. Allen anderen ist wohl geraten da was wegzutupfen :-)

Ja klar, wahrscheinlich ist die eine oder andere Witzig, Lustig oder sogar Schlau aber die Äußerlichkeiten weisen keine Natürlichkeit vor.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@*********rau75 : Naturschönheit. Gutes Stichwort. Sollen die Frauen, die ohne Aufwand nicht so toll "wirken" ihrem Schicksal ergeben ihre inneren Werte vor sich hertragen ? Ich finde, man darf nachhelfen, wieviel auch immer. Muss jede:r für sich selbst entscheiden.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von *********8119:
@*******r91

Mal ehrlich, bist du tatsächlich so einer 'Maske' schon begeget?

Die ein oder andere Maske hab ich tatsächlich schon real gesehen obwohl nicht alle so stark und auffällig wie die Beispiele hier waren. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in *berlin* sieht man wirklich schon allerlei Kuriositäten.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*********rau75 : Naturschönheit. Gutes Stichwort. Sollen die Frauen, die ohne Aufwand nicht so toll "wirken" ihrem Schicksal ergeben ihre inneren Werte vor sich hertragen ? Ich finde, man darf nachhelfen, wieviel auch immer. Muss jede:r für sich selbst entscheiden.

Das sehe ich auch so, warum soll man nicht nachhelfen? Es muss ja nicht gleich in die Extreme gehen.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
@******yes da bin ganz bei dir 👍
Ist der natürliche Zustand zwischen Frau und Mann nun Freundschaft (Natürlichkeit) oder nicht?
Man kann nicht mit allen Menschen gut Freund sein, weil man sich ja auch einmal für sich selbst entscheiden möchte. Dieses Gefühl - dieses besondere Gefühl, wenn NATÜRLICHKEIT auf Freundschaft trifft, ist scheinbar auch nicht jedem Menschen bekannt und bewusst, sondern nur denjenigen, die wissen, was ein Freund - ein fehlender Freund - in einem Menschen auslösen kann. Das gelingt aber erst, wenn man mit zunehmendem Alter die Erfahrungen / Lebenserfahrungen zusammenfasst und DANN jedem Wesen, welchem man begegnet, dieses besondere Gefühl vermittelt; die Resonanz wird zeigen, dass die Natürlichkeit die Folge ist, wenn man zum ersten Mal einem freund begegnet ist.

Man stelle sich vor, dass die Natürlichkeit bewirken würde / könnte, dass man in seinem Körper, egal wie alt und verbraucht dieser ist, die zusätzlichen Kräfte eines jungen Kindes erhält. Diese Symbiose ist doch das, was aus einem Menschen ein Superheld werden läßt, der durch Freundschaft quasi unverwundbar wird und dieses Gefühl als SUPERKRAFT empfindet. So wie Freddie Mercury dieses Gefühl besungen hat in: The Miracle (angesichts dessen was sich derzeit ereignet, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Lied jemals vergessen werden könnte). (Für mich war Freddie Mercury einer der natürlichsten Menschen, abgesehen von den Allüren, die ein normaler Mensch gar nicht entwickeln kann - ein Mensch, der am gebrochenen Herzen gestorben ist - Songtext von The show must go on).

Aufgrund der Negativ-Definition von Natürlichkeit (also Unnatürlichkeit, Sich verstellen, sich anpassen, schauspielen, so tun als ob, immer der gleichen Meinung sein, nicht mehr in der Lage sein ein echtes Zwiegespräch zu führen ... ) ist die Natürlichkeit eben ein willkommenes Element ist, um sich selbst zu hinterfragen, welche Bedingungen man akzeptieren musste, um zum Beispiel am Arbeitsplatz den KNIGGE (Dresscode u.a.) zu erfüllen und wie man dadurch finanziell belastet wird. Am Ende bleibt so wenig Geld für's Vergnügen über, dass man gezwungen wird zu Hause zu bleiben oder man verhält sich wieder so wie ein Teen / Teenie und hört und miterlebt die Songtexte der grossen Superstars - auch von Bands wie Die Kassierer (scheisse ist, wenn das Bier alle ist) .. )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.